Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Endlich Bilder unseres "Neuen" :

Endlich Bilder unseres "Neuen" :

Themenstarteram 21. März 2010 um 22:10

Nachdem ich mich mit ein paar Fragen als neu im Audi-Forum vorstellte ( http://www.motor-talk.de/.../...-hat-ein-paar-fragen-t2610683.html?... ), habe ich nun endlich ein paar Bilder - wenn auch im Regen - machen können, nachfolgend auch die Ausstattung:

Audi A4 2.0 TDI 103 KW 140 PS

Grau

Erstbesitz

Klimaautomatik

Audi Navi RNS-E plus, Autotelefon (auch mit Bluetooth)

Multifunktionslenkrad

Xenon mit Kurvenlicht

Coming home – leaving home Funktion

Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, elektrisch beheiz,- verstell- u. anklappbar

Elektrische Sitze mit Spiegel – und Sitzmemory

Nebelscheinwerfer

Multitronic

Tempomat

Sommer/Winterreifen, 8 – fach Alu diebstahlgesichert

Standheizung

Alarmanlage

Kofferraummatte mit Ladeschutz

Gepäckträger

Versenkbare Rollos in den Türen

Elektrische Heckrollo

Schubläden unter den Sitzen

Standheizung

Ich wünsche allen hier allzeit gute, und vor allem unfallfreie Fahrt!

 

LG charles164

 

 

 

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 21. März 2010 um 22:22

Schönes Auto. Unfallfreie Fahrt damit.

Der Vorbesitzer muss aber ein eigenartiger Genosse sein... Ablagenpaket, el.Sonnenschutzrollo und an den Fondtüren, el.Sitze und der ganze Schnick-Schnack, aber keine Sitzheizung!?!? :confused:

Themenstarteram 21. März 2010 um 22:25

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Schönes Auto. Unfallfreie Fahrt damit.

Der Vorbesitzer muss aber ein eigenartiger Genosse sein... Ablagenpaket, el.Sonnenschutzrollo und an den Fondtüren, el.Sitze und der ganze Schnick-Schnack, aber keine Sitzheizung!?!? :confused:

Wahrscheinlich wegen der Standheizung (schon ergänzt).

LG charles

am 21. März 2010 um 22:29

Gut, ist ein Argument. Aber dennoch ein ganz anderes Gefühl, wenn man einen warmen Rücken(nicht nur der Hintern) hat...

sehr schöne Ausstattung, vor allem die Sitzmemory die haben nicht viele.

Was sind das auf Bild 7 eigentlich für Knöpfe im Kofferraum?

Themenstarteram 21. März 2010 um 23:16

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Gut, ist ein Argument. Aber dennoch ein ganz anderes Gefühl, wenn man einen warmen Rücken(nicht nur der Hintern) hat...

Na gut, wenn ich´s unbedingt so wollte, müßte ich eben den Touran oder CLK nehmen...

LG charles164

Themenstarteram 21. März 2010 um 23:17

Zitat:

Original geschrieben von KTS.

sehr schöne Ausstattung, vor allem die Sitzmemory die haben nicht viele.

Was sind das auf Bild 7 eigentlich für Knöpfe im Kofferraum?

Hi! FB für die Umlegfunktion (Skisack), hab ich aber noch nicht genau gecheckt.

LG charles164

reichhaltige Ausstattung,

pass auf mit deinem Duftfläschen, wenn das mal aus irgend einem Grund auslaufen sollte gibts einen ärgerlichen Schaden. Der Duftstoff darin greift das Kunstoff von allen Innenraumteilen an (Navi, Klimabedienteil usw.)

Themenstarteram 22. März 2010 um 1:25

Zitat:

Original geschrieben von brainticket999

reichhaltige Ausstattung,

pass auf mit deinem Duftfläschen, wenn das mal aus irgend einem Grund auslaufen sollte gibts einen ärgerlichen Schaden. Der Duftstoff darin greift das Kunstoff von allen Innenraumteilen an (Navi, Klimabedienteil usw.)

Herzlichen Dank, bin ohnehin kein Freund davon, Aber meine Chefin...

Werde aber dank deiner Warnung noch etwas durchsichtihes Klebeband herumwickeln, dann sollte nichts mehr passieren.

LG charles164

Wenn das Plastik angegriffen wird, dann wird das Duftwässerchen auch das Klebeband auflösen... :rolleyes:

Wenn es schon so übel in eurem Auto stinken soll, dann legt besser so einen Duftbaum irgendwo hin, z.B. in die Ablageschale unterm Sitz. Aber auch hier etwas drunterlegen, sonst bleibt ein Restbaum da immer kleben, selbst wenn du ihn abholzt.

Themenstarteram 23. März 2010 um 9:33

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Wenn das Plastik angegriffen wird, dann wird das Duftwässerchen auch das Klebeband auflösen... :rolleyes:

Wenn es schon so übel in eurem Auto stinken soll, dann legt besser so einen Duftbaum irgendwo hin, z.B. in die Ablageschale unterm Sitz. Aber auch hier etwas drunterlegen, sonst bleibt ein Restbaum da immer kleben, selbst wenn du ihn abholzt.

Hi! Danke schön für sdie guten Tipps.

Ist aber ein Wunsch meiner Chefin.

Mit welcher ich mich keinesfalls anlege - würde sich vielleicht negativ auf meine Verköstigung auswirken.

LG charles164

am 23. März 2010 um 9:39

Duftbaum? Duftwasser? Im Auto? Buh, das kann ich gar nicht haben. Wenn Gerüche einfangen dann mit gemahlenem Kaffee. Aber dieser Fabrikduft? Ne, danke :)

Zitat:

Original geschrieben von mindgap

Duftbaum? Duftwasser? Im Auto? Buh, das kann ich gar nicht haben. Wenn Gerüche einfangen dann mit gemahlenem Kaffee. Aber dieser Fabrikduft? Ne, danke :)

Auch meine Meinung! Gemahlener Kaffee wirkt wahre wunder!

Am schlimmsten sind diese Duftbäume Vanille....einfach grausam!

Themenstarteram 23. März 2010 um 14:27

Wenn ich gewusst hätte, daß sich die Leser mehr für ein Duftfläschchen denn ein Auto interessieren, hätte ich mir das Hochladen der Bilder sparen können...

c.

auch von mir herzlichen glückwunsch.

ein sehr schönes fahrzeug, würde mir auch glatt gefallen.

Dann viel spaß damit.

PS: an den federn musst du noch was machen ;) aber trotzdem schönes auto nochmal

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Endlich Bilder unseres "Neuen" :