ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Endlich da - 335d Touring

Endlich da - 335d Touring

Themenstarteram 30. September 2006 um 14:38

Hallo Leute,

möchte mein neues Baby vorstellen. 335d Touring, Freitag, 29.09.2006 ausgeliefert, saphirschwarzmet., Leder Lemon, M-Paket mit 18", Logic 7, NaviProf, Schaltwippen und Sportautomatik und allerlei Schnickschnack.

Erster Eindruck: Sahne Motor, tolles Auto, bin sehr froh über die Farbkombi und er fährt wie ein großer V8 (obwohl ich in der zurückhaltenden Einfahrphase bin). Die Schaltwippen sind klasse, dieSchaltzeiten ggü. dem 330d e91 ein Tick kürzer und der Wagen läuft nur eine Sekunde beim Anfahren im Wandlerbetrieb, dann ist alles kraftschlüssig und es get vorwärts ... ohne Ende :-)

Dazu möchte ich sagen: Ich komme vom 330d e46 und zwischen diesen beiden Fahrzeugen liegen Welten. Auch der Unterschied zum neuen 330d ist spürbar, grade unten herum brennt der 335d ein ganz anderes Feuerwerk ab als der 330d (der ja auch schon allerfeinste Sahne ist!).

Hierein paar visuelle Eindrücke:

http://fotos.web.de/agroengineering/BMW_335d_September_2006

Weitere Fahreindrücke später. Servus, hoerms

Ähnliche Themen
81 Antworten

knaller Wagen, herzlichen Glückwunsch!

Auf das keine Mucken kommen!

Die Beschleunigung ist bestimmt brachial, die im 335i ist ja schon ziemlich geil.

Bekomme meinen am 9.okt.

Viel Spaß mit dem Teil(schöne Ausstattung)!

Gruß Sascha

Ich schreibe ja selten was bei Neuvorstellungen, aber deiner ist echt der OBER-HAMMER. Ein echter Traum !

Alleine schon die Optik schwarz , innen hell und einfach überhaupt genial der Motor, die Innenausstattung ;)

Super Klasse dieses Teil- war bestimmt auch astronomisch teuer :)

 

Viel Spaß und viel Gelassenheit auf deutschen Straßen bei den ganzen Linke-Autobahnspur-Schleichern

Der Touring ist einfach schöner als die Limo, muss ich immer wieder feststellen !

Ich sage nur Herzlichen Glückwunsch! 60.000Euro gut investiert ! Nicht schlecht Herr Specht!

Mfg

Großartiger Wagen,

für mich wirklich ein Traumwagen. Der Touring sieht mit dem

M-Paket und den beiden Endrohren wirklich lecker aus.

Bitte schreibe uns nach gewisser Zeit einen Bericht über den

Motor. Ich glaube das hier viele die Erlebenisse von dir

in sich reinsaugen werden.

Gratulation, viel Fahrfreude, und wenig Probleme mit dem

Wagen.

geile kiste...:eek:

herzlichen glückwunsch...;)

kenne mich mit dem e90/91 nicht so aus...

wieviel ps und drehmoment hat der 335D?

WOW!

Die Heckschürze mit den beiden Endrohren...*sabber* :D

Sers,

glückwunsch zu diesem Traumwagen!

335d: 286 PS und 580 NM

MFG ruffryder

Wirklich sehr schönes Auto...die Endrohre mit dem M-Paket...noch nie so gesehen, sieht toll aus. Allerdings stört mich etwas das graue Plastik der Heckschürze...sieht so nach X3 aus;)

PS: Bei einem Bild hast du die Buchstaben im Nummernschild nicht unkenntlich gemacht...

Glückwunsch zu dem Wagen!:)

wowh - sieht ja echt super aus ... wusste gar nicht, dass BMW den schon jetzt ausliefert. Ich hatte mit einem Coupe spekuliert - musste aber irgendwie feststellen, dass hier der Sitzkomfort etwas anders ist als im Touring (kann das sein) ... hatte das Coupe 2 Tage zum Testfahren und ständig am Sitz rumgeschraubt. Hab mich heute mal in einen Touring gesetzt und musste feststellen, das ist tatsächlich besser.

Ich hab grad gesehen, Du bist ja auch aus München. Ich wünsch zumindest viel Spass mit dem heißen TEil...

Zitat:

Original geschrieben von ruffryder85

Sers,

 

335d: 286 PS und 580 NM

MFG ruffryder

thx....;)

Herzlichen Glückwunsch!

 

Absoluter Oberhammer! Mein Traumwagen, der für mich unereichbar bleibt!

Viel Spass mit diesem tollen Fahrzeug!

Freue mich jetzt schon auf weitere Fahreindrücke (besonders nach der Einfahrzeit!).

 

Viele Grüße

Steffen

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Traum-3er.

Ich denke, der Wagen dürfte in dieser Fahrzeugklasse das Non-plus-ultra sein. Da gibt es einfach nichts besseres (außer vielleicht, man ersetzt das "d" durch das "i" :D ).

Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen E91 und allzeit knitterfreie Fahrt.

MfG

roughneck

Wunderschöner Wagen, fast meine Traumkonfiguration;) Ich hoffe das ich mitte nächstes Jahr auch in den Genuss komme. Allerdings wird es wohl ein 330xd sollte der 335er kein X-Drive bekommen (was sehr schade wäre!).

Gibt es eigentlich noch keine originalen weißen Blinker? Vor kurzem war hier ein Thread in dem ein schwarzer Touring rot/weiße Rückleuchten hatte, stammen die aus dem Zubehör?

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Gibt es eigentlich noch keine originalen weißen Blinker? Vor kurzem war hier ein Thread in dem ein schwarzer Touring rot/weiße Rückleuchten hatte, stammen die aus dem Zubehör?

Ja, das sind die Black-Line-Rückleuchten, da ist die obere Hälfte Dunkelgrau. Gibt es als Zubehör bei BMW.

Deine Antwort
Ähnliche Themen