Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Einstiegsbeleuchtung B6, B7 und B8

Einstiegsbeleuchtung B6, B7 und B8

Audi A4 B6/8E, Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 30. April 2015 um 21:44

Hi,

kann mir jemand sagen ob die Einstiegsbeleuchtung bei den Modellen die gleiche ist?

Also gleiche Teilenummern haben und somit untereinander passen würden?

 

Vielen Dank Sven

Ähnliche Themen
22 Antworten

sind andere:

A4 8E

Türwarnleuchte

8D0947411

Ausstiegsleuchte

8D0947415

 

A4 8K

Türwarnleuchte

6Y0947411

Ausstiegsleuchte

4B0947415 A

am 1. Mai 2015 um 11:00

Was hast du genau vor, oder was willst du tauschen?

Themenstarteram 1. Mai 2015 um 17:37

Wollte mir Einstiegslampen holen die ein Audi Logo projektieren.

Z.B. Ebay-Artikelnummer: 271845017013, 151663254890, 121598196540

Da steht immer dabei das die fürn A4 von 2003 - 2013 sind. Kann mir irgendwie aber auch nicht vorstellen das es passt. Deswegen wollte ich wissen ob es die selben sind.

Oder hier:

http://www.carlights.ch/.../#cc-m-product-7468917284

Sind von 2001 - heute.

 

Beim neuen S4 gibt es die wohl auch Serienmäßig.

Gibt's seit diesem Modelljahr auch als Original Lösung von Audi in den S-line Style Paketen.

http://www.audi.de/.../s-line-style-sonderedition.html?...

Teilenummern:

4G0 052 130 A

LED Einstiegsleuchten "Audi Ringe"

 

1 Satz (2 Leuchten) für vergoldete 95€*hust*

Themenstarteram 1. Mai 2015 um 20:03

Hi. Ja die übertreiben es wieder.

Deswegen wäre für mich halt interessant ob die von eBay passen. Steht ja A4 von/bis.

Nur wenn die Originalen unterschiedliche Teilenummern hatten, bei den verschiedenen Modellen, kann ich es mir nicht recht vorstellen.

am 1. Mai 2015 um 20:21

Ja, die kenne ich und habe bei mir auch welche, nur mit SQ5 Logo siehe auch hier

Ich bin der Meinung sie sollten passen, denn ich habe die selben mit S-Line Logo gehabt und meinem Freund verkauft. Der hat einen alten A4 (8 Jahre alt) und das ist ein B7 bin ich der Meinung.

am 28. März 2017 um 15:30

Ich belebe mal dieses Uraltthema.

Habe einen A4 B6 und würde gern diese Audi Logos beim Öffnen der Türen auf die Straße projeziert haben.

Hat das mal jemand umgesetzt?

In den Kunststoffverkleidungen sind unten ja fast schon solche "Aussparungen" in ovaler Form.

 

Falls jemand damit Erfahrungen hat, bin ich über jede Form von Input dankbar. :)

Ich gehe da auch mal mit... Habe mir bei Amazon dieses "Pfützenlicht mit Audi Logo" bestellt. Habe das Orig. Lichtpaket im meinem Avant verbaut. Gekauft habe ich diese https://www.amazon.de/.../ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

Heute kam nun der Postbote und ich bin gleich runter in die Garage. Von wegen Plug & Play ! Bis ich die Orig. Leuchte raus gehebelt hatte war schon nicht so einfach. Stecker passten aber die Leuchte lies sich partout nicht in den Schacht drücken. Zu guter Letzt hatte ich das Ding dermaßen verkanntet, das ich es beim raus hebeln geschrottet habe. Tolle Nummer :mad:

Also die Orig. erst mal wieder rein...die natürlich auch nicht mehr hielt da die Haltenase umgeknickt war.

Habe ich da die falschen gekauft ? Habe das Gefühl das der Schacht nicht so tief für die Aufnahme ist ??

Wäre interessant zu wissen. Ich hab nämlich auch schonmal über diese Spielerei nachgedacht.

Andy ist übelst fummelig....wäre einfacher wenn man die Bude aufs Dach legt...dann kommste super dran :D

Gibt's das auch ohne solchen Logo-Schnickschnack? Also nur heller als die Standardteelichter? LEDs oder so?

Jupp, ich hab da bereits ne LED drin. Gehört ja zur Innenraumbeleuchtung, wird also nicht überwacht. Bringt aber auch nicht viel mehr. Das Licht wird dadurch nicht heller, nur blauer. Die Funzel da unten ist halt einfach viel zu mickrig, da müssten mindestens 2 davon sein.

Danke dir, dann bleibt es so:)

Funz aber... Siehe Foto von Fahrer bzw. Beifahrertür.

Hinten hab ich die mit S-Line-Logo. Finde aber gerade kein Foto.

 

Ja.... Gehen straff in die Halterung. Bisschen mit Gefühl muss man da schon rangehen.

 

Die alten Leuchten liegen in der Reserve... :p

Fahrertuer im Dunkeln auf Pflastersteine.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Einstiegsbeleuchtung B6, B7 und B8