ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Empfehlung für Scheinwerfer mit integrierten blinkern (Golf 3)

Empfehlung für Scheinwerfer mit integrierten blinkern (Golf 3)

Themenstarteram 14. April 2006 um 19:23

Hallo,

habe ne clean look stoßstang und brauche jetzt scheinwerfer mit Blinkern.

Und Standlichtringe sollten sie eigentlich auch haben.

Kann jemand was enpfehlen?!

mfg Jens

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 14. April 2006 um 19:24

Da gibts meines Wissens nach nur die von In.Pro...

Hi,

es gibt leider nur die von In.Pro und weiterempfehlen kann ich die nur bedingt.Bei Regen ist die sicht gleich null,kannste dir ne Kerze von Reinstellen siehste mehr.Einige sind auch undicht.aber die Optik ist halt schick.Aber der Preis kann aber ganz schön schocken.

MfG Der Christof

Die von In Pro sind schon sehr gut und sehen sehr geil aus. Sie leuchten leider nicht 100% wie die Klarglas von Hella aber doch 2 mal so gut wie Serienscheinwerfer.

Themenstarteram 14. April 2006 um 19:38

aja also inPro ist nicht so toll????!!!!!

und ein anderer Hersteller. Hella haben die Blinker?!

am 14. April 2006 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von Jens-Vento

Hella haben die Blinker?!

Nicht bei den Teilen für den Golf 3.

Themenstarteram 14. April 2006 um 19:46

und andere gibt es nicht oder?!

am 14. April 2006 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von Jens-Vento

und andere gibt es nicht oder?!

Also ich hab noch keine anderen gesehen, die Standlichtringe und Blinker haben. Kenne nur die von Im.Po.

Eieiei..was man nicht alles bei EBAY findet:

http://cgi.ebay.de/...mZ8048479575QQcategoryZ72682QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/...mZ8051583633QQcategoryZ72682QQrdZ1QQcmdZViewItem

Sind aber von FK.

Wenn ich doch die Suchbegriffe: "Angel eyes golf blinker" bei EBAY eingeben kann, sollte das eigentlich jeder schaffen.

Ja aber die teile von FK finde ich persönlich sau häslich. Hab auch die von InPro. Wems nicht hell genug ist. Xenon rein und gut. Xenon kann sogar mit einer 90% sicherheit eingetragen werden. ohne reinigungsanlage und so.

am 14. April 2006 um 23:43

Zitat:

Original geschrieben von patric-christin

Ja aber die teile von FK finde ich persönlich sau häslich. Hab auch die von InPro. Wems nicht hell genug ist. Xenon rein und gut. Xenon kann sogar mit einer 90% sicherheit eingetragen werden. ohne reinigungsanlage und so.

Ist das dein Auto? Wenn ja, wie viel K hat das Licht?

Wie läuft das denn mit der Eintragung ohne Reinigungsanlage?

nein. Ist nicht mein auto. Das hier auf dem bild ist meiner. :D

es gibt da tüv freigaben. Damit ist es möglich xenon legal eingetragen zu bekommen. Wenn du willst kann ichs dir schicken. Einfach ne Pn mit deiner eMailadresse.

Themenstarteram 15. April 2006 um 7:34

hast pn

Ihr wißt schon, dass dadurch der Versicherungsschutz erlicht? Auch mit dieser ominösen "Tüv-Freigabe" (vor allem ohne Reinigungsanlage!?), wo auch immer die her ist. Durch die Eintragung wird das nicht legal.

Wenn Ihr dann nicht nach einem Unfall ein Leben lang für Schadensersatzansprüche aufkommen wollt, lasst es lieber!

Von FK gibt es legale Xenon-Scheinwerfer..die kosten natürlich eine Ecke mehr...sind aber dafür zugelassen. Alles andere ist illegal und hier auch nicht gerne gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von patric-christin

Hab auch die von InPro. Wems nicht hell genug ist. Xenon rein und gut. Xenon kann sogar mit einer 90% sicherheit eingetragen werden. ohne reinigungsanlage und so.

Nein, def. nicht!

Illegal und niemals legal eintragungsfähig, Gutachten sind für den Papierkorb und waren nur für den ersten Audi A8 und BMW 750i E32!

Hier steht alles, was man zu dem Thema wissen muß.

Wenn und aber gibt es bei Xenon-Nachrüstungen nicht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Empfehlung für Scheinwerfer mit integrierten blinkern (Golf 3)