ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Eisenmann oder Bastuck

Eisenmann oder Bastuck

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 9:17

Hallo

Was für einen Auspuff würdet ihr an 316 dran machen will was richtig lautes haben?? Will nichts falsches kaufen weil es doch viel Geld ist!!! Habe schon mal gefragt aber ich kann mich nicht entscheiden!!! Hoffentlich könnt ihr mir helfen!!

MFG

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 22. Januar 2005 um 9:21

und täglich grüßt das murmeltier ..

aber mach dir keine sorge ... weder bei der einen noch bei der anderen marke wirste was falsch machne können ...

beide sind gut, beide sind laut, was will man mehr .... :D

Es gibt ne Abolut geniale Erfindung,die sich "SUCHE" nennt:o:D

am 22. Januar 2005 um 9:23

HaLLo !!

 

Also keine Frage!! RULEZ to Eisenmann!! Es ist nur die Frage wieviel Du ausgeben möchtest.

ich habe auch n 316i und habe Bastuckanlge verbaut , bin sehr zufrieden damit. habe auch noch die version ohne ABE . weiss nicht ob Die noch zu bekommen ist. Die neueren modell von Bastuck durch EU mit ABE neuerdings sollen nicht mehr so sound geil sein, sagt man.

MfG aus BärLin

am 22. Januar 2005 um 9:24

nun ja .. das sagt man :D letztens hat sich wer auch nen bastuck mit eg gekauft und dort ist immernoch son sieb im rohr das es lauter wird :D

Zitat:

Original geschrieben von RuffryderRULEZ

neueren modell von Bastuck durch EU mit ABE neuerdings sollen nicht mehr so sound geil sein, sagt man.

MfG aus BärLin

Du solltest mal da zu schreiben,das es sich bei diesen Anlagen um die für 325 & 328 handelt!;)

Ich sag ja,"SUCHE" nutzen!

am 22. Januar 2005 um 9:26

aber so bekommt man schneller seine antwort ... ( also finde ich ) :D

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

aber so bekommt man schneller seine antwort ... ( also finde ich ) :D

Ja,ist ja Richtig,aber es Nervt langsam! Nur weil einige hier zu fual sind,die Suche mal zu benutzen! Zumal sie ja wieder funzt:D

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 9:31

Ja mei gibts immer wieder welche wo sich aufregen müssen!!!:)

am 22. Januar 2005 um 9:31

ich gehör ansich auch zu´den faulen :D bitte nicht hauen jetzt :D

am 22. Januar 2005 um 9:33

. ach na gott wenn s dich nervt dann texte doch nicht dazu !!

ausserdem könnte sich doch auch was verändert haben das dafür spricht das die alten beiträge nicht mehr so hilfreich sein könnten ?? ..

also Leutz immer wieder aufs Neue denn was gestern noch gefragt war will heut eh keener mehr wissen!!!

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 9:35

Genau stimmt!! Also zurück zum Thema!!! Wer hat noch eine Meinung zu Bastuck oder Eisenmann???

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

ich gehör ansich auch zu´den faulen :D bitte nicht hauen jetzt :D

Wir haben Uns doch schon lange an Dich hier gewöhnt:D

am 22. Januar 2005 um 9:37

@ Limo320

bin ich ja beruhigt ....

so ..

@ Pine1

also es gib hier zig leute die nen bastuck haben ... und nur einen den ich hier gesehen habe der nicht mit seinem bastuck zufrieden ist ...

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

also es gib hier zig leute die nen bastuck haben ... und nur einen den ich hier gesehen habe der nicht mit seinem bastuck zufrieden ist ...

Wer wohl der mit dem nicht zu friedenem Bastuck ist?!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Eisenmann oder Bastuck