- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- Einstiegsleisten in S-Line oder Audi Exlusive
Einstiegsleisten in S-Line oder Audi Exlusive
Hallo
Ich habe mir ende Oktober einen SB mit dem 30 Jahre Quattro und dem S-Line Exterieur Paket bestellt.
Nun die knifflige Frage: welche Einsiegsleisten bekommt nun das gute Stück verpasst?
Bei der Audi Hotline sagen die "vermutlich S-Line" und mein Verkäufer meinte "vermutlich das Exclusive".
So, und nun...........könnt ihr hier mir vielleicht helfen?
Danke,
Mark
Ähnliche Themen
24 Antworten
Audi sollte Dich eigentlich wählen lassen, wenn Du schon beide Ausführungen bezahlst
hat zufällig jemand ein bild der verschiedenen leisten bei der hand?
Zitat:
Original geschrieben von Tschisi
hat zufällig jemand ein bild der verschiedenen leisten bei der hand?
Vielleicht hilft das:
ah, danke
Zitat:
Original geschrieben von willA5
Hallo
Ich habe mir ende Oktober einen SB mit dem 30 Jahre Quattro und dem S-Line Exterieur Paket bestellt.
Nun die knifflige Frage: welche Einsiegsleisten bekommt nun das gute Stück verpasst?
Bei der Audi Hotline sagen die "vermutlich S-Line" und mein Verkäufer meinte "vermutlich das Exclusive".
So, und nun...........könnt ihr hier mir vielleicht helfen?
Danke,
Mark
ich denke S-line ; da du ja keine exclusive Ausstattung hast...
Hallo
Wollte eigentlich auch 30 Jahre Quattro und das S-Line Exterieur Paket bestellen.
Mir wurde damals gesagt das die S-Line Leiste hinkommen würde.
Gruß
exclusive gibts auch nur bei der teuren "Lederausstattung" ~ 4000€ Aufpreis (dann kann man den Innenraum frei;selbst gestallten)
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
exclusive gibts auch nur bei der teuren "Lederausstattung" ~ 4000€ Aufpreis (dann kann man den Innenraum frei;selbst gestallten)
Aber das 30 Jahre Quattro-Paket beinhaltet ja gerade die Aidi Exclusive-Line
sicher das es das gleiche Paket ist welches man aktuell für ~4000€ dazu bestellen kann (unter innenausstattung) - konntest du die Farben frei wählen im Innenraum? Samt nähten etc ?
Zitat:
Original geschrieben von willA5
Zitat:
Aber das 30 Jahre Quattro-Paket beinhaltet ja gerade die Audi Exclusive-Line
"30 Jahre Quattro " Aufpreis 4050 €
Da steht aber nicht, dass du Exclusive Einstiegsleisten bekommst.
zudem müsste in den Türverkleidungen dann auch ein exclusive Sticker sein
Zitat:
sicher das es das gleiche Paket ist welches man aktuell für ~4000€ dazu bestellen kann (unter innenausstattung) - konntest du die Farben frei wählen im Innenraum? Samt nähten etc ?
Ja,
Lavafrau Perleffekt, magniolaweiss-schwarz/schwarz-schwarz/schwarz Fußmatten mit Keder gemäß Farbe Mittellaufbahm
Du bekommst die sline Einstiegsleisten!
Das war bei unserem Cabrio mit 30jahre Quattro und sline genauso ;-)