ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Einsatz/Ablagefach innerhalb der Mittelkonsole für A205 Cabrio (MOPF)

Einsatz/Ablagefach innerhalb der Mittelkonsole für A205 Cabrio (MOPF)

Mercedes C-Klasse A205 Cabriolet
Themenstarteram 22. Oktober 2024 um 13:47

Hallo zusammen,

bei AliExpress gibt es Einsätze für die Mittelkonsole der C-Klasse (W205 und S205), beispielsweise:

Link

Leider passen alle die ich finden konnte nicht beim Cabrio, da hier die Mittelkonsole ein wenig anders geformt ist. Das wird auch in den AliExpress Produktbildern geschildert.

Weiß jemand, wo ich so ein Fach passend für's Cabrio (A205 Mopf) herbekomme? Hat jemand so etwas?

Danke

Ähnliche Themen
4 Antworten

Ich habe mir 'nen Wolf gesucht und nix für's Cabrio gefunden :(

Abend zusammen,

da kann ich mal weiterhelfen: Ich hatte bei meinem A205 Mopf Cabrio auch nur ein Loch in der Mittelkonsole und habe mir dann einfach den Getränkehalter aus dem offiziellen MB-Ablagepaket bestellt:

Teilenummer: A2056800691 für 33 EUR (vor 3 Jahren), einfach reinklicken - fertig!

Grüße,

Falke79

P.S.: Eine Kofferraumwanne bzw. wasserfeste Matte gibt es dann wirklich nicht fürs Cabrio... da musste ich etwas improvisieren, hat aber auch Dank dem Forum geklappt! Wenn Bedarf - einfach melden.

Themenstarteram 22. Oktober 2024 um 18:37

Vielen Dank für deine Mühe :)

Aber mir geht es nicht um den Getränkehalter, sondern die Mittelkonsole oder sollte ich besser sagen Mittelarmlehne? :D

Schau mal den Link an, dann wird es klar :)

Hallo crayzee,

Ahh OK. Jetzt verstehe ich.

Bei dem Fach unter der Mittelarmlehne gibt's wirklich kein Teil, so wie Sette2 schon schrieb.

Ich kenne deine Anforderung nicht genau und hatte nur das erste Bild von deinem Link mit dem Münzhalter gesehen:

Was es aber gibt: Ein kleines Fach für Münzen und Scheckkarten auf der Beifahrerseite kombiniert mit einem Getränkehalter auf der Fahrerseite für das vordere Fach der Mittelkonsole!

In dem größeren Fach unter der Mittelarmlehne lagere ich bei mir: Basecap, Mütze und ein USB-Ladekabel für alle Fälle. Dort möchte ich gar keine Kleinteile haben, weil dafür genügend andere Fächer da sind.

Grüße,

Falke79

Deine Antwort