ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. EM- PHASER EBR112XT3 Basskiste welche Endstufe solle ich nehmen??

EM- PHASER EBR112XT3 Basskiste welche Endstufe solle ich nehmen??

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 6:19

Hi Will mit die oben angegebene basskiste holen Brauche aber noch die Passende Endstufe was könnt ihr mir Empfehlen??? Der Woofer hat einen Nennbelastbarkeit von 700 Watt RMS und maximal 1000 Watt RMS... Also schon nen Heisses Teil aber wie gesagt ich Brauche noch nen Passende Endstufe... Wieviel Watt sollte sie RMS haben??? Damit es richtig knallt...

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 2. Juni 2005 um 6:25

Hier ein Bild!!!

am 2. Juni 2005 um 6:41

hi,

geh zu ebay - auto & motorrad - auto hifi - verstärker & equalizer, und dann gibst du in der suche "hifonics VIII" ein.

schau nach einer "boltar" oder "zeus", da bekommst du noch einen echten amerikanischen verstärker, der vor jahren noch über 2000,- dm gegostet hat.

diese hifonics sind einfach spitzenklassen und du zahlst zwischen 200,- und 300,- euro und hast dann was besseres als, ne magnat oder jeder andere ostasiatischen scheiss......

MarcTwo

am 2. Juni 2005 um 6:59

Mmmmh,

Hifonics ist ne super Amp keine Frage, aber ich denke wenn die zu krass eingestellt wird, wird sie denn Em-Phaser Woofer in kürzester Zeit killen.

Denn so prall finde ich den Woofer nicht,ich hab in selber mal im Wagen gehabt.

Muß es wirklich der Woofer sein?

Gibt in der Preisklasse mit Sicherheit bessere Alternativen:

z.B. Rockford,Alpine,Hifonics, Ground Zero etc.

Naja jedem das seine.

PEACE :cool:

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 7:23

dann sag mir doch mal einen Mit Modelbezeichnung ich dachte nur weil meine Kumpel so einen hat und der ganz gut rumpelt...

Danke schonmal

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 7:46

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

wäre das so eine Endstufe die sich lohnen würde??? womit ich nen kräftigen bass unterhalten könnte???

am 2. Juni 2005 um 8:53

das Problem bei Em-Phaser ist nur(meine persönliche Meinung), die sind zwar laut ok, aber sauber können die Bässe einfach nicht spielen.

Hab ich zu mindest noch keinen gehört, es ei denn man gibt ein schweine Geld für den Woofer aus.

Was wäre denn deine absolute Schmerzensgrenze vom Preis her für einen Woofer?

PEACE :cool:

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 9:00

Ich würde gerne mit Enstufe und Bass zusammen so bei maximal 600 € bleiben ist das OK??? Oder zu wenig???

am 2. Juni 2005 um 9:05

ok das problem idt dabei folgendes aus meier Sicht:

In der Preisklasse wärst du schon mit Em-Phaser gut bedient, denn ein Rockford Punch 3112 bzw wie die neuen Modelle heißen weiß ich jetzt net ausm Kopf sind für einen ähnlichen Preis wie deine Kiste zu haben.

Allerdings musst du dann noch zusehen wo du ein passendes Gehäuse her bekommst.

Hier mal eine Seit edie dir vielleicht weiterhilft:

www.wooferstore.de

 

PEACE :cool:

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 9:11

http://www.wooferstore.de/.../pl2-110.html

Wie ist es mit dem??? Ich brauche evtl mal nen paar erfahrungsberichte oder was ihr von dem teil haltet habe bis jetzt noch nicht viel an der anlage gemacht....

am 2. Juni 2005 um 9:13

Der woofer ist super wenn du richtige endstfen anschliest spielt der sehr preziese und nacht einen sauberen nicht nur lauten "macht der eigentlich garnicht" Bass. Als Endstufe würde ich eine Rodek R2180a emfehlen. die beiden spielen super zusammen.

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 9:18

was macht er eigentlich gar nicht??? ALso es soll schon schön laut rumpsen!!!

am 2. Juni 2005 um 9:22

der Bass ist von Rockford net schlecht,

wird allerdings nicht so "rumpsen" wie der Em-Phaser.

Die Bässe gibt es auch noch in größeren Klassen.

Musst du halt mal sehen, wie du mit deinem Geld hinkommst.

PEACE :cool:

am 2. Juni 2005 um 9:25

ALso er spielt nicht ungenau ... bzw rumst nur ... aber wiegesagt. Rockford ist natürölich besser...kostet aber auch mal eben paar euro mehr. wenn du noch etwas investieren willst würde ich persönlich die neue serie von Audiobahn nehmen. Aber in deinem Preisbereich ist die Emphaser Kiste mit der Rodek endstufe die allererste wahl.

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 9:43

was sollte ich den invstieren um was richtig richtig richtig richtig gutes zu haben könnt ihr mir mal so 1 zwei sachen zusammen stellen???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. EM- PHASER EBR112XT3 Basskiste welche Endstufe solle ich nehmen??