ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. eisenmann ss

eisenmann ss

Themenstarteram 7. Mai 2008 um 17:23

hey leute hab denn eisenmann ss esd drunter und der sound ist nicht so mein ding ist auch schon lange freigefahren!

was kann ich denn da noch dran machen damit er sich besser und lauter anhört?

mfg nick

Ähnliche Themen
35 Antworten

edel01 anbauen:D Sonst wird das nix

Themenstarteram 8. Mai 2008 um 19:00

genau das wollte ich vermeiden will ich ja gern aber hätte gerne ne doppel rohr version und die bauen die nicht!

am 8. Mai 2008 um 19:02

Ist illegal aber mittelschalldäpferatrappe wäre noch ne möglichkeit

wirklich viel ändert das aber auch nicht. Vor allem hat man bei manchen Doppelrohrern für den Frontler das Problem, dass das rechte Endrohr ohne VSD einfach nur nach Trecker klingt.

am 8. Mai 2008 um 19:49

trecker mit 180 ps .. ist doch cool ^^.

ich rate auch zu msd ersatz oder attrappe. das remus rohr passt 1 a!!! zu empfehlen!

Themenstarteram 9. Mai 2008 um 4:45

also msd von eisenmann kostet mich 200€ hat da jemand nen soundfile?

mit vsd msd oder kat ertrappe?

ich hab irgendwo mal soundfiles abgelegt. Sowohl Doppelrohrer (Stufe eins) mit VSD Ersatz als auch Einrohrer komplett ab KAT in Supersound. Klang beides nicht so auffällig dolle und mit dem VSD zusätzlich komplett Trecker ohne Bass:( Die SOundfiles geben das auch nciht deutlich wieder, aber frag doch mal dreamlandnoize. Der hat glaub ich einen VSD Ersatz plus Doppelrohrer.

am 9. Mai 2008 um 15:44

ich habn Eisenmann unter meinem 225er Quattro.... MSD + ESD kann mich vom klang wirklich ned beklagen....

ich guck mal ob ich mitm iphone was anständiges zusammenbekomm morgen vom sound her

Themenstarteram 10. Mai 2008 um 15:52

hast du auch die ss ausführung?

hast du denn esd alleine auch mal ghört ohne denn msd?

burnouTT hatte einen Eisenmann SS ESD mit Serien-VSD am 225er. Der klang schon ganz ordentlich.

am 12. Mai 2008 um 14:58

Hi.

Ich habe ebenfalls den Eisnenmann drunter und kann mich eigentlich in der Innenstadt gar nicht blicken lassen, so laut ist das Teil. Besonders, wenn er warm gefahren ist. Habe allerdings auch noch 100-Zeller verbaut.

der 100 Zeller ist hier das Entscheidende!

Ich hatte ja auch mal einen Eisenmann Supersound Einrohrer ab KAT, der dafür bekannt ist, nicht gerade der Kernigste zu sein. Trotz K04 Lader und größerer Downpipe als beim Frontler.

Und dann kam der 100 Zeller dazu: ein Unterschied wie Himmel und Hölle, allerdings hat dann der edel01 nochmal übelst einen drauf gesetzt. Vielen ist der viel zu krass!!! Ich find´s geil:D

am 12. Mai 2008 um 18:15

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

wirklich viel ändert das aber auch nicht. Vor allem hat man bei manchen Doppelrohrern für den Frontler das Problem, dass das rechte Endrohr ohne VSD einfach nur nach Trecker klingt.

Wie muss ich mir diesen "Treckersound" eigentlich vorstellen? Ist das sehr auffällig/störend?

Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einer Doppelrohr-Anlage für meinen 190 PS-Roadster (Frontantrieb)...

am 12. Mai 2008 um 18:32

hey leute, fahr zur zeit noch eine originalanlage an meinem 1.8t frontler..., der sound ist zwar nicht schlecht jedoch würd ich doch gern einen etwas kernigeren sound haben zu welchem esd könnt ihr mir raten in´hinsicht auf preis/leistung..

antwort vielleicht auch mit preisen!

schon mal danke im voraus!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen