ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. einziger schlüssel für meinen golf mit wegfahrsperre weg!SOS!

einziger schlüssel für meinen golf mit wegfahrsperre weg!SOS!

Themenstarteram 2. Dezember 2008 um 10:22

hi ihr

hab meinen einzigen schlüssel vom golf verloren,und der karren hat ne wegfahrsperre!gibt es ne möglichkeitt den hobel zu starten ohne schlüssel,und wo krieg ich ohne masterkey und originalschlüssel einen ersatzschlüssel her,ich brauch das auto ganz dringend,muß echt ne schnelle lösung her!!wer kann mir gannz schnell helfen!

LG irminwolf

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 2. Dezember 2008 um 10:36

dann musste die außbaun...

oder zu vw und an hand der der fahrgestellnummer nen neuen ordern...

Zitat:

Original geschrieben von Mechaniker2000

dann musste die außbaun...

......

Was soll das ausbauen von ner VW WFS (nicht autoguard oder wie die auch immer heisst) bringen???

Würde auch vorschlagen direkt zu VW zu gehen.

am 2. Dezember 2008 um 10:51

wenn man jetzt noch einen schlüssel hätte der ohne transponder ist...

geh direkt zu VW, die helfen Dir normalerweise schnell und kulant. Ich habe anhand der Fahrgestellnummer innerhalb von 10 Stunden einen neuen Schlüssel bekommen.

Alles andere bewegt sich schon sehr im grauen Bereich ;)

Themenstarteram 2. Dezember 2008 um 10:54

Zitat:

Original geschrieben von Mechaniker2000

dann musste die außbaun...

oder zu vw und an hand der der fahrgestellnummer nen neuen ordern...

danke dir,versuch ich,krig ich das auto auch ohne schlüssel irgendwie an???

Ist mir auch schon passiert!

1. Wirst du hier keine Anleitung bekommen, wie Du eine Wegfahrsperre knacken kannst!

2. Der Golf muss zu VW, die passen einen Schlüsselrohling an deine vorhandenen SChlösser an und lernen dann den Transponder an die Wegfahrsperre an!

3. Wenn das Auto bei VW ist dauert die Aktion ca. 30 min. und kostet inkl. 1 Schlüssel ca. 30-40 €

Themenstarteram 2. Dezember 2008 um 10:58

Zitat:

Original geschrieben von Iceman1968

geh direkt zu VW, die helfen Dir normalerweise schnell und kulant. Ich habe anhand der Fahrgestellnummer innerhalb von 10 Stunden einen neuen Schlüssel bekommen.

Alles andere bewegt sich schon sehr im grauen Bereich ;)

hi iceman,

weißt du noch was du für den schlüssel bezahlt hast?

LG irminwolf

am 2. Dezember 2008 um 10:59

hier darf dir keiner erklären wie man das macht...verboten...

Zitat:

Original geschrieben von Mechaniker2000

hier darf dir keiner erklären wie man das macht...verboten...

Nochmal, was bringt Dir das Ausbauen der WFS!?!?!? Richtig, NIX!!!

am 2. Dezember 2008 um 11:03

mensch wenn de die ausbaust gewusst wie das lenkradschloss knackst und ihn kurz schliest fährt er...

mit schlüssel ohne transponder fährt er ohne wfs

Themenstarteram 2. Dezember 2008 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von sillyGolfer

Ist mir auch schon passiert!

1. Wirst du hier keine Anleitung bekommen, wie Du eine Wegfahrsperre knacken kannst!

2. Der Golf muss zu VW, die passen einen Schlüsselrohling an deine vorhandenen SChlösser an und lernen dann den Transponder an die Wegfahrsperre an!

3. Wenn das Auto bei VW ist dauert die Aktion ca. 30 min. und kostet inkl. 1 Schlüssel ca. 30-40 €

hi sillyGolfer,

gut zu wissen das diese katastrophe nicht nur mir passiert ist!ich nehme an,daß der rohling erst noch bestellt werden muß oder hat VW den da?

LG irminwolf

Zitat:

Original geschrieben von irminwolf

 

hi iceman,

weißt du noch was du für den schlüssel bezahlt hast?

LG irminwolf

Der Schlüssel kostet knapp 20,- € aber an die WFS ist er doch noch nicht angelernt, oder hab ich grad nen Denkfehler??

Zitat:

Original geschrieben von irminwolf

Zitat:

Original geschrieben von sillyGolfer

Ist mir auch schon passiert!

1. Wirst du hier keine Anleitung bekommen, wie Du eine Wegfahrsperre knacken kannst!

2. Der Golf muss zu VW, die passen einen Schlüsselrohling an deine vorhandenen SChlösser an und lernen dann den Transponder an die Wegfahrsperre an!

3. Wenn das Auto bei VW ist dauert die Aktion ca. 30 min. und kostet inkl. 1 Schlüssel ca. 30-40 €

hi sillyGolfer,

gut zu wissen das diese katastrophe nicht nur mir passiert ist!ich nehme an,daß der rohling erst noch bestellt werden muß oder hat VW den da?

LG irminwolf

Bei meinem freundlichen haben die Rohlinge auf Lager! Hatte noch nen 2. Schlüssel (ohne Transponder drin) nach dessen Vorlage, haben die den Rohling dann angepasst, wie bei nem Schlüsseldienst halt...

Zitat:

Original geschrieben von Mechaniker2000

mensch wenn de die ausbaust gewusst wie das lenkradschloss knackst und ihn kurz schliest fährt er...

mit schlüssel ohne transponder fährt er ohne wfs

Oh Gott......Ich hau mich weg....:D:D:D:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. einziger schlüssel für meinen golf mit wegfahrsperre weg!SOS!