Endlich Cabrio kaufen?
Hallo zusammen suche schon seit längeren ein 328 Cabrio habe jetzt ein Angebot gesehen.
Erstzulassung: 04/95, Klimaanlage, schwarz-metallic, 2/3 Türen
Kraftstoffverbrauch ca.:
9,3 l/100km
CO2-Emissionen ca.:
221 g/km
Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Einparkhilfe, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber
Beschreibung:
Leder beige, Sitzheizung, Sportsitze, Tempomat, Bordcomputer, Alu Felgen, PDC, elektr. Verdeck mit Hardtop, elektr. Spiegel,4xelektr. Fenster, ASC, Sportlenkrad,
Das Auto sieht so gut aus, und ist von einem Händler was meint Ihr was der Wert ist?
DAnke
Ähnliche Themen
33 Antworten
Kilometerstand, eventuell Bilder?
Cabrio
das ist ist es
Fahrzeug scheint recht gepflegt zu sein, die Sitze sind nicht nehr neu, was bei hellem Leder aber auch schneller zu sehen ist.
Keine Klima, M-Paket würde mir auch fehlen. Preislich kann ich dir nicht genau sagen, wie Cabs im Moment liegen.
Der hat die alte Klimaanlage soweit man das erkennen kann.
Scheint ein Loch im Fahrersitz zu haben.
Aber ich finde den gut. Ausstattung ist ordentlich. Preis für die Jahreszeit auch ok.
oben drüber steht aber
Zitat:
BMW 328i Hardtop Klima
M Paket ist nicht schlimm. Original M-Front Schürze habe ich sowieso noch. Seitenschweller und HEckschürze braucht es nicht.
Habe eher Sorgen wegen den 160.000 KM
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Ehrlich? Stimmt, falsch geguckt. Na dann.
Zitat:
Original geschrieben von K318i
Habe eher Sorgen wegen den 160.000 KM
bei nem 6-Zylinder eigentlich kein Problem. Wenn er nicht getreten kalt wurde oder ihm sonst irgendwie übel mitgespielt wurde.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Was wär denn die "neue" Klimaanlage?
Greetz
Cap
Ich glaube er meinte mit "alte Klimaanlage" dass das Cabrio eine manuelle Klimaanlage hat und keine Klimaautomatic. Was aber im Grunde rein von der Klimaleistung keine Rolle spielt. allerdings finde ich den Fahrersitz etwas sehr verschlissen.
joa,hat jemand ne foto von einer alten klima?
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Was wär denn die "neue" Klimaanlage?
Greetz
Cap
Du weißt doch sicher wie ich das meine. Limo320 hat so eine. Mit dem digitalen Display.
Nö.
Ich kenn bloß die Klimaanlage und die Klimaautomatik.
Einziger Unterschied bei denen ist neben dem Bedienteil,das man bei der Klimaautomatik ne elektrische Klappenverstellung und ne automatische Lüftermotorsteuerung hat.
Ansonsten machen die beiden dasselbe.Die eingestellte Temperatur halten.
Ich kenn keine "alte Klimaanlage" im E36.
Und in dem Cabrio ist eben die Klimaanlage,wie sie auch bei mir drin ist,verbaut.
Greetz
Cap
schon mal da angerufen?
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass bei allen Angeboten, bei denen die Cabrios nicht offen (schoko-seite) fotographiert wurden, die Verdeckbetätigungen hinüber sind.
nur so ne Vermutung.
Sonst gefällt er mir sehr gut. Preis schein angemessen, wenn alles ok ist.
Ciao, Ralf
Hallo,
in der neuen Ausgabe der AutoBild ist der E36 Cabrio als Gebrauchter, schneidet ganz gut ab, also mit gepflegten Modellen kann man noch lange Spaß haben.
Ich hatte mit meinem ebenfalls noch keinerlei Probleme ...
MfG
Bille