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Einspritzventilöffnungen im GTI-Kopf verschließen
Hat jemand von Euch schon mal die Einspritzventilöffnungen im Zylinderkopf verschlossen?
Gibts da Verschlußstopfen oder sowas?
Habe vor Alu-Stifte drehen zu lassen welche leicht konisch sind. Und die dann von oben mit einer Verschlußschraube in die Bohrung zu pressen. Das ganze soll dann innen mit dem Kanal verschliffen werden.
Gehts auch einfacher ?
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21 Antworten
Das habe ich mich auch schon lange gefragt.
Ich hoffe ich komme demnächst mal an eine Drehmaschiene in der Firma.
Hast du die Durchmesser schon da?
ich mein mich zu erinnern das es die fertig bei vw gibt
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
ich mein mich zu erinnern das es die fertig bei vw gibt
Und wo für das ganze ??? Versteh im momment nicht was ihr vor habt ?
gti kopf auf nen rp block vielleicht?!?
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
ich mein mich zu erinnern das es die fertig bei vw gibt
Dein Wort in Gottes Ohr !
Werde mal nachfragen.
Könnte ich mir sogar vorstellen. Die ganzen Jungs die in den 70er und 80er Jahre die K-Jet in die Tonne geworfen haben um Doppelvergaser zu fahren können sich doch nicht alle was selbst gebastelt haben.
meß mal nach, dann schick ich dir nen satz verschlußstopfen, mußte nur ein gewinde reinschneiden
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
gti kopf auf nen rp block vielleicht?!?
Achso , Danke für die antwort ! In sachen Motor bin ich halt nicht so up to date ! Deswegen frag ich so !
Danke schon mal für das Angebot, bin aber noch nicht ganz so weit, da ich den Schädel erstmal komplett reinigen muß.
P.S. Habe auch Zugriff auf den Werkzeugbau eines 600-Mann Betriebs
Was hat es mit der Ölleitung für den Lader auf sich? Muss doch auch verschlossen werden (?)
Kann ich überhaupt die Lima-Halterung vom RP an dem G60 Kopf vorne befestigen ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Passt alles. Die Ölleitung (bzw der Anschluß) muß natürlich verschlossen werden. Das dürfte kein Problem sein. Einfach Gewinde messen, Verschlußschraube drehen (lassen), Kupferring drunter - fertig.
es gibt vom grundsätzlichen aufbau keinen unterschied zwischen den 8V 827er köpfen
die zulaufleitung für den lader ist nur mit einem T-stück am oberen öldrucksensor mitangeschlossen
die limahalterung paßt auch ohne irgendwas zu ändern
HI
Ich habe einen gti Kopf auf einem PN Block.
habe ihn allerdings nicht selbst drauf gebaut. soweit ich weiß sind meine löcher durch das reinlegen von je einem 2 cent stück und durch das dann auf schrauben der halterung für die Düsen. zum schluß noch mit dichtmasse für den Zylinderkopfdeckel zugeschmiert.
Bin damit schon gut 5000 Km gefahrn ohne Probleme.
Das kann man machen, allerdings hat man dann ca. 20 mm tiefe Löcher in den Ansaugkanälen. Glaube nicht dass das für die Strömung so toll ist
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin We
HI
Ich habe einen gti Kopf auf einem PN Block.
habe ihn allerdings nicht selbst drauf gebaut. soweit ich weiß sind meine löcher durch das reinlegen von je einem 2 cent stück und durch das dann auf schrauben der halterung für die Düsen. zum schluß noch mit dichtmasse für den Zylinderkopfdeckel zugeschmiert.
Bin damit schon gut 5000 Km gefahrn ohne Probleme.
Hast du schon irgendwelche Auswirkungen wegen der fehlenden Saugrohrbeheizung gespürt?