ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Endlich Bilder von meinem 5er

Endlich Bilder von meinem 5er

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 17:22

hallo hier die bilder von meinem 540iA

gerne auch meinungen erwünscht egal ob positiv oder negativ. sprecht euch ruhig aus was euch nicht gefällt.

 

http://www.pixum.de/.../?...

 

PS: die vordersitze sind neu bezogen worden!

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 19. Juni 2007 um 17:32

Re: Endlich Bilder von meinem 5er

 

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

hallo hier die bilder von meinem 540iA

gerne auch meinungen erwünscht egal ob positiv oder negativ. sprecht euch ruhig aus was euch nicht gefällt.

 

 

PS: die vordersitze sind neu bezogen worden!

Wo denn???

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 17:34

jetzt musst warten bis upgeloadet wird.

am 19. Juni 2007 um 17:46

Ein sehr schönes Auto!

Mir gefällt besonders das edele Lenkrad.

Desweiteren empfehle ich dir einen ESD von KBR. (Ein geiler Sound!) Und ein paar schöne 17-Zoll-Felgen mit 235ger Reifen. Außerdem würde ich die Rückleuchten gegen meine Rückleuchten tauschen. ;)

Klick mal unten bei mir auf: MADE IN GERMANY!

 

Gruss

Ralle

Sehr schöne Aufnahmen.......

 

Samnico

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 18:09

hmm ich werde aufgrund des komforts keine 17 zoll draufmachen. ich kauf nur neue reifen von continental premium contact 2.

ach die blinker sind so gewollt. jeder denkt an einen 520i 525i und dann beisst meiner zu wenns sein muss :D

achja ich hab das schnurlose telefon. ich hab nur diese minisim welche ins handy kommt. aber um das autotelefon zu betreiben brauch ich so ne art bankkarte. woher krieg ich sowas?

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

hmm ich werde aufgrund des komforts keine 17 zoll draufmachen. ich kauf nur neue reifen von continental premium contact 2.

ach die blinker sind so gewollt. jeder denkt an einen 520i 525i und dann beisst meiner zu wenns sein muss :D

achja ich hab das schnurlose telefon. ich hab nur diese minisim welche ins handy kommt. aber um das autotelefon zu betreiben brauch ich so ne art bankkarte. woher krieg ich sowas?

schönes auto, super bilder :)

mit den 17" zöllern würd ich ralf rechtgeben, alles andere kann so bleiben, gefällt mir sehr gut.

ne karte solltest du in nem handyladen bekommen, ich hatte das problem auch, hatte den chip dann in nen alten kartenrahmen geklebt, nich schön aber funtionell und im kartenschacht siehts eh keiner.

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 18:28

ok werde das mal probieren ;)

und welche felgen schlägt ihr vor. ich will aufjedenfall felgen die von bmw sind müssen keine vom e39 sein können auch vom e60 sein oder auch andere die noch passen. aber nicht zu breite reifen will auch noch komfort haben leute. ;) achja bin erst 21 jahre alt.

Was mich etwas stört ist das Ketchen am Wählhebel... ABER:

Lass das Auto so, wie es ist!!!! Sieht sehr, sehr edel aus. Die Felgen tragen zum Understatement bei, finde ich sehr gediegen. Mach bloß keine Protzkarre draus!

Ich bekomme immer einen Brechreiz, wen ich den oberen Teil der Konsole in dieser Farbe sehe :)

Aber wen du dich drin wohlfühlst, ist es ja Ok ;)

Sonst ist der Wagen echt schön und wie einige sagten, da müssen ein paar ordentliche Räder dran.

Solltest du dir nochmal überlegen und 1" mehr sollte eigentlich drin sein, der Unterschied ist kaum wahrnehmbar.

Gruß Thomas

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 20:40

hmm das kettchen muss dranbleiben ;)

1 zoll geht ja. ihr habt recht aber ich muss erst mal wieder geld ansammeln ;)

und ja wegen dem cockpit am anfang wars etwas gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile gefällt es mir sogar. hat nicht jeder und was nicht jeder hat ist schön und besonders.

also macht euch keine sorgen ich lasse den so wie er ist. fahrwerk kommt auch keins rein alles standard so wie er geschaffen wurde so bleibt er auch :D

am 19. Juni 2007 um 21:37

also ich habe 16" drauf mit 225/55.Ein Freund von mir hat sich 18" geholt also die M5 räder mit glaube ich 40-er oder 45-er querschnitt.Also ich binn mal mit ihm gefahren und von komfort einbüsen kann überhaupt nicht die rede sein.Falls ja dann nur minimal.Und bei 17" wird es bestimmt noch weniger also quasi gar kein verlust.

würd auch nur schöne felgen raufmachen... sonst schönes auto :D

bei mir persönlich geht fahrverhalten vor komfort, ich mach spätestens nächsten frühling 18er oder 19er drauf :D

mfg

am 20. Juni 2007 um 6:14

Hallo,

ich kann zu deinem Auto nur sagen: Originalität ist immer noch am besten.Sieht aus wie frisch aus der Produktionshalle gefahren:Respekt.

MfG Hubraumjunky

Hallo Vento (nenne mir doch mal Deinen Namen, damit ich nicht immer an dieses schreckliche Auto erinnert werde!),

Was hast Du für die Neubelederung vorne gezahlt?

Die Bezüge sehen aus als wenn Sie original von BMW währen. Die Teile sind dort aber schweine teuer, oder?

Grüße,

Stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Endlich Bilder von meinem 5er