ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. elight modul so einstellen dass die angel eyes blitzen

elight modul so einstellen dass die angel eyes blitzen

BMW 5er E39
Themenstarteram 13. November 2012 um 23:11

hallo Leute

Habe im Suchhilfe nachgeschaut und habe nix gefunden.

Ich will mir so ein modul von car solution bestellen aber ich weiss nicht ob man die Angel eyes so einstellen kann dass es blitzt.

Weiss jemand von euch ob es geht?

Hier noch ein link:

http://www.youtube.com/watch?v=DD_1KY5ZHFE

Danke

Beste Antwort im Thema

Weiße/Bläuliche Corona-Ringe im E39 sehen einfach nicht gut aus! Ab E60 kann man darüber nachdenken. Beim E39 ist es in etwa so, wie LED-Rückleuchten beim E36.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

das modul ist auf deine wuensche programierbar..............:D

diese extrem hellen standlichtringe gefallen mir.:Dhab ich jetzt öffter bei neuen bmws gesehen.is das led technik?

Lol, das ist so auffällig das die Kiste nach dem ersten Abend auf dem discoparkplatz offen ist

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

diese extrem hellen standlichtringe gefallen mir.:Dhab ich jetzt öffter bei neuen bmws gesehen.is das led technik?

Meinst du mit extrem hell solche, wie bei mir - im Profil ist ein Bild von meinem 530i.

Oder meinst du die F-Baureihen? Hier gibt es LED-"Vorschaltgeräte", die die hohe Spannung schalten - werden LED-Module genannt. Diese leuchten bei Tag wirklich sehr hell als TFL. Meiner hat als TFL das US-TFL und als Standlicht die Angel Eyes!

BMW_verrückter

@TE,

das steht alles in der Hilfe des Moduls. Das kannst Du wirklich programmieren, wie Du es willst. Wie auf dem Video zu sehen, das ist sehr einfach und dauert keine 2 min.

Schau Dir mal die Hilfe des Moduls an.

MfG Thomas

wo bekommt man sowas her?

Ups steht ja da

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

diese extrem hellen standlichtringe gefallen mir.:Dhab ich jetzt öffter bei neuen bmws gesehen.is das led technik?

Meinst du mit extrem hell solche, wie bei mir - im Profil ist ein Bild von meinem 530i.

Oder meinst du die F-Baureihen? Hier gibt es LED-"Vorschaltgeräte", die die hohe Spannung schalten - werden LED-Module genannt. Diese leuchten bei Tag wirklich sehr hell als TFL. Meiner hat als TFL das US-TFL und als Standlicht die Angel Eyes!

BMW_verrückter

genau diese tagfahrlichtringe.sieht geil aus.

Weiße/Bläuliche Corona-Ringe im E39 sehen einfach nicht gut aus! Ab E60 kann man darüber nachdenken. Beim E39 ist es in etwa so, wie LED-Rückleuchten beim E36.

Wenn man Xenon hat sollten die SLR auch die entsprechede Farbe haben! Ich glaube, ich habe LEDs mit einer Farbtemp. von 5600 K und die passen optimal. Allerdings hat man das lästige Problem mit der Kaltlichtabfrage, was beim GM_III nicht rauscodiert werden kann.

Die Ansteuerung durch das elight-Modul fkt. aber tadellos.

MfG Thomas

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

genau diese tagfahrlichtringe.sieht geil aus.

Ja, finde ich auch :) :) Vor allem der neue 6er Coupé F13 - :eek: :cool:

So wie bei meinem E60 (im Bild) - das sind normale LEDs mit BMW-Fassungen (wie beim E39) :) Leider bei Tageslicht gar nicht bis kaum zu sehen ;)

Grüße,

BMW_verrückter

Zitat:

Original geschrieben von karakan_x5

hallo Leute

Habe im Suchhilfe nachgeschaut und habe nix gefunden.

Ich will mir so ein modul von car solution bestellen aber ich weiss nicht ob man die Angel eyes so einstellen kann dass es blitzt.

Weiss jemand von euch ob es geht?

Hier noch ein link:

http://www.youtube.com/watch?v=DD_1KY5ZHFE

Danke

Hehe ...

Dieses Blitzen welches du auf dem Video siehst ist nicht echt!

In dem Video dimmen die Ringe langsam runter.

Nur durch die Überschneidung der Frequenz(Kamera u. LEDs) kommt es zu diesem Flackern :)

@Sevo

Ich weiß absolut was du meinst, für mich gehören die Coronas auch nicht in einen e36.

Der Meinung war ich anfangs auch und ich habe lange überlegt, weil wirklich viel Schrott angeboten wurde.

Aber als ich dann zum ersten mal einen originalen E39 Facelift mit rein weißen Ringen und Xenon gesehen habe, hat das doch ganz schon Eindruck gemacht.

Hab dann lange gesucht und mich schließlich für die MTECs entschieden, leuchten rein weiß, komplett ohne Blaustich.

Gruß Thomas

Unbenannt-2

sieht auch gut aus .meine hella dümpeln so gelb dahin:o

Original geschrieben von Tomelino

Zitat:

Dieses Blitzen welches du auf dem Video siehst ist nicht echt!

In dem Video dimmen die Ringe langsam runter.

Nur durch die Überschneidung der Frequenz(Kamera u. LEDs) kommt es zu diesem Flackern :)

stimmt nicht.......... habe das elight modul jetzt des oefteren gesehn (bmw treffen) und dieses flackern ist keine faelschung in hinsicht deiner kamera. die meisten wollen eigentlich das elight haben wegen dem tipp blinken und fangen dann doch an ihre leuchten so zu veraendern.

Zitat:

Original geschrieben von Magli

Original geschrieben von Tomelino

Zitat:

Original geschrieben von Magli

Zitat:

Dieses Blitzen welches du auf dem Video siehst ist nicht echt!

In dem Video dimmen die Ringe langsam runter.

Nur durch die Überschneidung der Frequenz(Kamera u. LEDs) kommt es zu diesem Flackern :)

stimmt nicht.......... habe das elight modul jetzt des oefteren gesehn (bmw treffen) und dieses flackern ist keine faelschung in hinsicht deiner kamera. die meisten wollen eigentlich das elight haben wegen dem tipp blinken und fangen dann doch an ihre leuchten so zu veraendern.

Mag sein dass man es einstellen kann, aber dieses Flackern im Video ist nicht echt.

Jeder der sich etwas mit der Technik und dem Phänomen auskennt wird das bestätigen ;)

Gruß Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. elight modul so einstellen dass die angel eyes blitzen