Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Elektrisches Schiebedach

Elektrisches Schiebedach

Themenstarteram 27. Oktober 2008 um 18:40

Hi

Habe jetzt schon viel gelesen.

Habe mir einen Motor Abdeckung und Schalter für mein Schiebedach gekauft.Habe immoment noch ein manuelles drin und wollte es umrüsten auf elektrisch.Kann ich einfach Kabel hoch ziehen (Plus Minus) oder brauche ich da noch mehr habe was von relais und so gelesen?

Ich weiß leider auch nicht warum ich an Plus 4 Kabel habe weiß das jemand es sind 2 dicke und 2 dünne kabel alle in schwarz.

Habe ein Bild rangehängt.

Danke

Ähnliche Themen
33 Antworten

Ich vermute mal, das dieses Modul aus eine Fahrzeug mit Compfort Zentralveriegelung ist, dann wird das über verschiedene leitungen angesteuert ist.. hast du das Handbuch "So wirds gemacht" wenn ja, schau dir mal den Schaöltplan an...

Themenstarteram 27. Oktober 2008 um 19:07

Nee habe ich leider nicht hast du das Buch?

Oder kann mir jemand anderes den Schaltplan geben also hier reinsetzten?

Zitat:

Original geschrieben von splash21

Nee habe ich leider nicht hast du das Buch?

Oder kann mir jemand anderes den Schaltplan geben also hier reinsetzten?

ich such mal, irgendwo hab ich das buch... dauert aber was.... :D

alter mann.... ist.... kein ................

Themenstarteram 27. Oktober 2008 um 19:19

Ach kein thema versteh ich schon ;-)

So, Buch gefunden:D,

aber leider leider:(.....

Es ist nur der schaltplan drin komplett mit Fensterheber und Schiebedach:eek:... damit wirste leider nix anfangen können, nur das Dach allein, hab ich net gefunden, ist da och net drin... du kannst ja mal Googeln... vieleicht findeste was... 

Sorry....:rolleyes: 

Themenstarteram 27. Oktober 2008 um 20:16

werde ich machen aber danke dir.

Hallo,

ich wollte mir auch ein Elektrisches Schiebedach nachrüsten. Habe in meinem B3 ein Manuelles drinne. Brauche ich jetzt nur den Motor und die Kabel ziehen ( plus/minus )? Kann ich auch den Motor von einem B4 nehem oder muss ich den vom B3 haben?

Gruß ben-150

Falls es bei jemand funktioniert hat, melde ich mal Interesse am alten manuellen "Getriebe" an! :rolleyes:

Meins hat letztes Jahr aufgegeben!

Noch schnell was anderes: Bei meinem Schiebedach hat sich der Stoff gelöst!

Mit was für einem Kleber kann ich das am besten kleben??

am 6. Februar 2009 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von ben-150

Hallo,

ich wollte mir auch ein Elektrisches Schiebedach nachrüsten. Habe in meinem B3 ein Manuelles drinne. Brauche ich jetzt nur den Motor und die Kabel ziehen ( plus/minus )? Kann ich auch den Motor von einem B4 nehem oder muss ich den vom B3 haben?

Gruß ben-150

Ich hab die gleiche frage auch mal hier gestellt und mir wurde gesagt das die Blende und der Motor vom B4 nicht im den B3 passen würde. Aber ausprobiert hab ich es selber nicht ;) Davon mal abgesehen hab ich im moment genau das gleiche vor ^^

Hallo,

ok. Weiß den jemand wo man den Motor vom B3 herbekommt? Bei Ebay ist nichts. Ich brauche ja den nur den Motor, Schalter,Abdeckung und die Kabel ziehen,oder?

gruß ben-150

am 6. Februar 2009 um 19:05

Ja da kommst du bei Ebay leider zu spät denn ich hab gestern das komplettpacket ersteigert ;) Aber ich würd da immer mal wieder rein schauen. Ich musste ein halbes Jahr auf der Lauer liegen bis ich endlich eins zu einem vernünftigen Preis bekommen habe.

Was hast du den dafür bezahlt. Wenn es zu teuer wird lass ich das.

gruß ben-150

am 7. Februar 2009 um 2:02

Also ich habe jetzt großes glück gehabt und hab für alles ink Shiping costs 30 Eus bezahlt. Aber ich hab auch schon nur den Motor für weit über 100 Euro weg gehen sehen...meiner Erfahrung nach musst du drann bleiben und ich denke dafür sind so um die 50 Euro in ordnung.

Hallo,

Ok danke. Werde dann mal dran bleiben.

Kannst du mir mal bitte die Teile Nummer schicken?

was meinst du mit Shiping costs? Hast du es aus dem Ausland gekauft?

gruß ben-150

Deine Antwort
Ähnliche Themen