ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Endlich Apple Geräte mit Lightning Buchse

Endlich Apple Geräte mit Lightning Buchse

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 22. November 2013 um 10:02

Hallo zusammen,

es gibt ihn endlich... :D Art.-Nr. 4F0051510AD leider noch in begrenzter Stückzahl...

geeignet für Apple Geräte mit Lightning Buchse in Verbindung mit Audi music interface.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. November 2013 um 10:02

Hallo zusammen,

es gibt ihn endlich... :D Art.-Nr. 4F0051510AD leider noch in begrenzter Stückzahl...

geeignet für Apple Geräte mit Lightning Buchse in Verbindung mit Audi music interface.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Mag ich gar nicht glauben

Themenstarteram 22. November 2013 um 10:48

Doch... habs direkt von der Audiseite und lässt sich nun auch direkt zum Fahrzeug mitbestellen... :)

Stellt sich als nächstes die Frage, werden auch Videos übertragen

Wahnsinn, endlich! Danke für den Hinweis.

Themenstarteram 22. November 2013 um 11:18

Ich glaube Videos gehen nicht, da über den Lightnung-Anschluß keine Vidoesignal mehr rausgeführt wird. :):confused: sicher bin ich mir allerdings nicht, da es zumindestens Adapter für HDMI gibt. :rolleyes:

War gestern deswegen bei mehreren Audihändlern. Gibt es nicht das Kabel. Zwar im im Katalog aber nicht verfügbar. Einer sagte mir, dass es nicht Lieferbar sei und ein anderer sagt mir, dass es wieder zurückgenommen wurde, da vermehrt Fehler aufgetreten sind.

CU big-w

Zitat:

War gestern deswegen bei mehreren Audihändlern. Gibt es nicht das Kabel. Zwar im im Katalog aber nicht verfügbar.

Die selbe Auskunft habe ich auch erhalten. Steht seit längerem im Katalog ist aber nicht lieferbar. Mein :) hat bereits 15 Vorbestellungen ....

Gruß, cd

Zitat:

Original geschrieben von big-w

War gestern deswegen bei mehreren Audihändlern. Gibt es nicht das Kabel. Zwar im im Katalog aber nicht verfügbar. Einer sagte mir, dass es nicht Lieferbar sei und ein anderer sagt mir, dass es wieder zurückgenommen wurde, da vermehrt Fehler aufgetreten sind.

CU big-w

Ist der Adapter ein offiziell lizensiertes Apple-Produkt?

Habe gehört, dass die neueren Lightning-Kabel "abgeändert" wurden. Weiss nicht genau was, sowas wie n Code, oder so im Lightning-Anschluss und wahrscheinlich auch in den Handys.

Somit können nicht offizielle Third-Party-Aufladekabel nicht mehr die "neueren" Handys laden, z.b 5S, 5C und neuere produzierte 5-er, die ja eh nicht mehr von Apple angeboten werden, laden.

Bei den Preis gehe ich von einen Adapter aus, der offiziell lizensiert ist, sonst macht das ganze keinen Sinn.

Zitat:

Original geschrieben von Nobody60

Bei den Preis gehe ich von einen Adapter aus, der offiziell lizensiert ist, sonst macht das ganze keinen Sinn.

Oder Audi hat mal wieder den Rotstift angesetzt.

:)

Ich würde mal behaupten, Audi hat keinen wirklichen Ehrgeiz dort etwas zu machen. Das iPhone 5 gibt es jetzt weit über ein Jahr und ich kann mein Telefon immer noch nicht übers Interface nutzen.

Bei jedem Handyzubehörhersteller dauert es max. ne Woche und sie haben für jedes X-beliebige Modell passendes Zubehör. Nur Audi bekommt nichts auf die Reihe.

CU big-w

Zitat:

Das iPhone 5 gibt es jetzt weit über ein Jahr und ich kann mein Telefon immer noch nicht übers Interface nutzen.

Hmm, ich nutze meine iPhone 5 und jetzt 5s schon seit mehr als einem Jahr mit dem AMI Kabel für den alten Apple Anschluss + Lightning auf 30-Pin Adapter. Gibt es bei Apple für 29EUR

Gruß. cd

... Den meisten Innenraumdesignfetischisten ist diese pragmatische Problemlösung vermutlich unter anderem zu "unschwarz": "Bäh, Bicolor-Kabel geht ja gar nicht in einem A6, mein Kabel wird dadurch zu lang, da ist dann eine Sollbruchstelle drin... " :p... Wir kônnen ja einen Thread aufmachen, um Vor- und Nachteile diese Adapters zu diskutieren :D

Zitat:

Original geschrieben von cdupuis

Zitat:

Das iPhone 5 gibt es jetzt weit über ein Jahr und ich kann mein Telefon immer noch nicht übers Interface nutzen.

Hmm, ich nutze meine iPhone 5 und jetzt 5s schon seit mehr als einem Jahr mit dem AMI Kabel für den alten Apple Anschluss + Lightning auf 30-Pin Adapter. Gibt es bei Apple für 29EUR

Gruß. cd

Werden dann auch Titel angezeigt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Endlich Apple Geräte mit Lightning Buchse