ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Empfehlung für Car Cover / Autoabdeckung für außen

Empfehlung für Car Cover / Autoabdeckung für außen

Themenstarteram 12. Juli 2024 um 18:28

Hallo,

ich überlege mir ein Car Cover zuzulegen für meine E-Klasse, für die ich nur einen Stellplatz im Freien habe.

Die Angebote unterscheiden sich ja deutlich in der Ausführung und vor allem auch im Preis.

Zum Beispiel fand ich:

- car-e-cover.de für 65,- Euro für eine Abdeckung für außen

- www.autopyjama.de für 532,- Euro

Wie sind eure Erfahrungen mit den Abdeckungen ?

Auf was muss man bei der Auswahl achten ?

Vielen Dank

Ähnliche Themen
3 Antworten

Ich habe die besten Erfahrungen mit der Firma Eigbrecht gemacht. Die produzieren noch in Deutschland und sind in Ahrensburg bei HH.

Von Gartenmöbeln über E-Bikes und Auto habe ich alle Abdeckhauben von denen. Echt klasse Qualität! Die allermeisten kommen heute aus China und haben keine gute Qualität!

Gruß

Wir hatten auch eine von "Walser"Hagelschutzabdeckplane bestellt und geliefert bekommen. Top Qualität.

Doch nun zu den Nachteilen, die nur in der Anleitung bei Lieferung zu lesen war.

Man darf die Abdeckungen nicht Nass zusammenfalten.

Man sollte die Plane zum trocknen Aufhängen.

Die Abdeckplane sollte nur auf saubere und trockenes Fahrzeug motiert werden.

Nach einer Probe von meiner Gattin und mir war das Thema erledigt. Zu Aufwendig. Der Preis war bei 299.-

Zitat:

@Laberetto schrieb am 20. Juli 2024 um 16:00:44 Uhr:

Wir hatten auch eine von "Walser"Hagelschutzabdeckplane bestellt und geliefert bekommen. Top Qualität.

Doch nun zu den Nachteilen, die nur in der Anleitung bei Lieferung zu lesen war.

Man darf die Abdeckungen nicht Nass zusammenfalten.

Man sollte die Plane zum trocknen Aufhängen.

Die Abdeckplane sollte nur auf saubere und trockenes Fahrzeug motiert werden.

Nach einer Probe von meiner Gattin und mir war das Thema erledigt. Zu Aufwendig. Der Preis war bei 299.-

Nach dem Reinfall mit Gummi Fußmatten kaufe ich bei denen auf gar keinen Fall mehr etwas. Katastrophe!

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Empfehlung für Car Cover / Autoabdeckung für außen