ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. EIsenmann oder Bastuck unter 325i???

EIsenmann oder Bastuck unter 325i???

Themenstarteram 27. September 2007 um 16:36

Hallo.Ich denke dass diese frage bestimmt schon öfters gestellt wurde.

Ich habe seit zirka 2 monaten einen 325i und würde mir gerne einen AUspuff kaufen.

Ich hatte vorher unter meinem alten 320i einen Supersport esd, dieser war mir aber etwas zu leise.

Bin jetzt am überlegen zwischen Bastuck und Eisenmann!!! Was sagt ihr ist der Eisenmann lauter als der Bastuck???

MfG A.C.Schnitzer

Ähnliche Themen
19 Antworten

Gib mal dein Pixum Album frei ;)

Themenstarteram 27. September 2007 um 16:40

Zitat:

Original geschrieben von Slight

Gib mal dein Pixum Album frei ;)

Ah ist das wieder zu. muss mal schauen wie das geht.War schon sehr lange nicht bei mt drin

Themenstarteram 27. September 2007 um 16:53

Zitat:

Original geschrieben von Slight

Gib mal dein Pixum Album frei ;)

So dass Album müsste jetzt frei sein

Zitat:

Original geschrieben von A.C.Schnitzer

Zitat:

Original geschrieben von Slight

Gib mal dein Pixum Album frei ;)

So dass Album müsste jetzt frei sein

jup ...ist offen

Danke

Schicker Wagen ;)

 

Hoffe das dir bald jemand deine Frage beantworten kann.

Du kannst nicht von lauter oder leiser reden wenn du von BAstuck und Eisenmann sprichst, entscheidend ist was dir für ein Klang besser gefällt, schön tief und sonor beim Bastuck oder eher v.a. mit der Drehzahl belchener und kreischender wie beim Eisenmann, man kanns schlecht beschreiben, man muss beide einfach mal gehört haben!

Du scheinst auf Krawall zu stehen. Ich glaube mit einem Bastuck (am besten gebraucht mit Teilegutachten) oder einem Reuter Stufe S, wärst Du zufrieden.

Der Eisenmann N wäre Dir garantiert zu harmlos. Mit geschlossenen Fenstern fällt der N innen kaum auf.

Bei Youtube habe ich drei Videos von/mit meinem Auto mit Eisenmann N. Youtube

Themenstarteram 27. September 2007 um 17:06

Zitat:

Original geschrieben von Slight

Zitat:

Original geschrieben von A.C.Schnitzer

 

So dass Album müsste jetzt frei sein

jup ...ist offen

Danke

Schicker Wagen ;)

 

Hoffe das dir bald jemand deine Frage beantworten kann.

Ja danke!!Den gibst aber leider nicht mehr der ist jetzt in Würfelform:-(

Themenstarteram 27. September 2007 um 17:07

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Du scheinst auf Krawall zu stehen. Ich glaube mit einem Bastuck (am besten gebraucht mit Teilegutachten) oder einem Reuter Stufe S, wärst Du zufrieden.

Der Eisenmann N wäre Dir garantiert zu harmlos. Mit geschlossenen Fenstern fällt der N innen kaum auf.

Bei Youtube habe ich drei Videos von/mit meinem Auto mit Eisenmann N. Youtube

Der Eisenmann n ist doch der welcher mit gutachten daher kommt,oder??? Wieso einen gebrauchten Bastuck???

Genau, der "leiseste" mit Gutachten. Ein gebrauchter Bastuck deshalb, weil der eintragungspflichtige Bastuck angeblich lauter ist, als die neuere Version mit ABE.

Edit: Hier hast Du gleich eine passende Auktion ;) Ebay

Naja ich finde ein gebrauchter Edelstahlauspuff schadet nie, weil so einer immer eine bestimmte Zeit braucht bis er schön laut ist, die Einfahrzeit und ne Stange Geld spart man sich damit ^^

Themenstarteram 27. September 2007 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Genau, der "leiseste" mit Gutachten. Ein gebrauchter Bastuck deshalb, weil der eintragungspflichtige Bastuck angeblich lauter ist, als die neuere Version mit ABE.

Edit: Hier hast Du gleich eine passende Auktion ;) Ebay

Dass hab ich auch schon gehört, dass die neueren Bastuck leiser wären. Bin gerade mal auf der Homepage von reuter und es kommt mir so vor als wären die Eisenmann auspüffe weil die die gleichen soundfiles haben

Reuter lässt bei Eisenmann produzieren.

Themenstarteram 27. September 2007 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Reuter lässt bei Eisenmann produzieren.

Achso und gibt es z.B. für die Stufe 5 von reuter auch ein gutachten oder nicht??

Ich hatte damals auch einen Eisenmann N, direkt im Werk gekauft. Ist ja direkt bei mir um die Ecke :-)

Aber der war nach der Einfahrzeit alles andere als leise. Im Innenraum hat es angefangen zu dröhnen bis knapp 3000 umdrehungen, was mit der zeit richtig nervig wurde. obenrum hat er dann angefangen zu "kreischen" - motorsport pur :D

mittlerweile hab ich aber den orginalen wieder drunter und bin auf der suche nach einer m3 auspuffanlage.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. EIsenmann oder Bastuck unter 325i???