Eisenmann ist montiert - aber super laut!
Hallo,
ich hab heute meinen Eisenmann bekommen und montieren lassen.
Motor gestartet in voller Hoffnung...aber tierisch laut das Teil!!! Boah!
Ich frag den Verkäufer warum der so laut ist, ich hab doch nur den "normalen" bestellt. Das ist die "Soundstufe" und die ist so laut. Wird zwar eingetragen von deren eigenem Tüv Mensch, aber trotzdem.
Bekomm ich den leiser?
Jeder guckt und geb ich etwas mehr Gas, brüllt der los!
Ähnliche Themen
116 Antworten
das sollte man sich vllt mal vorher überlegen kannst ja alte socken reinstopfen war das ding neu oder schon gebraucht? sonst viel spaß bei polizeikontrollen, wenn sie dir die karre evt wegen db überschreitung lahmlegen ;(
welche soundstufe haste denn??leg dich unters auto und guck auf das emblem...da ist irgendwo nen buchstabe.... N S oder SS....dann weißte mehr...weil dann haste mit ischerheit nen S bekommen....die sind wirklich serh laut!
gruß
Peter
Hab den neu bei Sport Whells gekauft...
ich geh mal schnell gucken was draufsteht.mom.
wer kam denn auf solche bezeichnungen?!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
wer kam denn auf solche bezeichnungen?!
haha, das selbe hab ich mir auch gerade gedacht
*lol*
Na freu Dich doch dass der so laut ist!
Man erwartet ja schließlich einen schönen Sound von einem Eisenmann!
Grüße..
Ok ich hab geguckt.
Es steht drauf: Gk 1905 EB5202 325-328i und ein "S"
Also Sound?! Ich wollte aber normal! :-(
zwischen den N und dem S ist ja nen Leerzeichen....das SS steht für zerstörerisch wahrscheinlich...teuflisch.... MAUhahaha
Zitat:
Original geschrieben von hogoboss
*lol*
Na freu Dich doch dass der so laut ist!
Man erwartet ja schließlich einen schönen Sound von einem Eisenmann!
Grüße..
Schön ja! Aber der ist brutal laut-und der wird sicher noch lauter. Außerdem hält mich sicher demnächst die Bullerei an...
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Ok ich hab geguckt.
Es steht drauf: Gk 1905 EB5202 325-328i und ein "S"
Also Sound?! Ich wollte aber normal! :-(
Naja ist klar...und ich sage dir....das Ding wird nochmal ne Ecke Lauter.....und fahr mal ne runde auf der Autobahn....also wenn er die jetzt schon zu laut ist, dann reklamir den lieber,....hat mein Papa damals auch gemacht...ich fand es an meinem 323ti einfach nur geil!
Gruß
Peter
Ich kann ja jetzt schon ohne Probs bei der DTM mitfahren ;-) wie laut wär der denn bei S S? *grübel*
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
Naja ist klar...und ich sage dir....das Ding wird nochmal ne Ecke Lauter.....und fahr mal ne runde auf der Autobahn....also wenn er die jetzt schon zu laut ist, dann reklamir den lieber,....hat mein Papa damals auch gemacht...ich fand es an meinem 323ti einfach nur geil!
Gruß
Peter
Noch lauter? HILFE! Alle gucken schon, bin eben durch die City -wirklich gecruist- alle am gucken o(
was hat er davon wenn die grünen ihn regelmäßig anhalten? guck mal in ein fahrzeugschein, da steht ne db zahl, toleranz sind 2db, wenn das ding lauter ist im stand\fahrt, können se dich zum gutachter schleppen lassen (wenns richtige Sauhunde sind), oder sie machen ne db messung vor ort, was aber nicht rechtens ist, und kratzen dir da die plakette ab, beides nicht sehr spaßig!
naja so schlimm ist es nicht..
man kann mit den pötten schon rumfahren...aber man sollte ich zügeln....die könne richtig böde klingen, wenn man die sau rauslässt!
Gruß
Peter