- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- Einstellung Bau der 102 PS Motorisierung
Einstellung Bau der 102 PS Motorisierung
Hallöchen!
Ist es wahr das der Bau des Golf VI mit der 102PS - Motorisierung eingestellt wird oder ist es nur ein Gerücht?
Wenn es kein Gerücht ist .... wer weiss die Gründe?
LG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MHe3
Hallo zusammen,
wie postet Ihr Euer Auto in den Threads (nyny221, Thai Tiger)??? Danke (Neuling)
Das kannst Du in Deiner Signatur machen.
Verfahren Sie wie folgt: siehe Bilder
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nyny221
Hallöchen!
Ist es wahr das der Bau des Golf VI mit der 102PS - Motorisierung eingestellt wird oder ist es nur ein Gerücht?
LG
Hallo,
Du meinst den normalen 1.6 Benziner `???
Den kann mal längst nicht mehr bestellen...
Man kann diesen Motor nicht mehr bestellen. Er soll durch den 1,2 TSI Motor mit 105 PS ersetzt werden. Der gute alte Saugmotor...
Gleich kommen die Spezialisten und meckern, dass wieder mal die SUFU nicht benutzt wurde
Zitat:
Original geschrieben von DocSomma
Hallo,
Du meinst den normalen 1.6 Benziner `???
Den kann mal längst nicht mehr bestellen...
Ja .. genau den .. Anfang März konnte man Ihn noch bestellen ... Scheissdreck! Keiner hat mir gesagt das es nen Besseren geben wird und die Produktion eingestellt wird! *heul*
Zitat:
Original geschrieben von nyny221
Hallöchen!
LG
Es gibt schon einen Thread, in dem das diskutiert wurde: http://www.motor-talk.de/.../1-6-liter-motor-ausverkauft-t2240016.html
Offenbar gab's da Verhandlungen mit den Zulieferern bzw. es wurden schlicht Motoren für den Golf BiFuel reserviert, der erst vor kurzem eingeführt wurde und weswegen ich nicht glaube, dass der Motor so schnell stirbt. Allerdings wurde bereits ein 1,2l TSI mit ähnlich viel Leistung, aber wesentlich geringerem Verbrauch/CO2-Ausstoß angekündigt.
In dem Thread schreiben ganz am Ende ein paar Leute, dass sie ihren Golf VI 1.6 ohne BiFuel doch noch bekommen. Aber ob man den noch ohne BiFuel bestellen kann, ist eine andere Frage.
notting
Hallo zusammen,
wie postet Ihr Euer Auto in den Threads (nyny221, Thai Tiger)??? Danke (Neuling)
Zitat:
Original geschrieben von MHe3
Hallo zusammen,
Das kannst Du in Deiner Signatur machen.
Verfahren Sie wie folgt: siehe Bilder
Vielen Dank
Zitat:
Original geschrieben von notting
Zitat:
...
Es gibt schon einen Thread, in dem das diskutiert wurde: http://www.motor-talk.de/.../1-6-liter-motor-ausverkauft-t2240016.html
...
Oder auch den: http://www.motor-talk.de/.../...n-auf-den-1-2-tsi-105-ps-t2227748.html
Zitat:
Original geschrieben von Thai-Tiger
Gleich kommen die Spezialisten und meckern, dass wieder mal die SUFU nicht benutzt wurde
Sie sind da
ist definitiv ab Herbst wieder lieferbar
Zitat:
Original geschrieben von zzz100
Quelle?
Zitat:
Original geschrieben von Paolo_123
Zitat:
Sie sind da
Und sehr schlimm ? In den 2 Links stehen noch eine Menge mehr Informationen drin, als bisher in diesem Thread geposted wurden. Wenn du also auch was sinnvolles zum Thema beizutragen hast, werde ich dich nicht daran hindern .
Und ja, der 12te Thread zum Thema macht das Forum unübersichtlich und für den, der die Suchfunktion benutzt, wird die Suche entsprechend aufwändiger, da man man die Infos aus 12 verschiedenen Threads zusammensuchen muss, statt nur einen Thread komplett zu lesen. Wenn ihr euch die Infos für Schule und Beruf auch so organisiert (habt), verstehe ich auch die Ergebnisse der Pisa-Studie
PS: Gemeckert habe ich vorher nicht, sondern nur einen Link geposted. Das ist ein um vielfaches hilfreicher für den TE, als sich nur lustig zu machen
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von zzz100
Quelle?
ee, bei volkswagen !
sorry, das musste jetzt sein...