1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i30, Lantra & Elantra
  6. Elektrische Fensterheber

Elektrische Fensterheber

Hyundai i30 2 (GD/GDH)
Themenstarteram 14. Januar 2023 um 9:52

Auf Beifahrerseite geht fenster runter aber nicht mehr hoch

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hallo Rambo - dein geschildertes Problem deutet eindeutig auf einen Defekt hin. Bitte überprüfen lassen.

Zitat:

@faithboy schrieb am 15. Januar 2023 um 16:03:53 Uhr:

Hallo Rambo - dein geschildertes Problem deutet eindeutig auf einen Defekt hin. Bitte überprüfen lassen.

Du bist ein clever Kerlchen! Dein Spruch hilft ungemein, ich glaube, das hat der TE auch schon rausgefunden! Warum fragt er wohl?:cool::rolleyes:

Zitat:

@Actros2554 schrieb am 15. Januar 2023 um 19:59:03 Uhr:

Zitat:

@faithboy schrieb am 15. Januar 2023 um 16:03:53 Uhr:

Du bist ein clever Kerlchen! Dein Spruch hilft ungemein, ich glaube, das hat der TE auch schon rausgefunden! Warum fragt er wohl?:cool::rolleyes:

Ironischer Wink, dass einfach mehr Informationen nötig sind um wahrhaftig zu helfen; das sollte der Themensteller eben cleverkerlchen-like machen;)

Alles klar, falsch verstanden!:D:cool:

Hallo Zusammen,

ich würd den Thread gern hervor holen um keinen neuen aufmachen zu müssen. Und zwar gehts um das Auto meiner Freundin.

Ein Hyundai i30 mit dem 1,0 TGI 120PS. EZ weiß ich gerade leider nicht auswendig, ist aber kein Facelift.

Ihr ist in einer Kurve mal Wasser vom Dach in die Bedienung der Fensterheber auf der Fahrerseite reingelaufen.

Zuerst haben alle Fenster gesponnen, sprich sie hat den Hebel für den Beifahrer betätigt und irgendwo hinten ging was auf oder zu.

Das hat sich gelegt sodass jetzt alle richtig angesteuert werden und abgelassen werden können. Aber leider nicht mehr hoch.

Sprich vom Fahrerbedienfeld kann man jedes Fenster korrekt runter lassen aber nicht mehr hochfahren.

Alle Fenster bis auf das vom Fahrer lassen sich dann von der jeweiligen Tür sauber hoch und runter fahren, das Fahrerfenster kriegt man aber überhaupt nicht mehr hoch da es nur von der Fahrertür geht.

Das man nachschauen muss ist klar, meine Frage ist eher ob man ggf. etwas richten könnte oder direkt ein neues Bedienteil bestellen?

Was ich noch vergessen hab, die Spiegelverstellung funktioniert einwandfrei.

Deine Antwort