ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. eisenmann esd für ne w203 c320 limo

eisenmann esd für ne w203 c320 limo

Themenstarteram 27. September 2008 um 23:13

hi an alle

woher bekomme ich günstig einen eisenmann esd für ne w203 c320 limo

neu oder gebraucht ist egal

 

Ähnliche Themen
21 Antworten

hey...ich habe einen für meinen c200k...super sound nur zu empfehlen

zu deiner frage

bei eisenmann kosten die soweit ich weiss irgendetwas mit 720€.

ich habe meinen gebraucht für 300€ bekommen...hab aber sehr lange gewartet bis einer bei ebay war...

also von mir der tipp warte auf eine auktion bei ebay und hol ihn dir gebraucht...dann ist er schon eingefahren :)

mfg

Themenstarteram 27. September 2008 um 23:31

mussich was bei 2x83 oder 2x90x70 nacharbeiten ????

Themenstarteram 29. September 2008 um 19:47

hat keiner nen gebrauchten von euch ???

 

schieb :-)

also ich habe zum auspuff direkt ne stossstange von amg gekauft die hab ich aber erst nachm urlaub montiert..

auf der eisenmann seite steht zwar nacharbeit notwendig aber hab ich nicht gemacht gehabt und war auch ok so..ich habe die 2x76mm da mir 83mm zu übertrieben vorkam..am liebsten hätt ich auch die 70x90 gehabt aber war leider nicht die auktion bei ebay

mfg

hab bilder wenn du willst

Ich würde gerne Bilder sehen. Hab einen MAE ESD 2x90mm für meinen c200K, (Hersteller Eisenmann). Die Heckschürze habe ich selbst ausgeschnitten jedoch spiele ich auch mit den Gedanken mir eine AMG Stoßstange zuzulegen weiss aber nicht ob der ESD drunter passt. Ist da noch genug platz ? und was hat die Stoßstange gekostet? Die Stoßstange von AMG wäre mir wiederum zu Schade wenn ich die ausschneiden müsste.

Danke

 

Gruß

am 2. Oktober 2008 um 22:33

bilder gebe ich dir morgen

habe für die amg stoßstange 400 euro bezahlt...habe aber solange gewartet bis sie jemand in meiner wagenfarbe verkauft hat sonst wäre mir das zu teuer da ich dann noch lackieren müsste...an der amg stoßstange habe ich nix ausgeschnitten...2x76 passt genau rein...musst halt etwas an den halterungen des esd rumspeieln etwas biegen damit der höher kommt..wie gesagt bilder morgen...meiner ist 1 cm zu weit rechts...da muss ich jez die halterung ziehen udn fest machen dann ist sie mittig...wirst morgen sehen

gute nacht

Hi

OK Danke,

 

denke dann das es für meinen ESD aus Platzmangel nicht passen würde. Trotzdem würde ich gerne noch die Bilder sehen.

vielleicht bekommt man den doch irgendwie drunter =). Hast die Stoßstange selbst angebaut oder anbauen lassen?

 

gruß

am 3. Oktober 2008 um 11:32

die habe ich mit einem bekannten in seiner werkstatt umgebaut..musst richtig an der amg stoßstange gucken wo die schrauben liegen damit du die originale rauskriegst...die sind nämlich schön versteckt.

hier die bilder:

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

hoffe die sind ok

MfG

Eisenmann ist echt ne Top marke was ESD betrifft. Wollte auch an meinem C320 haben war mir persönlich zu teuer also hab ich mir eine Von Supersport gekauft. Ist zwar nicht das gleiche wie Eisenmann hat aber auch ein sher brummigen sound....=)

Hi

 

Danke für die Bilder. Gefällt mir persönlich sehr gut. Naja vielleicht bekomme ich das auch irgendwie hin muss mich halt genauer informieren. Wieviel Platz ist den noch zwischen ESD und Stoßstange? ca 1 cm? weil dann würde der bei mir auch passen.

@ Göko ich hab meinen bei Ebay gekauft, Neu wäre mir der Spass auch zu teuer. Man kann nichts falsch machen, da die ESD's komplett aus Edelstahl sind somit nicht Rosten. Ist der Supersprint auch aus Edelstahl?

 

gruß

Mein ESD ist auch aus Edelstahl allerdings von Supersport und nicht Supersprint ;-)

Hi

 

ja Sorry mein Fehler hab da was überlesen ;)

Themenstarteram 3. Oktober 2008 um 15:04

nochmal reinwerf :-)

wenn jemand seinen eisenmann hergibt nehm ich ihn

am 4. Oktober 2008 um 12:14

@husam:

die öffnung der stoßstange is ungefähr 20cm von rechts nach links

meine rohre sind 76mmdurchmesser

2x7,6cm = 15,2cm...zwischen den rohren ist ungefähr 0,5 bis 1 cm luft sind wir auf 16 cm

rechts und links sollten ungefähr 2cm luft zur stoßstange sein...bei mir sinds 3 links 1 rechts..deshalb muss ich die halterung der esd noch etwas biegen dann is es in der mitte.

bei 83 rohren kannste ja jez auch ausrechnen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. eisenmann esd für ne w203 c320 limo