eLight standard für BMW e39
hallo haben nen 520i und will mir elight einbauen nun habe ich eine zv mit schlüssel drinn wo keine blinker ansteuerung da ist. geht das dann überhaupt rein in mein auto? warte auf antwort!!!
Beste Antwort im Thema
Hallo,
auf deiner verlinkten Seite gibt es einen Menüpunkt "Kontakt" - da sollten deine Fragen beantwortet werden.
LG Steffen
Ähnliche Themen
27 Antworten
was soll ein elight sein? blinkeransteuerung kannst bei bmw freischalten lassen!
mfg
geh mal auf dei seite das kannste dir nen video anschauen
http://shop.strato.de/.../?...
Hallo,
auf deiner verlinkten Seite gibt es einen Menüpunkt "Kontakt" - da sollten deine Fragen beantwortet werden.
LG Steffen
Was für ein Baujahr hast Du denn überhaupt? Die Ansteuerung der Blinker läßt sich vom Freundlichen programmieren und ist sicherlich billiger als der komische Einbausatz.
Ich finds lustig
Aber viel zu teuer.
Das nenn ich doch mal fahzeug Fasching, da wird man ja besoffen beim Abschließen.
... Das Modul für die BC-Erweiterung wäre da schon eine interessantere Spielerei - aber auch ganz schön teuer. Würde mich mal interessieren, wo die Info´s zur Öltemperatur herkommen soll.
LG Steffen
bj 95
du als bitterfelder sowiso grins ne ne spaß finde es hat toll wers geld hat kanns sich leisten
es geht aber wei snet wie habe es schon lebst gesehen habe nen kumpel der bei bmw in thüringen arbeitet weist
spätestens nach 2 wochen geht einem der mist auf die nerven und man macht es wieder weg und hat im grund umsonst 130€ hingeblätter weil man das dann doch nimmer braucht *g*
ist ja deine ansichts sache
Also hab auch das eLight. Ganz lustige spielerei. Geht aus jedenfall. Über die mitgelieferte Software kannst bestimmen welchen Model und ob es ein FL oder ein, wie bei dir, VFL ist.
Passen tut das ding auch. Wird am LCM via drei Stromdiebe angeschlossen. fertig.
und wie soll das ding die Öltemperatur anzeigen? ghet das bei dir auch?
mfg