ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Eisenmann ab Kat, viele bunte €uros??

Eisenmann ab Kat, viele bunte €uros??

Themenstarteram 17. Dezember 2004 um 19:28

Hi, ich mal wieder,

Ich würd mir gern nen Eisenmann 2x70 oder 76 (weiß noch net so genau) drunter machen mit rohr ab Kat.

Was kostet mich der Spaß, und wo bekomm ich das am billigsten? Direkt bei Eisenmann ordern, FMW tuning oder wo?

Welche Adressen habt ihr noch jungs?

Danke im voraus

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 17. Dezember 2004 um 19:37

Kann ich die Original Auspuffgummis nutzen oder brauch ich neue?

Wie seht ihr das 70 oder 76mm durchmesser?

(Will mir später ne Rieger E46 style Heckschürze dranmachen und nicht dran rumsägen weils net passt)

Hallo!!

Da ich auch noch am überlegen bin und am Vergleichen findest Du hier den Auspuff Online am günstigsten: www.sport-wheels.de. Sagt mal wie wäre es eigentlich mit einer Sammelbestellung um Rabatt herauszuholen?? Gibt es da Interesse?? Ist im BMWTreff sehr IN!!

Grüße Marc

Themenstarteram 17. Dezember 2004 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von Biggy_Hero

Hallo!!

Sagt mal wie wäre es eigentlich mit einer Sammelbestellung um Rabatt herauszuholen?? Gibt es da Interesse?? Ist im BMWTreff sehr IN!!

Grüße Marc

Keine schlechte idee

Ja ich finde das auch nicht schlecht!! Die Teile kosten z.B. bei Sport-Wheels 496 Euro für meinen 328`ger.. Dazu kommt der Preis für die Anschlußrohre!! Brada Tuning hat mir per E-Mail den besten Preis gemacht. Vielleicht kann man da mal nachfragen wieviele Käufer wir haben müssen um Rabatt zu bekommen..

Themenstarteram 17. Dezember 2004 um 19:45

Damit wären wir schon zu dritt, wann habt ihr denn vor den zu kaufen, bei mir würds anfang Januar anstehn?

Also bisher Zähle ich nur 2 Interessenten.. Da könnten wir aber nen neuen Thread zu aufmachen.. Also bei mir würde das ganze auch im Januar anstehen. Paar Tagemehr oder weiniger wäre nicht wichtig, Herstellungszeit ist eh etwa 3-4 Wochen!!

Hatte eigentlich auch vor so Ende Dez/Anfang Jan dort zu bestellen.Denke aber nicht,dass die da noch so ne riesen Spanne haben bzgl der Preise.Denn die sind im Vergleich wirklich die Günstigsten!Da werden die nicht wegen fünf Hanzelen noch mal einen dicken Nachlass geben!Könnt ja gern mal nachfragen.Wenn widererwartend doch noch was gehen sollte,dann meldet euch bei mir!

Grüße

am 18. Dezember 2004 um 9:25

nimm 2 mal 76, schaut besser aus!

@tj323i

wir können ja versuchen über einen neuen Thread ein paar Interessenten noch zu finden!! der günstigste Anbieter den ich gefunden habe für einen Eisenmann ESD ist Brada-Tuning!! Wenn da ein paar User zusamen kommen kann es ja sein das der eine oder andere Euro günstiger noch geht.. Das wäre doch schon nen kleiner Erfolg, oder??

Grüße

Hi Jungs!

Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen.

Habe mir vor 2 wochen mein Eisenmann untergebaut. Ich sags euch, der absolute Hammer!!

Habe für den Endtopf+Anschlußrohr bei einem Tuning-Shop in Hamburg 550€ bezahlt.

@bmw rick

was fährst du denn für einen E36?? Welche Version hast Du verbaut?? Mit Teilegutachten?? Endrohrvariante??

Grüße

Ich fahr ein 320i Coupe. Habe den Auspuff 2x76, mit ABE.

@Biggy_Hero:

Wie teuer wäre denn für dein Wagen der ESD bei Brada Tuning?

Eigentlich wäre ich schon dabei!Kannst ja gern nochmal ein paar Leute dazu ermutigen.Vielleicht werdens ja nach Weihnachten noch mehr.*Weihnachtsgeschenkekohle*.

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Eisenmann ab Kat, viele bunte €uros??