1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Einstiegsbeleuchtung / Türwarnleuchte hinten

Einstiegsbeleuchtung / Türwarnleuchte hinten

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 29. November 2011 um 16:10

Hallo,

ist es möglich die Türwarnleuchten beim meinen Trendline hinten nachzurüsten?

Danke!

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 3. Oktober 2010 um 15:59

Hallo Leute habe da mal eine Frage undzwar geht es um folgendes. Will an meinem Passat 3C die Türbeleuchtung nachrüsten. Habe bei mir am Fahrzeug lediglich diese Reflektoren an den Türen. Habe neulich in der Bucht auch sowas gesehen wo man lediglich den reflektor durch eine Leuchte ersetzt. Die leuchte hatte einfach einen Stecker dahinter. ist das wirklich so einfach oder muss man das ganze elktrotechnische mitmachen. Habnen Trendline

Danke für jede hilfreiche Antwort

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Türbeleuchtung' überführt.]

3C Türwarnleuchte vorne

3C Türwarnleuchte hinten

am 3. Oktober 2010 um 19:32

Oje habe mir die Seite angeschaut. Danke für die Antwort ist für mich als Leihe aber nicht machbares Projekt. Ergebniss wäre dass am Ende mehr kaputt ist als vorher.

Hi,

Laut Kennzeichen wohnst du ja nicht weit weg. Schick mir mal bei Interesse eine PN dann können wir ja mal über einen Schraubernachmittag nachdenken.

am 4. Oktober 2010 um 10:09

Ha du bist ja echt lustig. Ich weiß nicht was du nicht unter weit weg verstehst. Aber ich verstehe unter nicht weit weg etwas anderes. Aber in deinem Fall sind das mindestens 150 km laut Navirechner von Esslingen nach Tuttlingen. Danke nochmals für dein Angebot ist mir persönlich aber doch viel zu weit weg.

am 4. Oktober 2010 um 10:43

Servas..

Naja anders geht nicht als wie von pEAkfrEAk geposteten seiten!!

Mfg

ähm, benz, tut-en ist ein scönes kennzeichen. Stimmt aber nicht ganz. Stuttgart klingt da besser. Schreib ihm doch einfach mal

am 4. Oktober 2010 um 13:07

Willkommen in Stuttgart anstatt in Tuttlingen.

ick komme nicht aus tuttlingen und wohne auch schon seit 11 Jahren in S. Aber trotzdem danke

Ja habe ich gemacht. Geht aber eigentlich nur, wenn du schon ein Kabel an der B-Säule verlegt hast, bzw eins unbenutzt ist.

Das kommt glaube ich vom KomfortSTG. Deswegen ist das recht aufwändig, wenn du da keins hast.

Meiner ist BJ 04/2006

Geht ohne Probleme nachzurüsten. Die Kabel gehen ins Türsteuergerät der jeweiligen Tür...

Danach noch per VCDS oder beim Freundlichen aktivieren (lassen).

Zitat:

Original geschrieben von bofbaz

Geht ohne Probleme nachzurüsten. Die Kabel gehen ins Türsteuergerät der jeweiligen Tür...

Danach noch per VCDS oder beim Freundlichen aktivieren (lassen).

Erst lesen, dann Antworten ;)

Trendline = Serie Keine Türsteuergerät hinten (erst bei Upgrade auf 4 Elektrische Fensterheber)

Puh stimmt, der kurbelt ja auch noch (geh ich mal davon aus..)... dass es sowas noch gibt :D

=P hab ich auch, nur sitzt keiner hinten.

Deine Antwort