ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Empfehlung VW Werkstatt Raum Hamburg???

Empfehlung VW Werkstatt Raum Hamburg???

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 14. September 2010 um 7:35

Moin Moin liebe Hamburger- oder auch nicht Hamburger VWler,

Vorweg, habe SuFu verwendet, aber immer noch nichts passendes gefunden.

Wie der Titel schon sagt, Suche ich eine gute/sehr gute VW Werkstatt in Hamburg und/oder Umgebung.

Aus alten Threads konnte ich nur vieles negatives finden egal wo, da ich aber immer optimistisch bin, muss es doch irgendeine empfehlenswerte VW Werkstatt geben...

Natürlich habe ich einen :-), ist in Sachen Verkauf auch super, aber was Inspektionen & Reparatur betrifft, fehlen mir manchmal die Worte...

Hat jemand gute Erfahrungen mit einer Werkstatt in Hamburg oder Umgebung?

Vielen Dank & Ahoi

Bushten

Beste Antwort im Thema

Fa.Karl Heinz Timmann in Hamburg-Vierlanden nähe Bergedorf.

 

Wurde die letzten 4 Jahre zur besten VW Werkstatt Norddeutschlands von VW ausgezeichnet und unter den Top 50 von Deutschland.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bushten

Hat jemand gute Erfahrungen mit einer Werkstatt in Hamburg oder Umgebung?

Eine Antwort auf diese Frage würde mich auch brennend interessieren!

Negative Erfahrungen habe ich bereits in der Fruchtallee, im Bornkampsweg und in Rellingen gemacht.

Themenstarteram 14. September 2010 um 9:25

Zitat:

Original geschrieben von golf230

Zitat:

Original geschrieben von bushten

Hat jemand gute Erfahrungen mit einer Werkstatt in Hamburg oder Umgebung?

Eine Antwort auf diese Frage würde mich auch brennend interessieren!

Negative Erfahrungen habe ich bereits in der Fruchtallee, im Bornkampsweg und in Rellingen gemacht.

Ich hoffe auch mal, was positives zu hören...

Die Läden kenn ich (leider) auch... Ich bin meistens bei "Ra####" in Harburg, da ich um die Ecke arbeite. Wie gesagt, Verkauf inkl. Angebote top, Service manchmal ohne Worte...

Friedrich Ebert Damm, nicht schlecht, aber teils unfreundlich und Service Qualität müsste Besser werden.

Hallo,

ich bin beim Kauf meines Golf VI, 2009 zu einem Händler nach Wedel gewechselt, aus Bequemlichkeit. Ich kann diesen Händler in nicht einmal 10 Minuten Fußweg erreichen. Das ist leider der einzige Vorteil, habe dort bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht und werde wahrscheinlich wieder nach Sülldorf gehen. Zu den dort ansässigen kleinen VW-Händler der von drei Brüdern geführt wird. Fühlte mich mit meinen alten Polo, dort fast immer gut bedient. http://www.autoplenum.de/.../Thode-und-Sohn-GmbH-id27046.html

am 14. September 2010 um 10:01

Mit dem :) am Wiesendamm habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gehabt.

Bin jetzt beim :) in Buchholz in der Nordheide. Da habe ich für meine diversen Wasserpumpenwechsel wenigstens einen Mietwagen gratis bekommen.

Ich kann Euch nur das Autohaus Wichert in der Wendenstraße empfehlen...bin da sehr zufrieden.

Wichert kann ich auch empfehlen.

Mein Stammhaus ist in Norderstedt.

Bin seit 12 Jahren dort.

Zitat:

Original geschrieben von JJJAN

diverse(n) Wasserpumpenwechsel

Mann, oh Mann, das hört sich nicht gut an!

122 oder 160 PS?

am 14. September 2010 um 11:34

Zitat:

Original geschrieben von golf230

Zitat:

Original geschrieben von JJJAN

diverse(n) Wasserpumpenwechsel

Mann, oh Mann, das hört sich nicht gut an!

122 oder 160 PS?

160 PS. 3 mal wurde gewechselt und jetzt gewandelt

Zitat:

Original geschrieben von golf-nord

Ich kann Euch nur das Autohaus Wichert in der Wendenstraße empfehlen...bin da sehr zufrieden.

Kann ich leider nicht zustimmen. Habe Anfang des Jahres einen leichten Frontschaden gehabt. Das Auto ist bis heute noch nicht richtig repariert. Bis jetzt ein ewiges hin und her!

Mich sehen die auf keinen Fall wieder.

Wichert in der Wendenstraße = gut.

Raffay in Horner LAndstr. = keine guten Erfahrungen und laaaange Wartezeiten, wenn kein Termin. Musste wegen Scheinwerferhöheneinstellung einmal 2,5 Stunden warten, obwohl ich vorher angerufen habe und es hieß, man schiebt mich schnell dazwischen, kann aber halbe bis eine Stunde dauern. Zudem wurde mir nicht einmal was zu trinken angeboten. :(

Dann nehme ich das AH Wichert mal in meine maps mit auf.

Bitte meldet euch wenn ihr noch mehr wisst...

Ich kann bis dato nichts schlechtes sagen...Wünsche werden spontan und auch schnell erledigt...

Ach ja 24 Stunden Werkstatt ist auch vorhanden!

am 14. September 2010 um 14:07

Bei Wichert war ich früher mit meinem Polo auch immer. Kann ich nur empfehlen.

Willy Tiedtke ist auch nicht schlecht, dort bin ich zur Zeit.

Hallo,

 

Ich schliesse mich einfach mal an. Wichert hat in Punkto Werkstatt den besten Ruf in Hamburg.

Dann gibt es noch Grimm am Wiesendamm, aber da muss man den richtigen Meister haben. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Empfehlung VW Werkstatt Raum Hamburg???