1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Endlich auch mal Bilder

Endlich auch mal Bilder

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 23. August 2005 um 18:53

ok, weil es hier noch "normale" gibt

http://mb124.de/gallery/Peter-%5BOG%5D

Ähnliche Themen
15 Antworten

ach,hättest Du doch nur keine Bilder eingestellt

aber gut,das ja nu zu spät ;)

schnapp dir aber bitte den ,der den 124er so versaut hat :eek:

Der hat doch wirklich den motor angemalt-uuuuiiiii

das Kabel fürs Navi-oder was auch immer,am Holz festgenagelt ( ich habe ne Gänsehaut)

Alu Pedale angeschraubt ( hoffe ich ! oder sind die geklebt ? )

Wo ist das schöne Lenkrad geblieben ?

Auspuff,Felgen usw. och nööööö,

ich muß mich kurz hinlegen

die Krönnung,obwohl jedes einzelne Dingens ist nicht zu übertreffen,

sind diese meterlangenholzschrauben,die beherzt für die Handy halterung in die Mittelkonsole getrieben wurden,

das gibt das doch garnicht .....

wurden die mit Anlauf rein gedreht ? :eek.

Für mich bitte keine Bilder mehr,

sonst kann ich wieder nicht schlafen :D

Themenstarteram 23. August 2005 um 20:31

Re: ach,hättest Du doch nur keine Bilder eingestellt

}>aber gut,das ja nu zu spät ;)

schnapp dir aber bitte den ,der den 124er so versaut hat :eek:{<

=> Zum Glück hat nicht jeder den selben Geschmack

}>Der hat doch wirklich den motor angemalt-uuuuiiiii{<

=> Mhhh, machen die sogar heute noch

}>das Kabel fürs Navi-oder was auch immer,am Holz festgenagelt ( ich habe ne Gänsehaut){<

=> nö, mit Kabelbinder gesteckt

}>Alu Pedale angeschraubt ( hoffe ich ! oder sind die geklebt ? ){<

=> Geschraubt, sehen aber auch schöner aus

}>Wo ist das schöne Lenkrad geblieben ?{<

Schön ??? Nimmst du Drogen ? Das Teil gehört wohl in einen LKW

}>Auspuff,Felgen usw. och nööööö,

ich muß mich kurz hinlegen{<

=> Geschmachsache aber auch nötig

}>die Krönnung,obwohl jedes einzelne Dingens ist nicht zu übertreffen{<

=> doch, durch Menschen die außer Serienmäßiger Langeweile nichts anderes zulassen

}>sind diese meterlangenholzschrauben,die beherzt für die Handy halterung in die Mittelkonsole getrieben wurden,

das gibt das doch garnicht .....

wurden die mit Anlauf rein gedreht ? :eek.{<

=> dahinter ist ein gebogenes blech unter die Verkleidung gesteckt und da hinein gehen die Schrauben, so hält das Bombensicher

}>Für mich bitte keine Bilder mehr,

sonst kann ich wieder nicht schlafen {<

=> Nö, gibts auch nicht mehr.

Gruß Pepe

boahhhh

das hat gesessen ;)

dann alles gute -Euch beiden :D

Themenstarteram 23. August 2005 um 20:40

Nunja, ich habe irgendwie keine Lust auf unnötige Diskussionen.

Gruß Pepe

Themenstarteram 23. August 2005 um 20:43

Zudem habe ich nur auf deine Meinung geantwortet, mehr nicht. Wenn dir dein Benz in der Serienoptik gefällt ist doch alles ok, ich könnte mir viele Sachen vorstellen die man verbessern könnte. Aber das ist ein anderes Thema, also lassen wir das lieber.

Gruß Pepe

Schade eigentlich, mich häts interessiert...

am 23. August 2005 um 23:57

Mich auch, hört sich doch ganz OK an, stell doch wieder rein Pepe!

Ich weiß auch nicht was manche hier immer haben. Ich meine man muss ja das Auto des anderen nicht lieben / gut finden aber jeder darf mit SEINEM Wagen machen was er möchte und er kann Ihn auch gerne hier zeigen! Ein paar kleine Witzchen (wenn einem der andere Wagen nun so garnicht gefällt) mögen ja ganz OK sein aber irgendwie hat das Meister Egenwurm mit der feinfühligkeit einer Abrissbirne angegangen und manche Komentare fand ich teilweise einfach unter der Gürtellinie ("...schnapp dir aber bitte den ,der den 124er so versaut hat"). Wie schon geschrieben jeder kann mit SEINEM Auto machen was er möchte und letztendlich muss er damit rumfahren bzw. Ihn eventuell später wieder verkaufen! Und vergrault werden sollte hier ja wohl auch keiner!

Webman

PS. Danke Egenwurm für dein spitzen Beitrag!

@pepe889900

Es sind aber nicht alle so hier auch wenn er mir nicht gefällt zeige deinen Wagen ruhig wieder her!

Sers,

also den Kofferraum ausbau finde ich im großen und ganzen sauber gemacht, auch wenn der WEchsler scheinbar schepps drann hängt. Jedoch bevorzuge ich einen Integrierten Woofer, sprich: Bandpass und die öffnungen durchd heckablage durch..... wird aber leider erst kommenden winter richtig fertig.....

Das Kabel fürs navi hätte man wirklich besser verlegen können, sieht etwas deletantisch aus.

Die Endrohre, naja... nichts neues. Lackierte motorteile, naja, wenns schee macht *g*

Aber : Warum ist dein tacho noch original ?!?

http://www.cruising-star.de/home/meiner/innen/innen-nachts-1.jpg

zwar schlecht zu erkennen, aber nicht mehr original.....

sobald ich auf meiner baustelle mal luft habe mach ich mal neue fotos......

ps: das wurzelholz wurde lackiert in blau-glitzer-metallic, also an alle die original leiben : hört, guckt oder am besten, geht weg !!

Themenstarteram 24. August 2005 um 10:16

}>Sers,

also den Kofferraum ausbau finde ich im großen und ganzen sauber gemacht, auch wenn der WEchsler scheinbar schepps drann hängt. Jedoch bevorzuge ich einen Integrierten Woofer, sprich: Bandpass und die öffnungen durchd heckablage durch..... wird aber leider erst kommenden winter richtig fertig.....{<

==> Bin mit dem Kofferraum auch noch nicht fertig, da wird sich noch was ändern.

}>Das Kabel fürs navi hätte man wirklich besser verlegen können, sieht etwas deletantisch aus.{<

==> So gings am schnellsten. Und um es anders zu verlegen ist das Kabel zu kurz.

}>Aber : Warum ist dein tacho noch original ?!?{<

==>Warum nicht ? Was soll ich mir da einen 260er oder 300er Tacho einbauen wenns der Wagen nicht läuft?

Gruß Pepe

am 24. August 2005 um 11:08

Vorab: mein Geschmacjk ist es ganz sicher nicht.

Aber ich kann nicht anders,

ich muß auch noch meinen "Senf" dazugeben....

Abgesehen das die Ausstattung eines Auto´s immer Geschmackssache ist ( Ich selber bin Orginalitätsfan..soll heißen wenn ich was um/einbaue muß es das auch ab Werk gegeben haben oder man darf es nicht sehen) bewerte ich solche Umbauten eigentlich immer danach wie sauber gearbeitet wurde.

Der Kofferraum sieht klasse aus, Du schreibst ja auch das hier noch ne´Menge Arbeit auf dich wartet. Da darf man sich sicher noch auf einige gute Bilder freuen.

Handy und PDA Halter hätte ich anders gelöst, mir gruselt immer ein wenig davor Löcher in das Cockpit zu bohren. Insofern muß ich egenwurm recht geben, sieht irgendwie delitantisch aus.

Besonders wenn man sich vorher die Bilder vom Kofferraum angesehen hat ist es kein Vergleich, man könnte meinen hier haben zwei verschiedene Personen gebastelt.

Am Motorraum würde mich zwar auch einiges stören was man mit geringem Aufwand verbesern könnte (der Gelbe Schlauch für die Waschwasserheizung z.B. , hier kannst Du sicherlich recht schnell und einfach auf die serienmäßige Lösung der Mopf II zurückgreifen ;-) aber wenn der Motor mal eine Wäsche bekommt und die Kunststoffteile mit Cockpitspray aufgehübscht sind wird die Optik sicherlich der Leistung angemessen sein...

Was ich allerdings klasse finde, ist das Du Äußerlich auf Understatement setzt und außer den Felgen und Endrohren (ich denke mal es ist eine komplettanlage) nichts verändert hast.

Insofern lass Dich von uns nicht ärgern, aber Kritik sei erlaubt.

Du mußt Dich hier ja nicht rechtfertigen.

Wenn jemand Bilder einstellt, sollte er auch mit nicht ganz so positiven Kommentaren rechnen.

In diesem Sinne noch viele Sressfreie Bastelwochenenden und zeig uns doch einfach mal das Endergebnis.

Themenstarteram 24. August 2005 um 11:19

Hallo

}>Was ich allerdings klasse finde, ist das Du Äußerlich auf Understatement setzt und außer den Felgen und Endrohren (ich denke mal es ist eine komplettanlage) nichts verändert hast.{<

==> Mehr will ich da auch gar nicht machen. Ja, der Auspuff ist eine komplett Anlage, und mit der Serienmäßigen Bereifung wäre jede Beschleunigung in Rauch aufgegangen.

}>In diesem Sinne noch viele Sressfreie Bastelwochenenden und zeig uns doch einfach mal das Endergebnis.{<

==> Werde auch noch einiges ändern. Hoffe nur das ich jemals mit dem Auto fertig werde.

Gruß Pepe

und nu ?

was soll ich jetzt machen ?

einmal gesenkten Hauptes sagen,

das sieht super-knorke aus ?

Wieviele Smilies hätte ich denn noch in meinem Beitrag verwenden sollen ?

Mit nicht einem Wort,hat "pepe889900 ",in seinem ersten Beitrag darauf hingewiesen,

DAS ES SICH UM SEIN AUTO HANDELT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also " Webman " ,da bin ich mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten.

Hätte ich also gewußt,das es sich um das "pepe889900 ", Auto handelt,ich wäre doch viel feinfühliger und zarter vorgegangen.Und nicht wie eine Abrissbirne.

Aber ehrlich ich mache schon jahrzehnte mit Autos rum,

da war sicher jede Menge schrecklicheres bei,

aber dieser 124er ,bleibt für mich "versaut"

Das werde ich jetzt ,aber nicht mehr sagen/schreiben,

wo ich doch weiß ,das er "pepe889900 "gehört.

"Webman" PS. Danke Egenwurm für dein spitzen Beitrag!

gerne-denn meine Beiträge sind immer Spitze,

zumindest,wenn es um wichtige Fragen geht .....

da habe ich schon einige 100x geholfen,

hin und wieder ,muß auchmal etwas Quatsch erlaubt sein,

oder sollen wir uns hier nur,kommentarlos irgendwelche Bilder angucken ?

Wir sind doch alle groß-oder ?

logisch,sonst dürften wir ja kein Auto fahren.

So,nun noch zu Dir "pepe889900 ",

ich bitte vor der ganzen Mannschaft,um

----------------------------VERZEIHUNG----------------------------

Abrissbirnentechnisch,wird da von mir nix mehr kommen !!!

außer ,Du bezeichnest mich wieder als "verrückt" :D

PS.ich habe die Smilies mal weggelassen,

der eine oder andere,kann da ehe nich mit üm ;)

Themenstarteram 24. August 2005 um 12:17

Hallo

Mhhh, also als verrückt habe ich noch niemand abgestempelt.

Klar kann ein Auto nicht jedem Gefallen. Aber das soll es doch auch gar nicht, sonst würden alle gleich aussehen.

Jeder soll sein Auto doch so fahren wie es ihm gefällt, ob Serienmäßig oder eben Umgebaut.

Mir persönlich gefallen leicht Modifizierte oder Umgebaute Autos eben besser wie die Serienmäßige (in meinen Augen) Langeweile.

Wobei es auch Autos gibt an denen ich nichts machen würde, da sie mir so gefallen wie sie ausgeliefert wurden, aber der W124 gehört nicht dazu.

Gruß Pepe

Deine Antwort