ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. endlich bestellt - die Vorfreude ist riesig - 1.8 TFSI

endlich bestellt - die Vorfreude ist riesig - 1.8 TFSI

Themenstarteram 13. März 2008 um 14:10

Hallo!

Wir haben endlich bestellt, das Auto ist für meine Schwester (19.Jahre) und wird mit folgender Aussattung geliefert:

Audi A5 1.8 T FSI in eissilber - metalic

Mehrausstattung:

Audi hold Assist

Audi Parking System Plus

Außenspiegel elektr. anklappbar

Bang & Olufsen Soundsystem

Dekoreinlagen in Klavierlackoptik

Entfall Modelbez.

Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay

Innenspiegel aut. abblendend

Komfort Klimautomatik 3 Zonen

Lichtpaket

Mittelarmlehne vorne

Panoram-Ausstelldach elektr.

Radio concert

Radschrauben mit Diebstahlsicherung

S-line Multifunktions-Sportlenkrad

S-Line Räder 20 Zoll im 7 Doppelspeichen Design

S-Line Sportpaket

S-Line Stoff Sprint/Leder mit silberene Nähte

nur zur Info in Ö ist Xenon mit TFL serie :-D

Liefertermin wird Mitte August sein, ihr könnt uns glauben wir zählen die Sekunden *g*

Ich bin jetzt auch voll in der A5 Euphorie und möchte unbedingt auch bald einen A5 haben!

In diesem Sinne, mehr News gibts sobald ich etwas vom Händler höre!

LG aus Wien

Beste Antwort im Thema

na der ist ja preiswert geworden...obwohl er gesponsert wurde von den Eltern ;)

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Viel Glück dass er noch dieses Jahr kommt... Warum nur den 1.8 TFSI ?

frau -> 19 jahre -> neuwagen? -> respekt, sehr sehr mutig ;)

nette kombination. is absichtlich kein großes navi drin? falls ja würd ich dann auf B&O verzichten und das normale audi soundsystem nehmen. grund dürfte ja bekannt sein. evtl noch ne freisprecheinrichtung, da frauen ja sogern telefonieren :) ansonsten top.

Themenstarteram 13. März 2008 um 14:28

@sefo2: da der Wagen für meine Schwester ist und ihr 170 PS reichen sollten, obwohl sie auch immer nach mehr Leistung schreit *gg*

@hawk9000: danke für die netten worte, du hast es richtig erkannt mit frau usw. .... durch die Firma kommt ein Neuwagen vorteilhafter!

meine Schwester navigiert so gut wie nie und irgendwo mussten wir dann auch mal stop sagen *gg* soll halt optisch perfekt da stehen!

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

 

meine Schwester navigiert so gut wie nie und irgendwo mussten wir dann auch mal stop sagen *gg* soll halt optisch perfekt da stehen!

Versteh´ich nicht. Wenn er denn optisch perfekt da stehen soll, wieso habt ihr dann das kleine Navi mit dem extrem hässlichen roten display genommen?!?

Schönes Auto.Großes Navi habe ich auch nicht genommen und ist auch nicht so schlimm...:) Als deine Schwester würde ich mich riesig freuen. Hat sie das Fahrzeug ausgesucht oder habt ihr das von euch aus bestellt?

Themenstarteram 13. März 2008 um 14:35

@aceonetheriver: wir haben das concert Radio bestellt dieses beinhaltet einen 6,5 TFT Farbdisplay nur zur Info! wir haben auch das Farbfis genommen also bei uns leutet nichts rot außer viell. die Lüftungsdüsendrehräder durch das Lichtpaket!

Meine schwester hatte jetzt nur VW und wollte mal einen Audi da kam ihr der A5 gerade recht! Beid er Aussattung habe ich sie schon beeinflusst *grins*

am 13. März 2008 um 14:38

Zitat:

Original geschrieben von hawk9000

frau -> 19 jahre -> neuwagen? -> respekt, sehr sehr mutig ;)

nette kombination. is absichtlich kein großes navi drin? falls ja würd ich dann auf B&O verzichten und das normale audi soundsystem nehmen. grund dürfte ja bekannt sein. evtl noch ne freisprecheinrichtung, da frauen ja sogern telefonieren :) ansonsten top.

Was für einen Grund meinst du???

Themenstarteram 13. März 2008 um 14:44

hab ich auch schon per PN gefragt, aber event. kann er es ja gleich hier posten!

Lt. meinem :-) sind alle Einstellungen gleich, da ich schon mal was von Unterschieden gehört habe! Wir haben nochmal nachgefragt, aber die Kompetenz mancher :-) kennt hier sicher in manchen Punkten jeder!

Also bitte kläre uns auf :-D

am 13. März 2008 um 14:47

So, wie ich das verstanden habe, hat das "große Navi" eine andere (bessere) Endstufe und mit dieser soll sich angeblich (ich habe es nicht gehört, habe also keinen Vergleich!) ein großer Klangunterschied breit machen.

Gruß

Themenstarteram 13. März 2008 um 14:53

ohhh echt ?!? das müssten wir nochmal abklären! bestellt wird es trotzdem, da Bang & Olufsen um diesen günstigen Preis einfach dazu gehört :D

na der ist ja preiswert geworden...obwohl er gesponsert wurde von den Eltern ;)

am 13. März 2008 um 14:54

Mich persönlich hat das B&O in diesem Auto leider nicht wirklich "vom Hocker" gehauen und ich fand, dass es mit dem ASS vergleichbar war, weswegen ich es zwar im Wohnzimmer schätze und liebe, im Auto es aber entbehren kann.

Jeder muss ja selbst wissen, wie er oder sie es macht!

Themenstarteram 13. März 2008 um 15:15

@sefo02: ja knappe € 50.000,- sind es geworden! denke mal das es für meine Schwester mit ihren 19 Jahren reichen sollte :-) ich brauche dieses Jahr auch noch ein Auto da dürfen sich dann meine Eltern austoben :D

@jandre: Bang & Olfusen im Wohnzimmer ist schon was anderes, aber wenn man den Preis für Bose früher berücksichtig, ist B & O schon mehr für mich, ist halt meine Meinung

Ist nun eher OT, jedoch würde mich etwas anderes interessieren.

Deine Eltern scheinen ja sehr spendabel zu sein, wenn sie ihrer 19jährigen Tochter einen neuen A5 kaufen und Ihrem Sohn (weiss zwar nicht wie alt du bist, aber ich schätze du befindest dich in den frühen 20gern) einen BMW E92 335i. Auch dein Avatarbild lässt darauf schliessen, dass du dank deinen Eltern auf großem Fuß lebst.

Mich würde interessieren, ob und wie häufig du dir schon dumme Kommentare anhören musstest als du deinen 335i noch hattest, bzw. was du (deine Schwester) beruflich machst.

Nichts für Ungut, ich gönne dir deinen Luxus, interessieren würde es mich dennoch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. endlich bestellt - die Vorfreude ist riesig - 1.8 TFSI