ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Endlich auch einen Vectra...

Endlich auch einen Vectra...

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 16:17

Guten Abend!

Bin vor zwei Wochen 18 geworden und habe mir jetzt als erstes Auto einen Opel Vectra B gegönnt (siehe Signatur). Habe in letzter Zeit schon fleißig im Forum mitgelesen und jetzt da ich den Vectra endlich habe, hab ich mich angemeldet. Joa, bin 18jahre, Männlich, Schüler und komme aus dem Hochsauerlandkreis, so viel zu meiner Person.

Bis dann!

MFG

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 8. Juni 2005 um 16:55

Herzlich Wilkommen neuer Opel Fahrer. Und wie schön einen aus dem sauerland begrüßen zu können. Ich komme ebenfalls aus dem wunderschönem Sauerland.

Dann sach ich auch herzlichen glückwunsch zum kauf deines autos. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Opel.

 

So dann auch viel spaß hier!

 

MFG

Endlich ein weiterer Jungspund. Bin auch erst 16. Willkommen im forum

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 17:54

Ähm..., 16??

MFG

Willkommen und schickes Auto.

@Tordi

Bei 16 hättest du aber öfter mal gegen §21 StVG verstossen!

MfG

Brati

am 8. Juni 2005 um 18:33

Tordi hat sich mal wieder vertippt...

Er meinte nicht 16, sondern 61...

...das Alter eben :)

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 14:58

@ Bratislav,

Danke,

hätte auch gerne einen facegelifteten Vectra B gekauft, aber mit der Wunschausstattung die ich haben wollte, war das im Augenblick finanziell noch nicht drin. Doch ich habe mir fest vorgenommen mir nächstes Jahr einen Facelift zu kaufen, mit ähnlicher Ausstattung wie mein jetziger, also d.h. Automatik, Leder, Klima-aut. und Edelholz muss er eigentlich haben.

MFG

am 9. Juni 2005 um 16:25

ja also ich bin 19 hab ein bj99.

@Kickdown

was hast du denn so für deinen bezahlt wenn ich mal fragen darf

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 16:40

@ OpelPoWer1.6L

Klar darfste. Also dadurch das es ein 98er ist, er absolute Vollausstattung hat und er erst 53TKM runter hat, habe ich 5200€ mit Garantie beim Opel-Vertragshändler bezahlt. Den Preis finde ich gar net mal so schlecht, dafür hätte man zwar locker einen Facelift bekommen, aber nicht annährend mit der Ausstattung.

MFG

am 9. Juni 2005 um 16:40

Hallo Kickdown,

freut mich dass Du dir jetzt ein Auto zugelegt hast! Opel Vectra B war garantiert eine sinnvolle Investition!

MFG

Red51

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 16:43

@ Red51

HI!!

Ja das freut mich auch, denke und hoffe mal das ein 98er nicht ganz so ein Sorgenkind sein wird wie die ersten um 95 oder 96. Aber selbst wenn, nächstes Jahr gibts dann eh den Facelift.

MFG

am 9. Juni 2005 um 16:45

Es wird bestimmt alles gut werden! Du wirst zufrieden sein mit deinem Auto!!

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Endlich ein weiterer Jungspund. Bin auch erst 16. Willkommen im forum

Jaja Tordi und in dem zarten Alter schon einen Schnitt von 17 Litern zamfahren. Die Jungend von heute wieder :p

 

@ Kickdown-169:

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Auto, ist ja mal super gut ausgestattet und natürlich auch viel Spaß bei uns hier im Forum.

Du siehst, Fehler werden hier sofort gnadenlos ausgenutzt :D

Nene, keine Angst, so schlimm sind wir nicht.

Gruß Marc

am 9. Juni 2005 um 18:02

@Kickdown

Echt du hast ne hammer ausstattung.(Bei meinem habe ich biss jetzt innerhalb 3 jahren nur einmal 600€ investiert (Tüv,inspektion,klima,zahnriemen,und das bei Atu):D die alten abzocker.Naja was ich damit sagen will ist das er ziemlich stabil ist hatte nicht grossartige probleme damit,Toy toy toy:D

Viel Spass noch mit deinem Automatik ;) Nicht immer ein kickdown machen sonst geht die benzin anzeige schnell runter:D

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 18:06

Ja das mit der Benzinanzeige habe ich auch schon gemerkt, wenn man es übertreibt sind 14liter kein Problem. Aber er lässt sich auch gut mit 10-11liter bewegen. Echt ein tolles Auto der Vectra B und der Vectra B mit Facelift kann ja nur noch besser sein.

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Endlich auch einen Vectra...