ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. einkaufen in den USA

einkaufen in den USA

Themenstarteram 26. September 2004 um 8:01

Fliege nächste WOche in die USA, besitze kein Oldtimer aber vielleicht hat jemand ein Tip was ich unbedingt drübern kaufen sollte (ausser LG)

Dank euch.

Verex

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 26. September 2004 um 9:19

Skiddles :p

Die wohl geilste Süssigkeit der Welt :D

(Und nur die amerikanischen schmecken)

:)

Gruss Jürgen

Kauf Dir Musik-CD's bis der Arzt kommt.

Die sind da wesentlich günstiger als hier.

Freund von mir hat sich 100 Stück gekauft. Die Hüllen hat er aus Platz/Gewichtsgründen da gelassen. Also nur CD und Cover mitgenommen. Die Hüllen hat er dann hier neu gekauft.

Themenstarteram 26. September 2004 um 10:52

Danke euch soweit CDs is natürlich ne gute Idee, wusste ich gar nicht, dass die dort so billig sind.

Was genau sind denn Skiddles?

So in richtung Fahrzeugteile/Fahrzeugpfelege noch irgend welche Ideen?

Gruß

verex

Hallo,

also dass CD's so günstig sein sollen kann ich nicht bestätigen. Letztes Jahr kosteten aktuelle mindestens $13 und die Preise gingen hoch bis $17.99. Auf den Preis kommt noch die Tax.

Aber ich habe gehört, dass die Plattenfirmen günstigere anbieten wollen (so für $10).

Skiddles müssten eine Art von M&M's sein. Ich habe sie mal probiert, aber die schmeckten so scheusslich, dass ich sie weggeschmissen habe. Geschmackssache.

Kauf dir 'nen Antenna-Ball bei Jack in the Box. Die sind cool und hat hier kaum einer.

Wo solls denn hingehen?

MfG

D.W.

Themenstarteram 26. September 2004 um 14:16

Du wirst es nich glauben aber den Jack für die Antenne hatte ich mal (bis er mir geklaut wurde).

Es geht nach Texas (Austin)

Gruß

Verex

Hol Dir jede Menge Tabasco-Saucen.

Und zwar die Garlic! (Gibts hier nich)

Is nich so sau scharf und schmeckt zu ALLEM supergut.

Tschö

Marcus

 

P.S.:

Austin ist Musik-Pub-Mäßig saugeil.

Zum Riverwalk nach San-Antonio Abends ists auch nich weit. Führ deine Freundin oder Frau oder Beide da aus.

am 26. September 2004 um 17:39

Garlic ist Knoblauch...

Und den gibts hier schon :p

 

Achja, wenn du Salate magst....

 

Ranch Dressig

 

echt genial. :)

 

Jürgen

Is schon klar, Jürgen.

Nur die Garlic Sauce von Tabasco kriegst Du hier nicht!

Klammotten, Klamotten, Klamotten.

Check mal die Outlet-Stores, da kriegst du Levi's Jeans für teilweise 20$

Ich trage gerne Dickies Hosen, diese kosten hier 50€ in den staaten liegen sie bei 17$ weil es normale Arbeitshosen sind.

Sehr gute und preiswerte Sachen gibts auch bei Gap...

Ansonsten..... Autosachen findest du wahrscheinlich ziemlich viel lustiges Gimmick, meist aber hier nicht StVo zugelassen. (Blinkende Ventilkappen etc)

Tja mehr fällt mir gerade nicht ein

...und wenn Du zusätzliche Reisetaschen oder Koffer brauchst, die sind in usa auch billiger.

Mike

Themenstarteram 27. September 2004 um 14:15

WOW, vielen Dank für die vielen Tips.

Reisekoffer und 501 werd ich mir auf jeden Fall kaufen.

CU

verex

am 27. September 2004 um 14:36

Kauf nicht zu viel. Sonst kanns ärger geben beim Zoll!!

Gruss Jürgen

Die Etiketten bei den gekauften Klamotten sollte man vorher schon entfernen ;) sonst wirds eng mit 175 EUR (zollfreier Waren).

Ich bin im November auch wieder drüben und werde mich klamottentechnisch eindecken :)

Polo (Ralph Lauren) Sport Shirts im Outlet von RL 25$ hier so ca. 89 EUR.

Guess Jeans im Guess Outlet 35$ hier hab ich sie im Guess-Store für sage und schreibe 140EUR gesehen :D

Vergiss also 501 ;)

hehehe Willte schon sagen, bei klammotten die Schilder abmachen, kannst sie ja eh nicht mehr umtauschen..... :D

Ansonsten am besten mit koffer im Koffer reisen so hat man genug platz die gekauften Waren auch mitzunehmen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. einkaufen in den USA