1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. El. Fensterheber von Ebay ???

El. Fensterheber von Ebay ???

Opel Combo B
Themenstarteram 27. August 2005 um 12:54

Hallo

Hat jemand schon mal elektrische universal Fensterheber von Ebay nachgerüstet und kann mir sagen welche gut sind ?

Oder hat Erfahrungen mit welchen von Ebay !

Vielen Dank !

Mfg

Ähnliche Themen
41 Antworten

lese mal die anderen threads oder gibt es als suchfunktion ein

EL.FH

Artikelnummer:7995235098

ich hab die bei mir eingebaut und sind echt super.

Mfg Micha

am 28. August 2005 um 8:46

Die hab ich auch, sind Astrein, zwar nicht ganz so schnell wie die Originalen, aber easy einzubauen!

MfG

Trossi

Themenstarteram 28. August 2005 um 10:10

@ Trossi !!!!

Was heist nicht ganz so schnell ?

Hast du die gut hinter deine Türverkleidung bekommen ?

Wie ist das mit der Abdeckkappe ist die sehr gross ?

Kannst du mal ein Bild posten ?

Vielen Dank!

am 28. August 2005 um 20:50

Ich Stopp morgen mal die Zeit, die Stopfen hab ich nicht drin, hab die Türpappen mit Stoff bezogen und dabei das Loch zugemacht.

Aber so wie ich das seh sind die Stopfen (hab sie hier rumliegen) alle so 4,5 cm im Durchmesser.

Hinter die Türpappen passien sie auch Wunderbar, allerdings ist beimir der Schaumstoff unter der Armablage rausgeflogen.

MfG

Trossi

am 29. August 2005 um 15:25

So:

Runter brauchen die FH 4,9sec

Rauf sinds 5,3sec.

Hat wer Vergleichswerte von den Originalen?

MfG

Trossi

Themenstarteram 29. August 2005 um 18:11

@ Trossi

Danke für die Zeiten !

Wie haste das denn mit den Türpappen gelöst ?

Hast die mit neuen Stoff bezogen das ist klar, aber was haste mit den Stange gemacht die durch die Türpappe geht hast doch so eine delle in der Türpappe oder wie haste das geamcht ?

Danke !!

am 29. August 2005 um 20:11

Über der Stange ist ja jetzt das getriebe von den FH, die drücken von hinten ein wenig gegen den Stoff ist aber nicht schlimm.

MfG

Trossi

das interessiert mich jetzt aber auch.

normalerweise guckt doch diese stange einige cm aus der türpappe raus, damit man die kurbel drüber bekommt.

wird die gekürzt oder ausgetauscht oder wie?

am 29. August 2005 um 20:44

Nein, da wird nur ein Plastikritzel, ein Getriebe draubgesteckt und da das Getriebe breiter ist als das Loch wird die Türpappe nach Außen gedrückt, fällt aber nicht auf.

MfG

Trossi

@ Trossi,

kannst du evtl. mal ein Bild von deiner Tür posten wie das aussieht, wenn die Türpappe im Bereich der alten Fensterkurbel nach ausen gedrückt wird. Hab mir nämlich gestern auch die EFH bei Ebay ersteigert und hoffe sie bald einbauen zu können. Woher bekomme ich dann eigentlich diese Propfen die ich vor die alten Löcher stecke? Wo wir schon dabei sind, woher bekomme ich Propfen die man an die Spiegeldreiecke steckt wenn man vorher manuelle spiegel hatte?

MFG

Neo

am 30. August 2005 um 17:21

jo wäre super wenn du mal ein bild machst und auchn bild wie und wo du die schalter untergebracht hast... weil wenn du so gut und easy sind kauf ich mir die auch *g*

am 30. August 2005 um 20:11

Bei mir unter Website sind Bilder, und wie man sieht, sieht man nix, die Blindstopfen sind dabei :)

MfG

Trossi

am 30. August 2005 um 20:19

sorry, aber die bilder sind dafür nich geeignet... mir gings mehr darum wo du die schalter engebaut hast, halt alle bilder die du hast vom umbau,anbau,vom jetzt einfach....

zur not per mail -> xertec@web.de

danke

Deine Antwort