Elektro e36
Schaut mal, was ich gerade in den Weiten des Internet gefunden hab:
http://www.google.de/imgres?...
Das aufgeschnittene Modell ist im Übrigen auch ein e36
Beste Antwort im Thema
Ein E36 mit 830 nM der etwa 4 Liter auf 100 km verbraucht. Was spricht dagegen? Der Sound ist dan zwar weg aber das würde, denk ich mal, die meisten die sich sowas leisten nicht stören.
Ähnliche Themen
20 Antworten
Interessant! Da dürfte die Post ziemlich abgehen mit 830 Nm!
Zitat:
Original geschrieben von M336
Interessant! Da dürfte die Post ziemlich abgehen mit 830 Nm!
*gäääähn* Du hast noch nie meinen 320i gefahren!
EDIT: Die Antriebseinheit ist bereits verfügbar! Da würde mich der Preis mal sowas von brennend interessieren!!!
Sehr sehr interessant. Hat auf jedenfall Potential. Ich denk mal die Kosten für so einen radikalen Umbau werden 5-Stellig sein.
ich muss es einfach loswerden!
ich lauf lieber lachend in ne kreissäge, als dass ich JEMALS ein elektroauto fahre!
ich krieg jedesmal die krise, wenn ich das wort "elektroauto" nur höre!!!
so. jetzt hab ich hoffentlich keine pro kontra diskussion losgetreten...
Ein E36 mit 830 nM der etwa 4 Liter auf 100 km verbraucht. Was spricht dagegen? Der Sound ist dan zwar weg aber das würde, denk ich mal, die meisten die sich sowas leisten nicht stören.
Zitat:
Original geschrieben von Donox
Seh ich genauso! Ich hab viel mehr Angst davor mir irgendwann mal nicht mehr den Sprit leisten zu können und ein wertloses Auto zu haben als es weiterfahren zu dürfen und das mit den Leistungs- und Verbrauchswerten. Die Technik steht zudem ja noch am Anfang. Bis das mal "akut" wird ist bestimmt noch einiges im Bereich der Leistungsausbeute als auch bei der Preis/Leistung geschehen. Im Moment wäre sowas ja noch ein absoluter Exot!
Zitat:
Original geschrieben von c-o-b
ich lauf lieber lachend in ne kreissäge, als dass ich JEMALS ein elektroauto fahre!
Lölchen!
Fürs Alltagsauto sofort!Lediglich das Gewicht und der wahrscheinlich hohe Preis gefallen mir momentan noch nicht...
Greetz
Cap
Zitat:
Wenn du dafür dann FAST gratis fährst, dann wirst du froh sein, nicht in die Säge gelaufen zu sein. Ich find Elektroautos auch scheisse, gerade wegen dem fehlenden Sound. Aber glaub mir,es geht nur ums Geld.
Mfg Michael
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Lediglich das Gewicht und der wahrscheinlich hohe Preis gefallen mir momentan noch nicht...
Richtig. NOCH nicht! Irgendwann wird das auch für uns E36 Liebhaber erschwinglich und wahrscheinlich auch erforderlich
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Fürs Alltagsauto sofort!Lediglich das Gewicht und der wahrscheinlich hohe Preis gefallen mir momentan noch nicht...
Greetz
Cap
1660kg find ich ehrlich gesagt mit der ganzen Technik nicht so wild, unser 330d wiegt mehr.
1660kg find ich ehrlich gesagt mit der ganzen Technik nicht so wild, unser 330d wiegt mehr.
Sind zum Sechszylinder-Cabrio auch nur ca. 100 Kilo mehr, wobei das Cabrio dann wohl schon bei ca. 1.800 Kilo liegt würde ich mal schätzen. Schwer ists schon, aber nicht ZU schwer.
Ausserdem: Wen kümmert das bei über 800nM !?
Wenn der Motorsound fehlt } Soundgenerator - . Mich würde die Reichweite der Akkus interessieren. Und das irritierte Gesicht des Porschefahrers wenn ich leise an der Ampel davon ziehe.....
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=WX-_azD2vNo
Den würde ich gerne mal fahren.
Chris