ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Endlich auch einen Vectra...

Endlich auch einen Vectra...

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 16:17

Guten Abend!

Bin vor zwei Wochen 18 geworden und habe mir jetzt als erstes Auto einen Opel Vectra B gegönnt (siehe Signatur). Habe in letzter Zeit schon fleißig im Forum mitgelesen und jetzt da ich den Vectra endlich habe, hab ich mich angemeldet. Joa, bin 18jahre, Männlich, Schüler und komme aus dem Hochsauerlandkreis, so viel zu meiner Person.

Bis dann!

MFG

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 8. Juni 2005 um 16:55

Herzlich Wilkommen neuer Opel Fahrer. Und wie schön einen aus dem sauerland begrüßen zu können. Ich komme ebenfalls aus dem wunderschönem Sauerland.

Dann sach ich auch herzlichen glückwunsch zum kauf deines autos. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Opel.

 

So dann auch viel spaß hier!

 

MFG

Endlich ein weiterer Jungspund. Bin auch erst 16. Willkommen im forum

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 17:54

Ähm..., 16??

MFG

Willkommen und schickes Auto.

@Tordi

Bei 16 hättest du aber öfter mal gegen §21 StVG verstossen!

MfG

Brati

am 8. Juni 2005 um 18:33

Tordi hat sich mal wieder vertippt...

Er meinte nicht 16, sondern 61...

...das Alter eben :)

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 14:58

@ Bratislav,

Danke,

hätte auch gerne einen facegelifteten Vectra B gekauft, aber mit der Wunschausstattung die ich haben wollte, war das im Augenblick finanziell noch nicht drin. Doch ich habe mir fest vorgenommen mir nächstes Jahr einen Facelift zu kaufen, mit ähnlicher Ausstattung wie mein jetziger, also d.h. Automatik, Leder, Klima-aut. und Edelholz muss er eigentlich haben.

MFG

am 9. Juni 2005 um 16:25

ja also ich bin 19 hab ein bj99.

@Kickdown

was hast du denn so für deinen bezahlt wenn ich mal fragen darf

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 16:40

@ OpelPoWer1.6L