ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Elektrische Fensterheber ?

Elektrische Fensterheber ?

Opel Corsa B
Themenstarteram 25. April 2003 um 16:51

Jo bin am überlegen ob ich mir sowas noch hole.

Natürlich Original von Opel.

wie hier zb. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Würde das bei meinem Corsa passen (B, Bj. 94)

Und sind da spezielle Leitungen wichtig ?

Gibs da nen Stromlaufplan oder so ?

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 25. April 2003 um 19:13

Niemand ? :confused:

Themenstarteram 25. April 2003 um 20:58

Wenn wir schon mal dabei sind wo bekomm ich nen Motor um mein Schiebedach auf elektrische bewegung umzubauen ?

Passen tuen die musst aber dan halt neue Kabel durch den Türkontaktstecker ziehn da die Kabel hierfür äußerst selten vorgelegt sind . Schaltpläne sind im so wirds gemacht Buch drin , kann ich dir schicken wenn du willst . Für das elekt. Schiebedach passen die Motoren aus Vectra a , b , Astra f und g imo . Die Blende vom Astra f (oder wars g?) passt optimal in den Corsa , bei der Blende vom vectra muss man den Himmel etwas ausschneiden da zu breit .

Themenstarteram 26. April 2003 um 8:03

Schaltpläne wären super !

Weißt du auch wo ich das alles möglichst günstig bekomme ?

Ebay, Schrottplatz?

am 26. April 2003 um 10:48

also am schrott mußt du schon glück haben mit den schiebedachmotoren die sind meistens schon weg ich such auch schon seit nem 3/4 jahr danach und immer sind die motoren schon ausgebaut,

teilweise findest du die motoren und die abdeckung bei ebay aber die sind mir ehrlich gesagt zu teuer

Themenstarteram 26. April 2003 um 16:13

Wieviel würdest du denn maximal dafür ausgeben ?

am 26. April 2003 um 20:43

naja der motor währ mir so 10€ wert, die abdeckung noch mal 15€, wenn ich aber nur den motor bekomm bau ich mir die abdeckung selber aus gfk nach

Themenstarteram 28. April 2003 um 13:28

Bei ebay hatte ich jetzt einen im Blick vom Vectra.

Für 20€ würde noch gehn aber jetzt sind die schon bei über 50€ und das is mir echt zu Fett !

Themenstarteram 29. April 2003 um 13:22

@ Black_Elwis

Du wolltest mir die Schaltpläne schicken.

Mail: blob9118@hotmail.com

Jo kein Ding , nen Kollege ausm anderen Forum hat die schon eingescannt , geh mal auf dessen Seite da findest du sie . Klar sind die Motoren und Fensterheber bei ebay net gerade billig da sie halt begehrt sind erhöht das logishcerweise den Preis . Wenn man net Glück aufm Schrott , im Teilemarkt hat muss man wohl in die Zitrone beißen und teuer kaufen . Siehs mal so , bei Opel löhnst du nen ganzen Haufen mehr dafür ;)

Themenstarteram 3. Mai 2003 um 17:38

@Black_Elwis

Welcher Motor+Abdeckung passt denn nun genau für meinen Corsa ?

Der vom Astra F oder G ??

Hab nen Schiebedachmotor von einem alten Senator. Der geht. Die Abdeckung ist aber in der Länge ein paar mm zu groß...

Themenstarteram 24. Mai 2003 um 15:54

Habe jetzt nen Motor aus nen Vectra A und der passt.

Leider weiß ich nicht von welchem Opel die Abdeckung kommt denn die passt ganz genau.

Ich glaube aber die is aus nen Astra F

Deine Antwort
Ähnliche Themen