Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Endlich 5 Zylinder! Was meint ihr?

Endlich 5 Zylinder! Was meint ihr?

Themenstarteram 31. Januar 2010 um 22:23

Hello Leute

Heute hab ich meinen 80er PM endlich in Rente geschickt und verkauft.

Nun soll wieder ein 5ender kommen :D

Hab nun nen 90er entdeckt

-Erstzulassung: 12/1991

-Kilometerstand: 200.000 km

-Zahnriemen neu

-Ölwechsel neu

-neue Winterreifen

Kosten soll er 1000 Euro

In Österreich is es ja nicht so leicht an nen vernünftigen 90er zu kommen...

Was meint ihr dazu? Werd ihn mir nächste Woche mal anschauen fahren.

lg

Zwischenablage03
Zwischenablage02
Zwischenablage01
Ähnliche Themen
35 Antworten

Anschauen. Von Tulln ist es ja nicht weit bist Wien. ;)

Im Internet kann man eben alles schön reden bzw. die Fotos haben jetzt auch keine gute Qualität das man wirklich viel erkennen kann.

Du weißt ja auf welche Punkte es ankommt, die nach der Reihe abklären und weiter schauen bzw. den Preis zu drücken. Noch dazu hat der Wagen kein Pickerl mehr, auch wenn noch drei Monate Zeit sind. ;)

Auch sind die Informationen bei Autoscout nicht gerade umfangreich.

für einen FWD ist der Preis ok .solltest dir aber wenn vorhanden die letzten Unterlagen vom TÜV bzw. in deinem Fall Pickerl? zeigen lassen .Als ich meinen 89q verkauft hatte ,fand ich diesen wenige Wochen später bei Mobile, mit ca. 80tKm weniger auf dem Tacho

Themenstarteram 31. Januar 2010 um 23:37

Zitat:

Original geschrieben von richta

Anschauen. Von Tulln ist es ja nicht weit bist Wien. ;)

Im Internet kann man eben alles schön reden bzw. die Fotos haben jetzt auch keine gute Qualität das man wirklich viel erkennen kann.

Du weißt ja auf welche Punkte es ankommt, die nach der Reihe abklären und weiter schauen bzw. den Preis zu drücken. Noch dazu hat der Wagen kein Pickerl mehr, auch wenn noch drei Monate Zeit sind. ;)

Auch sind die Informationen bei Autoscout nicht gerade umfangreich.

Auf was ich beim Kauf achten muss weiss ich mitterweile. Werd ihn mir mal ansehen und dann entscheiden!

Von wo bist du wenn ich fragen darf?

Bezirk Rohrbach, OÖ.

Soll ich mich mal in der Gegend umsehen falls jemand einen 90er verkauft?

coole felgen :cool:

der tachospreizung nach zu urteilen,dürfts mindestens nen 2.3er mit 136ps sein oder ?

1000€ sind überschaubares geld für nen 90er,auf den 3 recht undeutsamen bildern steht er ja auch noch jut da :cool:

frischer zahnriemen is schonmal jut,wobei es bei dem alten bock wahrscheinlich aber auch genügend andere potentielle baustellen gibt,aber wenn de schonmal weisst,auf was de dich einlässt,is ja alles jut :)

Haben zurzeit nen 2.0er 5 Zylinder zu verkaufen aber noch den TYP 81.

Das Fahrzeug ist für sein Alter in einem wirklich guten Zustand und der Zahnriemen wurde auch erst vor einem halben Jahr neu gemacht.

Ist auch bei Autoscout inseriert. VB 4000 Euro

Er hat ~65000km Schiebedach eine noch ganz schöne Innenausstattung (den Kilometern entsprechend halt).

Ein paar Dellen und Schrammen sind natürlich dort und da zu finden (Hat über 20 Jahre einer alten Dame gehört, die war dann am Schluss

schon ein bissl ein Autodromfahrer). Gemacht werden müsste der Druckspeicher bei der Krafstoffleitung. Sons is er Tip Top OK kannst gern ne PM schicken wenn du interessiert bist. 

bei 4000 eur kann man erwarten, dass du den Druckspeicher machst :).

jep is nen ziemlich selbstbewusster preis,vor allem da man dafür auch schon brauchbare oldies mit H-zulassung wie nen audi 75,100 oder gar S coupe bekommt :)

Der Preis ist in Österreich absolut gerechtfertigt. Wegs Druckspeicher steht ja VB. Ich mach da sicher nix mehr ich muss mir die vielen Autos endlich abgewöhnen XD

 

cheerz

Themenstarteram 1. Februar 2010 um 21:55

Schon mal danke für eure Antworten Jungs...4000 Euro sind mir aber zuviel ;)

Am Mittwoch werd ich mir den 90er mal ansehen!

Und es ist ein NG...

@richta: Wäre toll wennst dich umhörst...sollte um die 1500 Euro kosten

ich hab gestern mal bei mobile.de geguckt...verdammt viel Schrott dabei, also viel Glueck :).

Themenstarteram 2. Februar 2010 um 13:09

Heute angerufen der Audi ist schon verkauft...In Österreich sieht es echt schlecht aus was zu bekommen:rolleyes:

AT hat ja auch weniger Einwohner als Bayern :).

am 4. Februar 2010 um 22:35

In Mödling verkauft einer nen B4 Quattro NG mit 300tkm für umme 1100...an dem Teil is fast nix im Arsch ausser paar Roststellen (kann man ausbessern), Steinschlag am Scheinwerfer (hab eh neuwertige Gläser rumliegen falls sie wer braucht) und am Hinteren Querlenker is ne Buchse fertig...hab mir das Teil angesehen, Diffs beide trocken, Motor zieht gut durch und sonst is auch wirklich nix hin! Und ich finde der Preis is O.K.

 

MfG

 

sechzehnerblech

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Endlich 5 Zylinder! Was meint ihr?