1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. ELRA Leisten Beifahrerseite

ELRA Leisten Beifahrerseite

VW Passat 35i/3A

Hallo Jungs, ich hab da mal wieder was...
ich habe mein ELRA eingebaut, alles läuft super, sogar mit Warnrelais und Anzeige. Habe das Glück nach langer Suche das die Beifahrerseite echt tadellos ist ohne Risse, was sehr selten ist bei der ELRA. Die Beifahrerseite ist leider eingerissen. Ich suche also die Abdeckungen aus Plastik auf der Fahreseite im Bestzustand!!!
Würde auch dafür gutes Geld bezahlen und derjenige kann auch meine Teile im Tausch + Taschengeld haben. Eigentlich net wild, nur wer mich kennt, ich bin damit net zufrieden. Habe andere Foren schon angeschrieben und vielleicht habe ich hier ja Glück.
Bei mir fehlt kein Stück, ist halt nur man sieht die Klebenaht wo es gebrochen ist und mich störts :-)))
Wer was hat (NUR TOPWARE) der kann sich ja per PN melden :-)))

Ähnliche Themen
37 Antworten

Vielleicht kann ja Eric was aus UK besorgen? :D:D:D:D:D

mir egal, Hauptsache perfekt.
das heißt: alle Metallklammern an der Innenabdeckung nicht abgebrochen und am Innenteil (auf der Laufschiene) die gesamte Abdeckung der A-Säule (Türrahmendichtung) ist heile. Wenn da ein oder zwei Stellen an der Befestigung der Schiene kaputt sind macht nichts, nur im Sichtbaren Bereich net :-)))))))))))))))))))))))

sind da nicht zwei Passis auf autoscout24, die US-Importe sind und die ELRA verbaut haben...?

schon aber die lassen mich nichts ausbauen, schon angerufen :-))) und das ganze Auto, ne danke :-)))

habe gesehen das ich mich verschrieben habe!

SUCHE PLASTIKABDECKUNGEN FÜR FAHRERSEITE INNEN UND AUSSEN DER ELRA IN SCHWARZ

Sven, ich zähl auf dich :-))))))))))))))))))))))))

Unter Umständen wäre ich bereit, Dir die gewünschte Leiste zu geben.
Da ich ja ehh ne graue Ausstattung habe und ne beige/graue ELRA muss ich die Säulen beziehen. Deswegen kann ich auch Deine beziehen und Dir meine instante überlassen.
Meld' Dich einfach.

ist die schwarz und echt heile? Corri ich wäre begeistert... Melde dich mal per PN :-)))

mit Corri geht leider net wegen der Farbe, SCHADE...
also SVEN wie is es mit deiner Fahrerseite? "ganz lieb frag"

Andere würden sagen, du hast nen Schatten!

Wir finden dich einfach nur niedlich!!!:cool:

DAUMEN HOCH!

Ich find ELRA doof, deswegen kann ich nich helfen. Würde aber sofort...

EDIT: Danke für die Erläuterung zu den Kennbuchstaben.:)

ich weiß.....danke und habe ich gerne gemacht :-)

Mein Auto ist doch kein Schlachtobjekt :rolleyes::)
Gruss Sven :)

weiß ich doch, aber du bekommst ja mein Leiste und ich dachte du kannst vielleicht mit nem kleine Riss leben. Kann ja mal ein Foto machen. Ist ja auch für mich :-)))

biiitttte, kriegst auch was zur Entschädigung :-) "Schrauben auch , soviel wie du brauchst...."

Na dann knipps mal... Muss ehrlich gesagt auch erstmal schauen ob meine noch ganz ist... :)

Deine Antwort