1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Empfehlung: Ford-Händler und Privatleasing

Empfehlung: Ford-Händler und Privatleasing

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 25. Mai 2020 um 14:02

Ich bin momentan in Kontakt mit mehreren Ford Händlern um mir Privatleasing Angebote für einen Focus erstellen zu lassen. Dabei habe ich schon deutliche Preisunterschiede bei gleichem Modell festgestellt.

Hat jemand von Euch eine Empfehlung, welche Händler gute Angebote machen? Meine Erfahrungen bis jetzt zeigen, dass besonders große Händler auch die besten Angebote machen können. Vielleicht habt ihr da ja auch eine Empfehlung.

Mit Ford Kögler aus Bad Nauheim führe ich jedenfalls schon gute Gespräche, und das Angebot ist auch bis jetzt das Beste.

Freu mich auf eure Tipps!

Ähnliche Themen
11 Antworten

Zitat:

@picotto schrieb am 25. Mai 2020 um 16:02:26 Uhr:

Ich bin momentan in Kontakt mit mehreren Ford Händlern um mir Privatleasing Angebote für einen Focus erstellen zu lassen. Dabei habe ich schon deutliche Preisunterschiede bei gleichem Modell festgestellt.

Hat jemand von Euch eine Empfehlung, welche Händler gute Angebote machen? Meine Erfahrungen bis jetzt zeigen, dass besonders große Händler auch die besten Angebote machen können. Vielleicht habt ihr da ja auch eine Empfehlung.

Mit Ford Kögler aus Bad Nauheim führe ich jedenfalls schon gute Gespräche, und das Angebot ist auch bis jetzt das Beste.

Freu mich auf eure Tipps!

Wenn dir Fulda nicht zu weit ist, setz dich mal mit Herrn Klimek vom Autohaus Sorg in Verbindung. Top Mann, bei dem der Kunde noch König ist! Gruß von Herrn Krug (Ford Focus ) ausrichten. Die haben mehrere Autohäuser:

https://www.ford-sorg-fulda.de/?...

Ich habe mein Focus zwar gekauft und nicht geleast..., habe meinen beim Ford Stauner in Cham gekauft, der hat mir ein echt super Angebot gemacht, hat auch alles super geklappt,.....

Stauner in Cham

Habe den Wagen über SIXT-Neuwagen.de. Bin sehr zufrieden. Hatte damals beim Black friday zugeschlagen. Gab dadurch 31% Rabatt. Da konnte ich gleich noch Wartung und Reifen etc. dazu buchen und es war immer noch sehr günstig. Leasingfaktor habe ich 0,41.

Bei mir war es auch sixt weil der örtliche Händler lieber privat telefoniert hat und die wartenden Kunden komplett ignoriert.

Bei sixt bist du bei sonderaktionen wesentlich günstiger dran.

Hast dafür etwas weniger Kommunikation und keinen festen Ansprechpartner.

Aber alles in allem ist es zu empfehlen.

am 25. Mai 2020 um 19:36

Habe meine auch über Sixt geleast bei der black Friday Aktion. Zu einem super Preis. Nur warte ich seit Anfang Dezember auf mein Auto

Insgesamt sind die Zinssätze beim Leasing auch gestiegen und das ganz ordentlich.

Dazu die gestiegenen BLP.

Damit steigen halt die Leasingkosten.

Es macht daher keinen Sinn Angebote vom letzten Jahr mit aktuellen zu vergleichen.

Bei meinem Händler vor Ort (Raum Bochum) stieg der LF bei einem sehr gut ausgestatteten Focus Active X auf 1,4 ... wollen die keine Autos verkaufen?

Mein aktueller Vignale liegt bei 0,7, wir reden also über eine glatte Verdopplung.

Weiß zufällig jemand mit welchem LF Bigplayer wie Sixt oder Kögler aktuell kalkulieren?

Privatleasing, 4 Jahre, 10.000 km/Jahr

Bei meinem Händler liegt der LF für einen Puma Titanium X bei 0,99.

Die sind schon gut gestiegen.

Habe hier meinen Focus Titanium mit fast allem Schnickschnack für einen LF von 0,89 vom Händler bekommen. Das ist in Ordnung für die derzeitige Lage, oder?

Klingt erstmal fair.

Sofort verfügbares Fahrzeug?

Zitat:

@Baron04 schrieb am 19. Januar 2023 um 20:17:11 Uhr:

Klingt erstmal fair.

Sofort verfügbares Fahrzeug?

Nein, "Bestellware"...

Kommt irgendwann im Laufe diesen Jahres. Hoffentlich ;)

Deine Antwort