- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- Elch-Kennzeichen
Elch-Kennzeichen
Hallo,
sind Euch schon mal schöne Kennzeichen auf Elchen aufgefallen? Neben dem üblichen Stuttgart - EX oder Wesel - EL?
Ich mache mal den Anfang mit: MIch hat gestern auf der Autobahn ein V70 mit dem für Volvo so passenden Kennzeichen "RO-LL" überholt.
Fragt sich
TobiV70 - der mit M-T auf dem Kennzeichen ;-)
Ähnliche Themen
41 Antworten
Jo, da hab ich bereits einige gute gesehen:
PIR - AT 1
WES - PE 1
BAR - BQ 1
BB - Q 1
waren aber nicht alles Volvos...
Mir ist vor nicht all zu langer Zeit ein dunkler Volvo-Kombi mit EL-CH xx begegnet.
EL = Emsland
Volvo-Kombi = 700er oder 900er Kasten
MfG
Mr.greenPullover
Zweitüriger Volvo Amazon mit ** PV 121 H
Zwar kein Elch, aber das Kennzeichen dürfte dann doch maximal politisch inkorrekt sein.
(Im Stau fotografiert - so dicht fahre ich normal nicht auf :-) )
Dank guter Beziehungen bin ich selber zu nem schönen Kennzeichen gekommen...
http://www.vw-bluediamond.de/.../volvo26.jpg
Aber das beste hab ich hier in München gesehen. Porsche 911 mit Starnberger Kennzeichen STA-TT6....;-)))
Da fahr' ich dann doch lieber Volvo ;-)
Der Porsche hat ja schon die Runde durchs Netz gemacht:
Das nützt auch nicht wirklich:
Und dann war da noch das Bild von unserem XC-Fan: silberner V70 auf der Autobahn. Ich finde das Bild im Moment leider nicht, aber das Kennzeichen war "Main-Kinzig-Kreis -RE"
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von bluediamond
Aber das beste hab ich hier in München gesehen. Porsche 911 mit Starnberger Kennzeichen STA-TT6....;-)))
Das 911 Cabrio das mich vorhin mehrfach überholt hat war aber auch nicht schlecht: F UN xxxx. Hat sich dann aber viel genauer an jedes Tempolimit gehalten als ich, lieber 1km/h zu langsam als 3 zu schnell oder so...
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Und dann war da noch das Bild von unserem XC-Fan: silberner V70 auf der Autobahn. Ich finde das Bild im Moment leider nicht, aber das Kennzeichen war "Main-Kinzig-Kreis -RE"
Gruß
Martin
MKK-RE?
ich steh grad auf´m Schlauch....
In meinem Kreis ist es sehr gefährlich sich ein Kennzeichen von der Zulassungsstelle zuteilen zu lassen. Wenn man da "L6" bekommt wird man schief angeguckt oder von manchen Damen verfolgt
Gibts bei uns auch nur so: AN-AL xxx
So eins hat sich mal aus versehen ein Stadtoberhaupt geben lassen
(wurde aber schnell wieder gewechselt!)
In Stuttgart kann man ja viel machen, leider sind die guten Zahlenkombinationen schon weg. So auch
S-EX 69. Das war auf einem pinkfarbenen 911 Cabrio mit einer sehr blonden fahrerin...
Für einen XC90 würde eigentlich S-UV passen. gesheen hab ichs noch nicht
Rapace - ganz exklusiv unterwegs, da kein Wunschkennzeichen
Zitat:
Original geschrieben von rapace
Rapace - ganz exklusiv unterwegs, da kein Wunschkennzeichen
Du hast doch bestimmt xx-R4 , oder?? gibs zu!
Grüße,
Eric