- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A3
- Einstiegsleisten S-Line
Einstiegsleisten S-Line
Hallo!
Ich möchte bei meinem 8P Attraction die Einstiegsleisten mit dem S-Line-Schriftzug nachrüsten. Wer hat das schon gemacht? Wie funktioniert der Einbau und hält das auch ordentlich? Geklebt? Teilenummer und Preis bei Audi wäre auch hilfreich...
Danke schonmal!
MfG
Andi
Ähnliche Themen
37 Antworten
Hab jetzt zwar bischen suchen müssen, hab´s aber doch noch gefunden
Einstiegsleiste 2-Türer "S-Line" rechts
8P3 853 492 D 01C --> 81,20 €
links müsste die 8P3 853 491 D 01C sein !!!
Sind glaub nur geklipst, und kann einfach getauscht werden !!!
Hat jmd mal ein pic?
S-Line Leiste
S-Line nah als Ergänzung
Viele Grüße
g-j
Interessant wären auch noch diese Leisten:
8P3 853 491 B 01C / 34,22 Euro = Einstiegsleiste Alu mit Audi Schriftzug - Fahrerseite
8P3 853 492 B 01C / 34,22 Euro = Einstiegsleiste Alu mit Audi Schriftzug - Beifahrerseite
Die Dinger sind Standard bei der Ambition Ausführung ohne S-Line.
Gruß
PowerMike
hy ...
was doch so ein s-line ausmacht :-) (preislich)
gruß floh
danke! werd´ mich wohl für die leisten ohne s-line entscheiden...
mfg
andi
Zitat:
Original geschrieben von FLOH16380
hy ...
was doch so ein s-line ausmacht :-) (preislich)
gruß floh
Das kommt daher, dass weniger Einheiten hergestellt werden. Ergo: höherer Stückpreis.
@mpower
So wie sich das für mich anhört hast du doch garkein Sline+ Packet oder?
8P3 853 491 D 01C Einstiegsleiste Links 2 türig satinschwarz mit schriftzug "S-Line" ab 09/2003
8P3 853 492 D 01C Einstiegsleiste Rechts 2 türig satinschwarz mit schriftzug "S-Line" ab 09/2003
beide für jeweils 68,50 Euro ohne steuer
bemerkenswert sei hier ab 09/2003 , entweder gabs die schlichtweg vorher ned oder aber die aufnahmen für die klippse sind anders oder nicht vorhanden.
natürlich habe ich kein s-line, sonst würde ich die leisten logischerweise nicht nachrüsten...
Da will wieder jemand mehr schein als sein!
Ist ein S-Line Paket denn so etwas besonderes?
Letztendlich ist es doch nur ein weiteres Ausstattungspaket mit Preisvorteilen gegenüber dem Einzelkauf (Fahrwerk, 18 Zoll Felgen, Avus-Silber usw.)
Und ein richtiges S-Modell, wie viele anscheinend meinen, wird es dadurch auch nicht.
Finde ich auch etwas .... wenn man sich mit fremden Federn schmücken will