- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X1 E84, F48 & U11
- X1 U11
- Einladung e25 im Zeitfenster funktioniert nicht mehr
Einladung e25 im Zeitfenster funktioniert nicht mehr
Hallo zusammen, nach einwandfreier Funktion der Ladung in bestimmter eingestellten Zeitfenster, hat plötzlich diese Funktion funktioniert nicht mehr.
Z.B habe ich eingestellt früh Morgen zwischen 2-3Uhr zuladen (Abfahrt 6Uhr) aber Ladung hat nicht begonnen. Wenn ich schicke Einstellung von Handy ins Fahrzeug, Fahrzeug macht wie immer einiges Ton, aber morgen ist Batterie im Stand, wie am Abend.
Hat jemanden gleiche Erfahrung? Wie ist möglich das Fahrzeug zu zurücksetzen. Hat jemand schon versucht 12V Baterie losmachen?
Ähnliche Themen
3 Antworten
Bemüh mal die Suche. In einem der Software-Update-Threads wurde das schon diskutiert. Kam anscheinend mit dem letzen Update und Abhilfe gibt es gerade keine, war da der letze Stand.
Das Problem besteht bei mir, e30, seit dem letzten Remote. Angeblich soll die Klima ausgeschaltet werden beim Laden im Zeitfenster. Bei mir ohne Erfolg. Seit über einem Monat liegt das Problem und es gibt keine Lösung, auch München ist ratlos. Man kann wohl den Lautstärkeregler einige Sekunden drücken. Fahrzeug muss wohl min. 10 Minuten genutzt sein ab Kaltstart, dann sollte sich damit alles resetten lassen, ob es funktioniert entzieht sich meiner Kenntnis. Ich war dafür eine Woche beim Service, ohne beheben des Problems.
Ich werde heute nochmals mit Nachdruck um Abhilfe verlangen, schauen wir mal was wird.
Bei diesem Problem musst die die Werkstätte deines Vertrauens aufsuchen. Software muss neu installiert werden. Habe heute mit meinen Händler zum Problem telefoniert. Er hielt Rücksprache mit BMW. Software wird nächste Woche neu installiert.