ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Einstiegsleisten Austauschen

Einstiegsleisten Austauschen

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 23. Januar 2016 um 19:24

Nabend zusammen,

Habe bei mir unbeleuchtete Einstiegsleisten.

Würde gern aber beleuchtete reinpacken.

Geht das einfach so? Ist da auch ein Anschluss ? Oder kann ichs knicken ?

 

Gruß :-)

Beste Antwort im Thema

also ich verweise auf die Suche.. Wie und wo die Dinger angeschlossen sind und sogar der Ausbau derselben sind hier wahrlich oft beschrieben..

BTW: wenn ich für jedesmal wo ich eine Anleitung oder so verschickt habe und KEIN Danke oder überhaupt ne Reaktion bekommen habe nur einen Euro bekommen hätte, könnte ich ne Woche im Puff Spass haben.. ;)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Ich hatte es mal bei Audi angefragt und bekam die Antwort das dort keine Kabel liegen

Geduld! geht sicher, aber nicht für lau und noch nichterer auf die Schnelle!

...scotty, miles, ladadens, audimann, .. jemand wird dir sicher gleich weiterhelfen!:)

Nein da ist natürlich kein Einschluss.

je nach austattung hast du den Stecker der Vorbereitung bis in der Türe bzw. an der Türverkleidung.

Meines Wissens nach ist aber nix bis an den Einstieg verlegt.

Themenstarteram 23. Januar 2016 um 19:51

Geduld in einer Zeit, wo es Same-Day versand gibt, ist hart geworden ??

 

@newA6er

also ich verweise auf die Suche.. Wie und wo die Dinger angeschlossen sind und sogar der Ausbau derselben sind hier wahrlich oft beschrieben..

BTW: wenn ich für jedesmal wo ich eine Anleitung oder so verschickt habe und KEIN Danke oder überhaupt ne Reaktion bekommen habe nur einen Euro bekommen hätte, könnte ich ne Woche im Puff Spass haben.. ;)

.. dafür kriegst du jetzt mein DANKE obwohl du mir nix geschickt hast!:D

ich hab nen bug zu melden: eben den grünen Daumen gesetzt, jetzt ist er weg, nochmal setzen geht nicht wegen Meldung: "Du hast den Beitrag schon bewertet!":(

ah, jetzt ist er wieder da! - Sachen gibts!:)

Themenstarteram 24. Januar 2016 um 10:15

Das leute immer auf die beschissene Suche verweisen müssen.

 

Es gibt leute die vielleicht vor dem Erstellen eines Beitrages gesucht haben jedoch nicht fündig wurden.

 

Von mir keine Reaktion ? Kein Danke ?

Kann dir gerne mal paar screenis senden ;)

 

Danke das ich dann jetzt wieder suchen kann Herr @combatmiles

@combatmiles , das mit dem fehlenden Danke wirst du aber nie in den Griff bekommen.

Mir geht es da nicht viel anders. Finde auch schade, überhaupt darauf hinweisen zu müssen.

Viele sehen die Hilfe hier mittlerweile wohl als selbstverständlich an.

Zitat:

@florijanGashi schrieb am 24. Januar 2016 um 11:15:22 Uhr:

Das leute immer auf die beschissene Suche verweisen müssen.

Es gibt leute die vielleicht vor dem Erstellen eines Beitrages gesucht haben jedoch nicht fündig wurden.

Von mir keine Reaktion ? Kein Danke ?

Kann dir gerne mal paar screenis senden ;)

Danke das ich dann jetzt wieder suchen kann Herr @combatmiles

ähm, warum fühlst du dich betroffen??

Du kannst ja gar nicht ahnen wie viele Anleitungen usw ich pro Tag verschicke.. manchmal kommt ein Danke retour, manchmal (öfter) halt nicht.. Und wenn du dich eh bedankt hast, brauchst dich auch nicht angesprochen fühlen. Generell ist es sowieso (für mich) schwierig, Nicknamen aus dem Forum einer jeweiligen emailadresse zu zu ordnen. Bis auf diejenigen die ich persönlich kenne.. Aber da liegt eher der Fehler zwischen meinen Kopfhörern..

Themenstarteram 24. Januar 2016 um 10:51

Man fühlt sich angesprochen wenn in desjenigen Beitrages über sowas gesprochen wird, obwohl man selbst manchmal versucht mehr als nur den Dankes-Button zu pushen :-)

 

Alles easy - respekt an eure Arbeit bei MT und im A6 4G Bereich.

ja berufsbedingt gibt´s bei mir immer Kolateralschäden die ich nicht immer so gewollt habe.. ;)

Der befasst sich auch damit... Ich denke es muss einfach nur ein Kabel vom TStg nach unten gezogen werden und dann halt unter den Holm..

http://www.motor-talk.de/.../...instiegsleiste-fehlt-t3711799.html?...

Themenstarteram 24. Januar 2016 um 11:00

Danke !

 

Mal sehen vielleicht krieg ichs alleine hin. Hab den falschen Beruf gewählt (Fachinformatiker) hätte doch lieber den KFZ-Mechatroniker machen sollen ??

 

Nochmals Danke, man liest sich bestimmt noch viel öfter @combatmiles

vielleicht hilft dir das...

Ich hab übrigens auch den falschen Job, aber wir werden sehen was die Zukunft bringt. Meine Branche boomt gerade.. ;);)

Ambiente

Zitat:

@combatmiles schrieb am 24. Januar 2016 um 12:01:36 Uhr:

vielleicht hilft dir das...

Ich hab übrigens auch den falschen Job, aber wir werden sehen was die Zukunft bringt. Meine Branche boomt gerade.. ;);)

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Einstiegsleisten Austauschen