ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Empfehlenswerte SMLs? in.pro oder Hella? Erfahrungen?

Empfehlenswerte SMLs? in.pro oder Hella? Erfahrungen?

Themenstarteram 14. April 2007 um 19:39

Moin.

Will mir SMLs in die Lippen machen. Die von in.pro bei ebay für 26 Euro sind ja schön billig und sehen ganz net aus, auch wenn die so stark gewölbt sind. Will die in schwarz nehmen.

Gibt die ja auch mit 3 LEDs, relativ teuer. Lohnt sich das?

Oder soll ich die von Hella nehmen? Die sehn ähnlich aus, aber iwie doof, oder?

Dachte auch einfach so 3 orangene LEDs direkt in die Lippe. Aber ich glaub dann brauch ich lichttechnisches Gutachten für ne menge Kohlen, wa?

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hella - the one and only, glaub mir ;)

am 14. April 2007 um 20:04

Re: Empfehlenswerte SMLs? in.pro oder Hella? Erfahrungen?

 

Zitat:

Original geschrieben von Qnkel

Moin.

Will mir SMLs in die Lippen machen.

Ein einfaches Piercing tuts nicht?

Glaub mir, das stört tierisch beim Essen... :D

Du weißt aber schon, dass das in der Lippe evtl nix wird, grade wenn er bisserl tiefer ist...? ;=

-> Mindestabstand Fahrbahnoberfläche 250mm.

Außerdem sieht das soch extremst billig aus wenn die so tief sitzen. Und ob die soweit unten ihren eigentlichen Zweck erfüllen kann ich mir auch nicht vorstellen... :rolleyes:

Themenstarteram 14. April 2007 um 20:08

Mir kann ja keiner mal Bilder liefern mit Vari und SMLs.

Wollt se inne Lippen machn, umse iwann evtl. mal wieder abzumachn wenns doch scheisse is ;) Dann muss ich nich ne ganze Schürze neu kaufn.

Hab bei mir noch nich gemessn.

Meiner liegt net tief und wird er auch nie. der soll ja hoch, aber dafür scheints au kein markt zu geben.

am 14. April 2007 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von Qnkel

Meiner liegt net tief und wird er auch nie. der soll ja hoch, aber dafür scheints au kein markt zu geben.

Ach sooo, dachte die sollen in die Lippe damits möglichst tief aussieht... :)

Hier fährt nämlich so ein Patient damit rum und das sieht echt schäbig aus... :rolleyes:

 

Und die originalen Seitenmarkierungsleuchten magst nicht haben?

Finde die immernoch am schönsten...

ich finde die nachrüstsml alle derbst häßlich....ich würde originale nehmen....entweder vom golf 3, passat 3bg oder vom bmw e36....das sind meiner meinung nach eh die schönsten...kosten bei bmw ca 50€....aber sind ihr geld meiner meinung nach wert...allerdings kenn ich die natürlich nur am e36 ;)...wollte mir die auch schonmal kaufen, aber der preis hat mich dann doch von abgehalten...

zb hier die vom passat

hier die vom ...sind beim händler aber günstigere36

hier noch welche fürn golf 3 allerdings sind die ohne e-prüfzeichen...

Themenstarteram 14. April 2007 um 20:38

Die schwarzen sehn echt schick aus. Nur schwer wegen TÜV, wa?

Die original von VW gibs nich abgetönt? Weil bei mir sind die Blinker alle weiss vorne und hinten abgetönt (Joker-Paket halt).

ich würd wenn dann originale und us stoßstange nehmen, evtl. noch die rückleuchten umlöten dass es leuchtet wie bei den amis, alles andere find ich hässlich

am 15. April 2007 um 8:30

Zitat:

Original geschrieben von Qnkel

Mir kann ja keiner mal Bilder liefern mit Vari und SMLs.

Wollt se inne Lippen machn, umse iwann evtl. mal wieder abzumachn wenns doch scheisse is ;) Dann muss ich nich ne ganze Schürze neu kaufn.

Hab bei mir noch nich gemessn.

Meiner liegt net tief und wird er auch nie. der soll ja hoch, aber dafür scheints au kein markt zu geben.

Ich kann dir ein Bild liefern:

http://img142.imageshack.us/my.php?image=fahrzeuge031gp1.jpg

Hab sie nur vorne dran, wollte mir hinten nicht die Stange kaputt bohren. Hab die jetzt seit rund zwei Jahren dran, keine Probleme... weder von der Technikseite noch von der "Behördenseite" :-)

Gruss

Chris

edit: hab vergessen: sind von in.pro

wenn du die dinger nur vorne montiert hast, verlieren die teile dann nicht ihren zweck? nämlich die länge des fahrzeugs anzuzeigen?

Themenstarteram 15. April 2007 um 9:46

Genauso wollt ich das ja auch machn.

Haste ma Bild mit Abblendlicht nachts?

also ohne jetzt jemanden hier zu nahe treten zu wollen....aber diese dinger von in-pro und dergleichen sind jawohl mehr als häßlich....für mich würden wie gesagt nur die von mir vorgeschlagenen in frage kommen....wobei ich die vom e36 von der form noch am besten finde....vielleicht hol ich mir die doch nächste woche.....da ich wohl am WE beide stossis mal abmachen werde....dann kann ich gleich kabel ziehen ;)

Themenstarteram 15. April 2007 um 10:58

Die würden mir auch gefalln. Am liebsten die schwarzen. Aber die ham ja leider kein E-Prüfzeichen.

Gabs die vom Passat nich auch abgedunkelt? So krass orangene will ich nicht habn

 

Werden die einfach eingeklipst? Werd ja die Schürzen da Löcher reindremeln müssn, bin aber ziemlich talentfrei, deswegen.

am 15. April 2007 um 13:43

also die dunklen Sml (schwarzen) gefallen mir auch, aber leider kein E-Prüfzeichen wie es schon alle sagen :( ..

Gibt es da wirklich keine andere Möglichkeit ^^?

:D

edit: hab da noch was das sind ja die oben angesprochenen

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57316QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ist das wahr ich kann Sie dran machen und brauch kein tüv ?! und

sind sie denn legal ?!

und wo kann man die überall dran machen ;)

muss man ein unbedingt ein loch bohren ?!

wie steuert man diese ?! Schalter 0o ect

Themenstarteram 15. April 2007 um 14:18

Die in.pro ham nen E-Prüfzeichen.

Bei den schwarzen hab ich den Verkäufer mal angeschrieben ob die iwas zulassungsmässiges haben.

Sonst gehts nur über lichttechnisches Gutachten.

Darf man den die original US-Leuchten anbaun? Oder braucht man dafür auch nen extra Gutachten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Empfehlenswerte SMLs? in.pro oder Hella? Erfahrungen?