1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. ElsaWin, Freundlicher

ElsaWin, Freundlicher

VW Golf

Hallo,
von welchen Modellen sind die Stromlaufpläne in ElsaWin vorhanden?
Was ich meine, sind z. B. nur die Stromlaufpläne der Modelle nach 2000 vorhanden oder auch die der alten Modelle (Golf I, II, Passat 35i).
Könnte man beim Freundlichen also sowas schnell mal ausdrucken oder sind nur neuere Modelle im Computer und der Rest auf Papier im Schrank?
Danke.

Ähnliche Themen
31 Antworten

naja der golf passat usw da sind die stromlaufpläne im schrank die kopieren dir das aber gerne

Gibt es da eine Baujahrgrenze, ab der die Stromlaufpläne in ElsaWin integriert sind?
Mein Freundlicher ist, was das Raussuchen angeht, etwas weniger freundlich.
Bräuchte z. B: Passat 35i (Bj. 88-93).

die kompletten pläne von auto? vergiss es

aja dann kauf dir so nen selbsthilfebuch, kostet net viel und steht fast alles drinn....

PS: wenn du dich fuer die software interessierst kannst du auch bei der firma anrufen die es entwickelt/vertreibt und dich dort direkt erkundingen...

Zitat:

Original geschrieben von lahme möre

die kompletten pläne von auto? vergiss es

Zitat:

Original geschrieben von mirko.steiner

aja dann kauf dir so nen selbsthilfebuch, kostet net viel und steht fast alles drinn....

Ich brauche natürlich nicht die kompletten Pläne. Und da ich keinen Passat fahre, lohnt sich so ein Buch nicht.

Dann werde ich mal zum Freundlichen gehen und mein Glück versuchen.

WAS brauchst du für Pläne

Zitat:

Original geschrieben von mirko.steiner

PS: wenn du dich fuer die software interessierst kannst du auch bei der firma anrufen die es entwickelt/vertreibt und dich dort direkt erkundingen...

Was bringt das? Die ist sicherlich entweder sehr teuer oder nicht für Normalsterbliche.

Für uns gibt es doch nur ErWin, aber da stehen die Stromlaufpläne auch nicht drin, soweit ich weiss, und es kostet was.

Da gehe ich doch lieber zum (hoffentlich) Freundlichen.

würd auch sagen du gehst einfach mal hin und sagst dem was du genau brauchst gibst was in die kaffeekasse und jut

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

WAS brauchst du für Pläne

Ich brauche den Stromlaufplan von der GRA vom Passat 35i (Bj. '88-'93).

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Ich schau mal

Danke.

Für mich wäre das kein Problem in der ELSA nachzuschauen, arbeite schließlich in nem VW/Audi Betrieb.Aber ich kann dir sagen, dass es für Golf 1/2 und auch Passat etc. das meiste drin steht. Das is kein Problem anhand der Fahrgestellnummer oder MKB usw. das rauszukriegen.
Gruß Basti

ich garantiere dir du findest in der elsa alles über den golf außer stromlaufpläne

Deine Antwort