Empfehlung Android Auto Wireless Adapter bei vorhandener Funktion über USB Anschluß
Kann mir jemand eine guten unkomplizierten Android Auto Wireless Adapter empfehlen?
Lese viel von Verbindungsabbrüchen und komplizierten verbindungsherstellungen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Empfehlung Android Auto Wireless Adapter' überführt.]
Ähnliche Themen
17 Antworten
Hellou , ich habe mir letze Woche ein RoadTop Modul gekauft und eingebaut , bin mega zufrieden wirklich .
Falls du fragen hast , schreib mir gern .
Liebe Grüße
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Empfehlung Android Auto Wireless Adapter' überführt.]
Eigendlich meinte ich einen Wireless Adapter für Fahrzeuge mit Kabelgebundenen Carplay oder Android Auto. Ich besitze schon in meinem MMI die Android Auto funktion über USB. Wollte dieses als Wireless durch einen kleinen Wireless Adapter haben.
Kann den Carlinkit 5.0 empfehlen!
Das einzige was ich hin und wieder habe, bei kurzen verlassen des Auto z.B. beim Bäcker baut er nachdem wieder einsteigen die Verbindung nicht immer auf. Dann muss mal im MMI im Smartphoneinterface den Haken setzen und dann geht es wieder!
Verbindungsabbrüche habe ich nicht!
Nutze Android Auto. Man weiß jetzt nicht, ob das Problem evtl. von Android Auto kommt!
Zum Apfel kann ich nichts sagen!
Hallo,ich nutze den Ottocast A 2 Air Pro.Eigentlich ist er top,außer daß die Ersteinrichtung erst beim 2. Mal
gekappt hat. Gibt's in der Bucht für ~ 30€.
Ich habe das kleine MMI kein Smartphone Interface und wollte Android Auto haben, die Nachrüstung von Audi ist schon nicht günstig. Gibt es eine Alternative zum nachrüsten?
Android Auto/Apple carplay ist machbar auch beim kleinen Navi mit Skoda Teilen und Dongle. Dann über das Handschuhfach. ~150,-€ + Dongle.
Bei der Digitalen Elite gibt's die nötigen Infos für die benötigen Teile, patchen etc...
Das wäre super . @Bluesky007 , hast du noch Teilenummern für mich?
dir ist schon klar, dass das kein plug&play ist?
Da muss vorher einiges am MMI gemacht werden, sonst geht da garnichts.
Zum Einbau im Handschuhfach mit Skoda Teile:
5Q0035726E (USB einzel Buchse) + 5E2970316L (Kabelbaum)
VG