Elegance Holzausstattung + schwarzes Leder
Hallo in die Runde,
wie der Betreff schon sagt:
Hat wer einen Wagen oder noch besser ein Paar Bilder für mich wie die Kombination aussieht?
Kann mir das schlecht vorstellen schwarzes leder + Elegance!
mfg Simon
Ähnliche Themen
25 Antworten
meinen vormopf könnte ich, wenn´s hilft, hierfür anbieten...
Holz mit schwarzem Leder kannst du dir nicht vorstellen?
Dann schau mal hier:
Holz mit schwarzem Leder
Finde ich sehr schön in einem englischen Klub - aber in einer "Sportlimousine" wie dem 203 nicht mein Geschmack.
Zitat:
Original geschrieben von UB999
meinen vormopf könnte ich, wenn´s hilft, hierfür anbieten...
Oh, ja gerne!
:-) Also nur her mit den Bildern :-)
mfg Simon
wenn du mir sagst, wie ich die bilder "klein bringe" gerne...
stell mich da grad etwas doof an...
Hi UB999,
schau mal nach, du hast ne PN bekommen!
mfg Simon
du auch!!
Ansonsten einfach bei http://imageshack.us/ hochladen und hier den Link einfügen. Da können die Bilder auch größer sein als hier.
Hallo,
oh ja danke schön.
das ist eine gute möglichkeit!
mfg Simon
danke für den tip -werd mich da mal schaffen...
nun, ich hab´s geschafft - hier isser...
und noch eins, hier zu finden
Ich persönlich finde es in einem hellen Innenraum passender. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Interessante Kombination. Dunkles Holz, dunkler Innenraum, großes Navi, Handschalter und Diesel. Das gibts sicher nicht sehr oft .
bezüglich dem schalter gebe ich dir recht, judy - den rest finde ich jetzt nicht soooo dramatisch anders als bei der breiten masse. zum bestellzeitpunkt war diese holzausstattung die einzige alternative in der elegance-linie, die ich unbedingt wollte. beim leder hatte ich noch die möglichkeit zwischen zwei weiteren, hellen farben zu wählen. diese kamen aber aufgrund meines kleinen sohnes der regelmäßig meinen wagen "entert" nicht in frage...
so, so - nun bin ich also ein sonderling...
Eine andere Frage:
Was sind denn die beiden Leisten links und rechts vom Schalthebel?
Die linke sieht aus wie Lüftungsschlitze, die rechte wie eine zusätzliche Schalterleiste.