ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Einstiegsbeleuchtung Audi-Ringe (Tür-Projektoren)

Einstiegsbeleuchtung Audi-Ringe (Tür-Projektoren)

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 24. April 2015 um 12:54

Es gibt ja im neuen S-Line-Style Paket (nicht für den A4), für den A3/A5/A6 Einstiegsbeleuchtung, die die Audiringe auf den Boden scheinen lassen.

Zitat:

"Einstiegsbeleuchtung in LED-Technologie, eingelassen in den Seitentüren, werfen das Audi Logo auf den Untergrund und erleichtern bei Dunkelheit das Ein- und Aussteigen"

Passen die auch in den A4 und kann man die einzeln nachkaufen, z.B. wenn man das Lichtpaket hat und per p&p austauschen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@italiano83 schrieb am 24. Mai 2015 um 23:06:03 Uhr:

ob du es glaubst oder nicht. ich wuerde mir kein a4 mehr kaufen wenn das serie im b9 ist.

Ich glaube diese Aussage ist peinlicher als ein nachträglich eingebautes Quattro-Logo beim Aussteigen :)

128 weitere Antworten
Ähnliche Themen
128 Antworten

Ich habe mir am A6 welche aus dem Zubehörhandel eingebaut, angeblich sollen die auch auf A3 und A4 passen - such mal bei Ebay nach Laser Ligth. Beispiel:

http://www.ebay.de/.../111305796878?...

Themenstarteram 24. April 2015 um 15:19

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 24. April 2015 um 17:05:33 Uhr:

Ich habe mir am A6 welche aus dem Zubehörhandel eingebaut, angeblich sollen die auch auf A3 und A4 passen - such mal bei Ebay nach Laser Ligth.

Danke, die von Audi sind aber etwas dezenter. Mal sehen vielleicht finde ich ja andere oder jemand hat die Teilenummer von Audi.

Aber passen müssten die dann ja jedenfalls.

Bei Ebay sieht man ja die Fahrzeuglisten mit den Modellen wo der Artikel reinpasst. Wenn dort die Leuchten passen werden die auch passen wenn man die Teile bei Audi direkt kauft. Es gibt z.B. für meinen A6 4F auch offiziell keine LED-Kennzeichenbeleuchtung aber die vom A5 Cabrio passt - auch wenn Audi das so nicht vorgesehen hat..... :)

am 25. April 2015 um 11:20

Gibt es sogar Original Audi mit den Audi Ringen die auf den Boden gestrahlt werden.

Je Türe ca. 20€

Hierzu muss beim A4/a5/Q5 nur der Stecker geändert oder adaptiert werden.

am 20. Mai 2015 um 19:26

*push* hast dus bei deinem A4 nun schon gemacht und welche Teile hast du genommen?

Morgen,

es gibt diese Projektoren als Ersatz für die untere Türeinstiegsleuchte original von Audi

(auch zu AUDI-Preisen.... 90,-- Euro ein Paar)

in 4 verschiedenen Versionen

mit Audi-Ringen oder

"quattro"-Schriftzug

Dann wird noch unterschieden zwischen

schmalen und

breiten Stecker,

so daß es auf jeden Fall die passenden Projektoren gibt

ohne an der Verkabelung etwas ändern zu müssen.

Habe die Ringe bestellt da ich schon die beleuchteten "quattro" Einstiegsleiten habe,

sollen morgen da sein,, kann dann mit Teilenummer dienen,

gibt aber beim Freundlichen auch ein Prospektblatt der einzelnen Versionen.

Reinhard

Sind die originalen Projektoren an sämtlichen Türen verbaut (4x) oder nur bei den Vorderen?

am 21. Mai 2015 um 6:45

oben meinte doch wer es gibt die "Original Audi mit den Audi Ringen die auf den Boden gestrahlt werden, je Türe ca. 20€"

Gibts davon Teile Nummern?

Das fänd ich noch ok, 90€ zahl ich dafür sicher nicht!

Hallo zusammen,

Teilenummern und weitere Infos gibt es hier:

http://www.motor-talk.de/.../...uchtete-einstiegsleisten-t5284288.html

Zitat:

@nixisfix schrieb am 21. Mai 2015 um 09:47:09 Uhr:

Hallo zusammen,

Teilenummern und weitere Infos gibt es hier:

http://www.motor-talk.de/.../...uchtete-einstiegsleisten-t5284288.html

Es geht hier glaub nicht um die beleuchteten Einstiegsleisten, sondern um die "Projektoren" für die Projezierung der Ringe oder quattro-Schriftzüge auf den Boden!

Oder sehe ich das falsch??

am 21. Mai 2015 um 8:43

stimmt, hier wird im Moment einiges durcheinander geworfen.

Der Threadname ist angepasst

Themenstarteram 21. Mai 2015 um 12:01

Hier die Teilenummer für den A5.

http://www.motor-talk.de/.../...eleuchtung-audi-logo-t4939084.html?...

Wäre nur zu klären ob die auch im A4 passen.

am 21. Mai 2015 um 12:37

95€ für 2 Leuchten ist "sportlich"

gibts das nich auch von irgend nem Chinahändler?

ja gibt es. Allerdings ohne STVO Zulasssung. Ist zwar relativ egal, da ja das Auto in der Regel steht wenn man die Türen öffnet, trotzdem würde ich davon die Finger.

Habe vor mir diese auch zu holen, da ich bereits das komplette Lichtpaket installiert habe, aber bei dem Preis habe ich es nicht eilig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Einstiegsbeleuchtung Audi-Ringe (Tür-Projektoren)