ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Empfehlung eines guten :-) im Ruhrgebiet

Empfehlung eines guten :-) im Ruhrgebiet

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 7. Mai 2006 um 16:59

Hallo an alle aus dem Ruhrgebiet oder NRW.....

Kann mir jemand ne sehr gute Audi Werkstatt im Bereich Ruhrgebiet/NRW empfehlen ?

Hat vielleicht jemand da schon Erfahrungswerte.

Ich bräuchte ne Werkstatt, wo man als Kunde ernst genommen wird und man auch auf ner vernünftigen technischen Ebene reden kann.

Vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben.

Danke schonmal.....

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hi,

also ich kann die Fa. Hülpert in Dortmund empfehlen. Bisher bin ich hier immer gut bedient worden. Der Service ist gut. Man muß manchmal schon genau sagen was man will und das wird dann auch erledigt.

Wenn Du mehr wissen willst kannst du mir gerne ne PN schicken !

MIKE

am 7. Mai 2006 um 20:39

Ich bin immer bei AZ-Bochum. Habe bisher auch nur gute Erfahrung mit gemacht.

Eine gute Werkstatt gibt es im Ruhrgebiet nicht....

 

aber ich denke die Audizentren der Schultzgruppe sind so die besten. Ich denke allerdings auch die allerteuersten.

Ich hol' das Thema mal wieder hoch...

Ich suche auch ein gutes Audihaus im Ruhrgebiet. Mit meinem aktuellen Audipartner bin ich absolut unzufrieden. Hatte meinen Neuwagen dort abgegeben, wegen defekt der elektr. ankl. Aussenspiegel und hatte sie anschließend völlig zerkratzt zurück. Das ging dann auch hoch bis Ingolstadt, von meiner Seite aus.

Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen, der auch das Wort "Service" und "pfleglich" kennt... Auch schonmal rein vorsorglich, damit man auch weiss, wo man hin kann, falls unvorhergesehen was passiert. Nun kenn ich hier in Dortmund und Umgebung nicht allzu viele. Was haltet ihr von Hülpert oder dem Audizentrum in Dortmund? Hätte auch kein Problem für einen vernünftigen Händler bis 50 Km zu fahren.

Ich wäre euch echt dankbar, für hilfreiche Tipps!

Schönen Sonntag noch :)

Hab gute Erfahrungen mit Audi Schubert in Gladbeck gemacht.

Zitat:

Teilweise original geschrieben von MichaA3SB

Was haltet ihr von Hülpert oder dem Audizentrum in Dortmund?

Meine Erfahrungen sind noch nicht alt, habe den Dicken erst seit 14 Monaten. Bin nach diversen Kontakten mit dem Audihaus am Phoenixsee (Hörde) recht gut gefahren. Der Freundliche ist wirklich freundlich, hilfsbereit und auch entgegenkommend. Freundliche u fachkundige Auskunft bei kniffeligen Fragen fand ich auch im Audizentrum (Brackel), hatte den Dicken dort aber noch nicht abgegeben. Eine Empfehlung ist auch das Audizentrum Schwerte (Süd), dort bisher 2x Auftrag, die sind ggf. ein paar Groschen preiswerter.

Gruß, lippe1audi

Danke für eure Antworten!

Hattet ihr euern Dicken dort auch in der Werkstatt?

@ lippe

Wen würdest du denn von den genannten am ehesten empfehlen?

Kann dir Das Autohaus Laumen in Castrop-Rauxel ( Recklinghausen ) entfehlen, mache das seit 2,5 Jahren den Service & meine Rückrufaktionen, bin sehr zufrieden.

http://www.autohaus-laumen.de/autohaus.html

Zitat:

Teilweise original geschrieben von MichaA3SB

Wen würdest du denn von den genannten am ehesten empfehlen?

Erst eine kleine Korrektur: Das "Audizentrum" in Schwerte heiß richtig "Autohaus Hengstenberg", die betreiben Service für Audi, VW u Skoda.

Die Firma "Hülpert am Phoenixsee" ist ganz sicher eine gute Adresse, je nachdem, was man als gut bewertet. Ganz sicher haben die dort viel Kompetenz, und freundlich u hilfsbereit sind sie auch. War gerade heute noch - unangemeldet - da, die gelbe Motorblock-Leuchte hatte dauerhaft geleuchtet. Es war der Akku, der nach 6 Jahren aktuell wohl zu sehr gefroren hatte. Für das Fehlerspeicherauslesen mußte ich heute 15,- € berappen, vormals ging das noch unter Service.

Eine Offtopic-Bemerkung noch: Die Wartezeit hatte ich mit dem Betrachten der ausgestellten Neuwagen verbracht. Da stand ein A8 W12 Langversion, au man, das kostet Nerven, sowas aus der Nähe sehen zu müssen.:D Gruß, lippeaudi

 

Hey, sorry das ich mich nicht eher gemeldet habe...

Nochmal zu Hülpert am Phoenixsee... Wie sieht's denn da so mit Kosten aus? Also ich meine, ist der eher einer der teureren? Gibt's da kostenlos nen Leihwagen, wenn der Dicke mal beim Service ist? Das wäre für mich schon Priorität...

Kennt jemand Kamps in Bergkamen?

Und noch was, mal ne blöde Frage - was ist eigentlich der Unterschied vom AudiZENTRUM zu einem "normalen" Audipartner :confused:

Vielen Dank schonmal!

Schönen Abend noch :)

am 21. Februar 2012 um 8:04

Zitat:

Original geschrieben von MichaA3SB

 

Hey, sorry das ich mich nicht eher gemeldet habe...

Nochmal zu Hülpert am Phoenixsee... Wie sieht's denn da so mit Kosten aus? Also ich meine, ist der eher einer der teureren? Gibt's da kostenlos nen Leihwagen, wenn der Dicke mal beim Service ist? Das wäre für mich schon Priorität...

Kennt jemand Kamps in Bergkamen?

Und noch was, mal ne blöde Frage - was ist eigentlich der Unterschied vom AudiZENTRUM zu einem "normalen" Audipartner :confused:

Vielen Dank schonmal!

Schönen Abend noch :)

also bis jetzt kann ich nur positives von Kamps berichten.

Meine Familie hat in den letzten 2 Jahren dort 3 Autos gekauft.

2x bei VW und 1x bei Audi.

Von Service und Freundlichkeit sind wir wirklich begeistert und für den Fahrzeugkauf würde ich Kamps bedenkenlos weiterempfehlen.

Zum Thema Werkstatt bzw Inspektion kann ich noch nichts sagen, wollte aber die Tagen dort mal ein Termin machen.

Mein Navilaufwerk müsste entsperrt werden und die Verrieglung meiner MAL müsste erneuert werden.

Vielleicht haben ja noch andere mit Kamps Erfahrungen gemacht, würde mich nämlich auch interessieren. :)

Nur zur Sicherheit:

AZ Leverkusen kannst Du vergessen!

Autohaus Nitsche in Heinsberg ist sehr zu empfehlen.

Habe mit dem Meister Herrn Stuch sehr gute Erfahrung gemacht.

Gruß

Knallblitz

am 21. Februar 2012 um 18:49

die Autohäuser von Minrath kannst du alle vergessen.... gerne kann ich dir namen per PN nennen, dies betrifft am meisten Servicemitarbeiter in Moers...

Borgmann kann ich dir weiterempfehlen... dieser ist aber in Krefeld....aber wirklich ein toppp :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Empfehlung eines guten :-) im Ruhrgebiet