ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Ende aus!!!Schluß mit golf Tuning :-(

Ende aus!!!Schluß mit golf Tuning :-(

Themenstarteram 7. Juni 2004 um 20:42

Tja nun ist es soweit mein schöner Golf 2 ist hin voll schaden!!! :-(

bin einer frau hinten draufgefahren mit 50 sachen,aber auch nur weil die ne taube retten wollte und das beste noch einer hinten drauf bei mir!!!!

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 7. Juni 2004 um 20:45

Das is echt schade! Tut mir leid für dein Auto, kann aber leider jedem passieren.

Wobei es NICHT gerechtfertigt ist bei ner Taube zu bremsen, ab welcher größe fängts an? bei katzen soll man glaube ich bremsen...

Wobei das in der stadt wenns eh schon eng hergeht auch net der bringer is noch voll in die eisen zu gehen wegen ner katze / taube...

 

Naja, wie gesagt Rest in Peace!

 

Was passiert nu mit dem Auto?

am 7. Juni 2004 um 20:48

also bei vögeln katzen oder kleinen hunden muß man nicht bremsen

alles was unterm auto durchgeht rechtfertigt nix

fängt bei großen hunden und sowas an

am 7. Juni 2004 um 20:51

Sorry wegen deinem Golf

warum schluss mit golf tuning? was soll denn das nächste Auto werden?

Themenstarteram 7. Juni 2004 um 20:54

meine karre kommt aufn schrott!!nix mehr zu machen!!

naja Würde gerne golf 3 aber polo ist auch geil!!

Aber irgendwie komme ich doch nicht vom golf weg!!

Re: Ende aus!!!Schluß mit golf Tuning :-(

 

Zitat:

Original geschrieben von ~ Kevin 19 ~

nur weil die ne taube retten wollte

Dann soll die mal nach Hamburg kommen, da wird die schön was zu hören kriegen, die Stadt leidet nämlich unter Tauben-Plage.

Die hat ja wohl falsch gehandelt, wenn ich Gegenverkehr habe und ein Reh springt auf die Straße, dann mach ich lieber das Reh platt, als andere Menschenleben durch das Ausweichen in Gefahr zu bringen.

Die Notbremsung der Frau war unberechtigt, sie hätte auch in den Rückspiegel sehen müssen. Sowas ist grob Fahrlässig meiner Meinung nach.

am 7. Juni 2004 um 21:14

Zahlt dann eigentlich auch keine Versicherung, oder irre ich mich?

Trotzdem sollte man soviel Abstand halten, dass man dem Vordermann nicht drauffährt, egal aus welchem Grunde er bremst, somit dürfte die Schuldfrage geklärt sein.........

Themenstarteram 7. Juni 2004 um 21:24

doch die versicherung zahlt aber so wies ausieht nur meine!! weil die Bullerei meint ich habe an allem schuld weil ich aufgefahren bin!!!

naja Anwalt ist schon eingeschaltet!!

Wollte mal im netz gucken paar gebraucht autos,habe bei autoscout24.de schon geguckt kennt ihr noch andere gute seiten??

 

ja das stimmt mit dem abstand aber es sind ja mega bremsspuren von ihr auf der strasse ,also wenn das kein beweis ist,dann weis ich auch nicht

THX

Gingen ihre Bremsleuchten ? Jetzt sind sie schrott :D

Typisch diese Öko-Spinner, wegen ner Taube bremsen, aber hauptsache kein heiles Bremslicht am Auto :D

am 7. Juni 2004 um 22:12

trotzdem biste zu dicht aufgehfahren. da wird nix zu machen sein.

am 7. Juni 2004 um 22:17

sorry, aber selbst schuld.

man lernt schon in der fahrschule, dass man für solche situationen ausreichend abstand halten muss!

Zitat:

Original geschrieben von ~ Kevin 19 ~

Wollte mal im netz gucken paar gebraucht autos,habe bei autoscout24.de schon geguckt kennt ihr noch andere gute seiten??

THX

schau mal einbißchen in der lokalpresse bzw in kostenlosen kleininseraten (wie sperrmüll etc). da findest du sicherlich bessere angebote und vor allem weniger interessenten -> mehr erfolg.

am 7. Juni 2004 um 22:39

Es gibt da noch www.mobile.de aber seit man dort Geld fürs Inserieren lassen muss gibts immer weniger private anbieter...

Zu dem Golf, mein Beileid, 50% Mitschuld lassen sich da sicherlich für sie/dich rausholen also ist der Anwalt schon die richtige Entscheidung. Bei einer Vollbremsung aus heiterem Himmel kann man nicht unbedingt erwarten rechtzeitig zu reagieren und jeder Richter der das mit der Taube hört wird da bei dir sicher ein Nachsehen haben...

Ich bin mal jemandem draufgerasselt ( einer Frau ) die vor einem leeren Kreisel angehalten hat, in dem moment wo ich ich nach einem sicherheitsblick nach links dann wieder nach vorn geschaut hatte und in den Kreisel fahren wollte stand sie schon fast vor mir und bremsen hat nicht mehr soviel gebracht...ich hab die volle schuld bekommen aber ich wünsch dir mehr Glück *g*

Achja...Frauen sind grausam e autofahrer

am 7. Juni 2004 um 23:27

Noch ist nicht alles verloren, die bekommt eine Teilschuld, weil sie wegen so einer ´beknackten Luftratte gebremst hat; es gibt darüber bereits Urteile.

Gruß

PS: Hast du noch die original Teleskopantenne aus dem Kotflügel?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Ende aus!!!Schluß mit golf Tuning :-(