ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Elsass GT im Frühjahr 2015

Elsass GT im Frühjahr 2015

Volvo
Themenstarteram 14. August 2014 um 19:03

Nachdem der andere Thread in OT abgedriftet ist mache ich für das Thema mal einen neuen Thread auf. Idee: mal kurz über die Grenze ins Elsass düsen und da lecker Flammkucken essen. Das könnte mal von hier als Tagestour machen. Da aber auch nach einer "Wein Degustation" gefragt wurde bietet sich vielleicht eine Übernachtung an.

Da mal wieder alle rufen aber keiner macht ;) ergreife ich mal die Initiative was mir den Vorteil verschafft nur Termine vorzuschlagen an denen ich auch kann :D

http://doodle.com/a3pnyekf2fzqh6if

Übernachten könnte man in Colmar, wenn man direkt in einem der kleinen Dörfer übernachten möchte um nach der Weinprobe zu Fuß ins Bett zu können wären Ribeauvillé oder Riquewihr nach einer ersten groben Suche Orte an denen es mehrere Hotels gibt.

Gruß, Olli

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. August 2014 um 19:03

Nachdem der andere Thread in OT abgedriftet ist mache ich für das Thema mal einen neuen Thread auf. Idee: mal kurz über die Grenze ins Elsass düsen und da lecker Flammkucken essen. Das könnte mal von hier als Tagestour machen. Da aber auch nach einer "Wein Degustation" gefragt wurde bietet sich vielleicht eine Übernachtung an.

Da mal wieder alle rufen aber keiner macht ;) ergreife ich mal die Initiative was mir den Vorteil verschafft nur Termine vorzuschlagen an denen ich auch kann :D

http://doodle.com/a3pnyekf2fzqh6if

Übernachten könnte man in Colmar, wenn man direkt in einem der kleinen Dörfer übernachten möchte um nach der Weinprobe zu Fuß ins Bett zu können wären Ribeauvillé oder Riquewihr nach einer ersten groben Suche Orte an denen es mehrere Hotels gibt.

Gruß, Olli

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

... sorry, das klappt so "kurzfristig" nicht, die nächsten 4 Wochenenden sind leider dicht bei mir. :(

Themenstarteram 15. August 2014 um 6:16

Dachte ich mir schon ;). Wir können auch gerne einen Termin im Oktober suchen, sobald ich weiß wann ich Zeit habe, an einem der Oktober WE steht bei mit noch ein Kurzurlaub an, ist nur noch nicht entschieden an welchem.

Gruß, Olli

P.S.: elkman, danke für deinen absehbaren Eintrag im doodle :D

Auch bei mir ist der September zu das passt nicht.

Oktober ist für mich auch besser das ist noch einiges Frei.

Gruss Thomas

So wars gedacht :D

Zweite Hälfte des Oktober,

das ließe sich einrichten.

Vorher wird es schwierig bis unmöglich.

Gruß Manfred

Themenstarteram 15. August 2014 um 19:18

OK, sobald ich meine Termine kenne aktualisiere ich die Doodle Abstimmung.

Gruß, Olli

Da ist man mal ein paar Tage auf einem anderen Kontinent gewesen und schon gibt es neue Reisevorschläge. Ich beobachte das hier mal...

Schönen Sonntag

Saskia

Beobachten ist der falsche Ansatz... ;)

Aufgrund aktueller Vorkommnisse mal angepasst...

Themenstarteram 26. August 2014 um 19:28

Die September-Termine sind ja eh mangels Masse raus. Ich warte noch darauf das einige Leute aus ihrem Urlaub zurückkommen damit wir unseren nächsten Urlaub planen können, dann stelle ich meine verfügbaren Termine hier mal zur Abstimmung.

Gruß, Olli

Themenstarteram 12. September 2014 um 18:33

So, dann hier ein neuer Versuch:

http://doodle.com/a3pnyekf2fzqh6if

Gruß, Olli

P.S.: ich bin nächsten Freitag, 19.9. auf der Photokina in Köln. Jemand Lust&Zeit auf ein Spontan-GT im Raum Köln-Düsseldorf?

Erstes Oktoberwochenende kommt auf die Uhrzeit an, ich komme von Hamburg.

Spontan-GT am 19.09. ist möglich ;)

Themenstarteram 12. September 2014 um 18:50

Freitag ist ja ein Feiertag, können ja Samstag starten.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Freitag ist ja ein Feiertag, können ja Samstag starten.

Gruß, Olli

Ich bin trotzdem in Hamburg... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen