ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Empfehlungen Gewindefahrwerk für den 8v

Empfehlungen Gewindefahrwerk für den 8v

Audi A3 8V
Themenstarteram 6. Oktober 2020 um 21:25

Servus,

ich möchte mir demnächst ein Gewindefahrwerk zulegen jedoch gibts da viele verschwiedene Marken und Varianten. Falls da jemand bereits Erfahrungen gesammelt hat und evtl auch eins empfehlen kann wäre mir sehr geholfen:)

Es sollte so circa 30 mm tiefer sein und auch nicht preislich durch die Decke gehen:)

Vielen Dank im voraus

Ähnliche Themen
14 Antworten

Hi,

 

nicht preislich durch die Decke, was magst du denn ausgeben ?

 

Ich fahre seit 2 Jahren das KW Street Comfort und bin damit sehr zufrieden, das ist aber auch recht teuer. Das KW v3 ist beim Sale und bei manchen Anbietern zeitweise günstiger.

 

Tochterfirma von KW mit identischer Dämpfertechnik ist ST und dann das X oder XA (Zugstufe einstellbar)

 

Da bist du preislich günstiger unterwegs, hast aber Restkomfort und das gute Ansprechverhalten der KW Dämpfer

Themenstarteram 7. Oktober 2020 um 4:30

Zitat:

@Ringfuchs schrieb am 7. Oktober 2020 um 06:11:58 Uhr:

Hi,

 

nicht preislich durch die Decke, was magst du denn ausgeben ?

 

Ich fahre seit 2 Jahren das KW Street Comfort und bin damit sehr zufrieden, das ist aber auch recht teuer. Das KW v3 ist beim Sale und bei manchen Anbietern zeitweise günstiger.

 

Tochterfirma von KW mit identischer Dämpfertechnik ist ST und dann das X oder XA (Zugstufe einstellbar)

 

Da bist du preislich günstiger unterwegs, hast aber Restkomfort und das gute Ansprechverhalten der KW Dämpfer

Vielen Dank schonmal! Du hast mir auf jeden Fall schon mal weiter geholfen.

Mit preislich nicht durch die decke meine ich eins das circa 1700 kosten darf.

Das kw v3 kommt auf jeden fall in frage allerdings wollte ich erstmal nach günstigeren Alternativen ausschau halten.