ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Empfehlung Alarmanlage

Empfehlung Alarmanlage

Themenstarteram 2. Juli 2004 um 16:40

Hallo,

möchte mir eine Alarmanlage zulegen und wollte mal eben wissen was ihr so empfehlen könnt und verbaut habt? Ist bestimmt schonmal durchgekaut worden das Thema, aber Suchfunktion geht ja nicht und deshalb....

Besten Dank

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 2. Juli 2004 um 16:42

Hab ne Carguard Pentagon und hab die Anschaffung noch nie bereut :)

Infos zu den Anlagen unter www.carguard.de

Silversnake

am 2. Juli 2004 um 16:43

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... ICh hab die 791XV die gibts aber nur in USA. Die 790 ebenfalls.

am 2. Juli 2004 um 17:01

Hi, kann dir auf jedenfall eine Magicar Alarmanlage empfehlen. Magicar

Habe die M902F eingebaut. Ich denke das es keine bessere Anlage mit soviel Leistung auf dem Markt gibt.

Gruß

Frank

P.S.

Vorallem ist sie super leicht einzubauen.

Themenstarteram 2. Juli 2004 um 17:05

Nicht schlecht aber recht teuer. Was haltet ihr, mal abgesehen von den tausend extrafunktionen die ihr habt, von dieser? Worauf muß ich bei den Dingern achten?

am 2. Juli 2004 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von GTi-Editioner

Hi, kann dir auf jedenfall eine Magicar Alarmanlage empfehlen. Magicar

Habe die M902F eingebaut. Ich denke das es keine bessere Anlage mit soviel Leistung auf dem Markt gibt.

Gruß

Frank

P.S.

Vorallem ist sie super leicht einzubauen.

Überlass das denken den pferden, die haben den größeren kopf ;)

Viper ist erstklassig clifford ist das gleiche wie viper, kommt alles von einer firma. www.directed.de. Carguard ist auch gut. Magigcar ist nichts halbes und nichts ganzes :)

am 2. Juli 2004 um 17:08

Hi,

in meiner Sig, findest du die Alarmanlage, die ich und ein Freund verbaut haben. Folge dem Link und du findest eine Beschreibung des Produkts.

Bin mit der Anwendung und Zuverlässigkeit sehr zufrieden. Lediglich zum Einbau sollte man sich etwas Zeit nehmen.

Ciao

Nicky

am 2. Juli 2004 um 17:14

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Überlass das denken den pferden, die haben den größeren kopf ;)

Viper ist erstklassig clifford ist das gleiche wie viper, kommt alles von einer firma. www.directed.de. Carguard ist auch gut. Magigcar ist nichts halbes und nichts ganzes :)

Du musst es ja wissen !

am 2. Juli 2004 um 17:17

weiss ich auch, sonst würde ichs ja nicht sagen :)

Es gibt vieles aufm markt, is bei allem so :)

Nix für ungut, Net böse sein, dass ich deine alarm schlecht gemacht habe. is nur meine meinung :)

am 2. Juli 2004 um 17:34

die magicar jungs sollten mal erwähnen, dass der motorfernstart in germany wegen deb umweltschutzbestimmungen verboten ist. Sonst könnten sie mächtig ärger bekommen :)

Stehts in deiner anleitung ?

am 2. Juli 2004 um 17:55

Zitat:

Original geschrieben von Master Motronic

Nicht schlecht aber recht teuer. Was haltet ihr, mal abgesehen von den tausend extrafunktionen die ihr habt, von dieser? Worauf muß ich bei den Dingern achten?

Hol dir die Carguard defender standart, wenn du nicht al zu vuel ausgeben möchtest.

am 2. Juli 2004 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

die magicar jungs sollten mal erwähnen, dass der motorfernstart in germany wegen deb umweltschutzbestimmungen verboten ist. Sonst könnten sie mächtig ärger bekommen :)

Stehts in deiner anleitung ?

sicher?

hab noch nie gehoert das ne motorfernstartsteuerung verboten wäre...

am 2. Juli 2004 um 18:02

Doch ist so. Informier dich halt mal ;) in diesem land ist doch fast alles verboten. Mich wundert nur, das rauchen während der fahrt nicht verboten ist, lenkt genauso ab. Die big bosse werden wahr.. selber rauchen.

am 2. Juli 2004 um 18:49

Hab ne Clifford Concept 400, ist ein geiles Teil und wie Bierteufel schon sagte, sind diese und die Viper Anlagen die Marktführer in sicheren Alarmanlagen. Vergiss das eBay Zeugs, da ist größtenteils viel Müll mit dabei, obwohl du manchmal auch relativ günstig eine Clifford bekommst. Jetzt ist auch gerade eine Arrow 5 von Clifford drin.

am 3. Juli 2004 um 7:50

Kein Problem. Mag es nur nicht wenn ich direkt mal ein blöden Spruch bekomme. Aber egal schon vergessen.

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

die magicar jungs sollten mal erwähnen, dass der motorfernstart in germany wegen deb umweltschutzbestimmungen verboten ist. Sonst könnten sie mächtig ärger bekommen :)

Stehts in deiner anleitung ?

Ja steht in der Bedienungsanleitung !

Zitat :

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass die Nutzung der Motorfernstartfunktion innerhalb der EU nicht gestattet ist. Die eventuellen Folgen bei Verwendung dieser Funktion liegen nicht in der Verantwortung von Vertreiber und Hersteller.

 

Gruß Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen